SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1371
12.07.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von bassman
Einzig der Testspieler Jan Lastuvka ist für mich mit Fragezeichen versehen: Ein 34-jähriger Torwart, möglicherweise vorgesehen als Nummer 3 im Kader. Das verstehe ich nicht so ganz...Unschuldig

Ist das nicht Marktstandard? Entweder Nr 2 jung und Nr 3 am Ende der Karriere oder Nr 2 erfahren aber nicht ganz am Ende und Nr 3 Jungspund.
Kaderplanung 2016/2017 |#1372
12.07.2016 - 14:49 Uhr
Arthur Boka hat einen neuen Klub gefunden. Nach knapp zwei Wochen ohne Arbeitgeber wechselt der Ex-Bundesligaprofi in die Schweiz. Wie der FC Sion vermeldet, erhält der Ivorer einen Einjahresvertrag.
Kurze Zeit wurde in den Medien ein Wechsel nach Darmstadt spekuliert.
Kaderplanung 2016/2017 |#1373
12.07.2016 - 16:23 Uhr
Ich hoffe, dass das mit Beister etwas wird.
Ich hätte aber noch einen anderen Vorschlag, der eigentlich ins Bild Darmstädter Transfers passen würde. Und zwar rede ich von Benedikt Saller.

http://www.transfermarkt.de/benedikt-saller/profil/spieler/93552

Ablösefrei, jung, absoluter Leistungsträger in unserer Zweiten und unter Tuchel wurde er sogar 15 mal in der Bundesliga eingesetzt. Ich war mir sicher, dass er eine Bundesligakarriere hinlegt, aber mit dem Ende von Thomas Tuchel fand er auch sein Ende in der ersten Mannschaft.

Er ist in der Zentrale daheim, spielte aber auch manchmal im rechten Mittelfeld. Mit ihm wird diesen Sommer jemand einen Schnapper machen, da bin ich fest von überzeugt (wahrscheinlich wirds aber eher ein Zweitligist)
Kaderplanung 2016/2017 |#1374
12.07.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von Katzenstreik
Ich hoffe, dass das mit Beister etwas wird.
Ich hätte aber noch einen anderen Vorschlag, der eigentlich ins Bild Darmstädter Transfers passen würde. Und zwar rede ich von Benedikt Saller.

http://www.transfermarkt.de/benedikt-saller/profil/spieler/93552

Ablösefrei, jung, absoluter Leistungsträger in unserer Zweiten und unter Tuchel wurde er sogar 15 mal in der Bundesliga eingesetzt. Ich war mir sicher, dass er eine Bundesligakarriere hinlegt, aber mit dem Ende von Thomas Tuchel fand er auch sein Ende in der ersten Mannschaft.

Er ist in der Zentrale daheim, spielte aber auch manchmal im rechten Mittelfeld. Mit ihm wird diesen Sommer jemand einen Schnapper machen, da bin ich fest von überzeugt (wahrscheinlich wirds aber eher ein Zweitligist)

Er scheint flexibel zu sein. Das kommt ihm zu Gute. Im zentralen Mittelfeld müsste er überraschen um einen festen Platz in der Mannschaft zu erringen. Von daher wäre ein Wechsel wenn der SVD in die 2. Liga antritt wohl sinnvoller.
Kaderplanung 2016/2017 |#1375
12.07.2016 - 19:25 Uhr
TESTSPIELER Jan Lastuvka
ist Torwart beim ukrainischen Erstligisten Dnipro Dnipropetrowsk. Gegen Sorja Luhansk erzielte er ein unglaubliches Freistoßtor aus 80 Metern und musste danach leider feststellen, dass es nicht zählt, da der Freistoß indirekt war ** Video auch beim Kicker **

.... stark .... da haben wir doch unseren nächsten Freistoßspezialisten tongue
Kaderplanung 2016/2017 |#1376
12.07.2016 - 19:28 Uhr
Wäre ein Westermann realistisch? Würde euch super zu Gesicht stehen als Leistungsträger und erfahrenen Hühnen hinten drin!
Kaderplanung 2016/2017 |#1377
12.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von besnik20
Wäre ein Westermann realistisch? Würde euch super zu Gesicht stehen als Leistungsträger und erfahrenen Hühnen hinten drin!

So unrealistisch wäre das glaube ich gar nicht. Das Gehalt dürfte für uns auch zu stemmen sein. In seiner Lage kann er keine großen Ansprüche mehr haben. Allerdings halte ich nicht viel von ihm.
Kaderplanung 2016/2017 |#1378
12.07.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von besnik20

Ich fand ihn auf Schalke sehr stark. Beim HSV ist er aber zum schwächsten Bundesligaspieler geworden in der Defensive. Kann sein, dass da was dran sein könnte bei ihm. Aber ob er uns verstärkt?
Kaderplanung 2016/2017 |#1379
12.07.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von besnik20

Er wird Sevilla wohl verlassen. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Da sollten schon 500k ausreichen als Ablöse höchstens. Bei dem Alter auch noch! Die Bundesliga scheint wohl das Ziel von ihm zu sein. Irgendein Bundesligist hat wohl auch schon Zeichen bei Westermann gesetzt. Also wenn demnächst einer den Heiko in der Nähe von Darmstadt sieht, wissen wir mehr.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1380
12.07.2016 - 19:50 Uhr
War Westermann letztes Jahr mit Betis Sevilla mit von der Partie beim Testspiel. Oder war er zu dem Zeitpunkt noch nicht bei diesem Verein?

Weil dann war er ja schon mal live vor Ort!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staedter98 am 12.07.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.