SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2491
30.08.2016 - 18:04 Uhr
@Beinschuss: Ich gehöre auch nicht zu den meisten. Aber mehr Indiskretion dürfen sich JaSchu und Matti55 etc. wirklich nicht erlauben.

Letzte Sommerpause haben wir Spieler noch von Mainz weggeschnappt bekommen.

Denn: wir befinden uns hier auf einem Chatportal der BILD!!! (falls wem das nicht bewusst ist, das transfermarkt zu BILD gehört...)

Ich finde es beeindruckend, wie geräuschlos und diskret bei uns die Neuverpflichtungen laufen. Bezjak wurde in Slovenien mit uns in Verbindung gebracht, dann war Elyounoussi durch gesickert, alles andere waren totale Überraschungen und die Namen nicht hier und nicht woanders im Gespräch.
Kaderplanung 2016/2017 |#2492
30.08.2016 - 18:05 Uhr
LachendLachend wie hier alle durchdrehen

Wenn der Transfer zustande kommt werden wir das morgen erfahren Zwinkernd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#2493
30.08.2016 - 19:47 Uhr
Eigentlich sind die Personalplanungen abgeschlossen, aber uneigentlich weiß man nicht, was noch passiert. (Holger Fach)
Na dann hoffen wir mal auf was uneigentliches.
Oder ist ein neuer LV schon vor dieser Aussage verpflichtet worden? zwinker
Kaderplanung 2016/2017 |#2494
30.08.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Brattwurst
Eigentlich sind die Personalplanungen abgeschlossen, aber uneigentlich weiß man nicht, was noch passiert. (Holger Fach)

Jetzt geht auch noch garics

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#2495
30.08.2016 - 19:58 Uhr
Kam gerade per twitter:
"SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung"

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 2016/2017 |#2496
30.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von sv98holle
Kam gerade per twitter:

Wow, das kam jetzt plötzlich. Da hätte ich gerne ein Paar Details gewusst. Garics war relativ stabil die letzte Saison, bis einige Verletzungen ihn zurückgeworfen haben.
Ich hoffe nur er wurde nicht weggelobbt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Das hätte er nicht verdient.
Jedenfalls wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#2497
30.08.2016 - 20:08 Uhr
Quelle: sv98.de
Der SV Darmstadt 98 und György Garics haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Die Trennung geschieht in gegenseitigem Einvernehmen.
Hier offiziell!

Jetzt wird es echt eng hinten! Vielleicht sollten wir nicht nur einen, sondern 2 verpflichten
Kaderplanung 2016/2017 |#2498
30.08.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von sv98holle

Kam gerade per twitter:

Wow, das kam jetzt plötzlich. Da hätte ich gerne ein Paar Details gewusst. Garics war relativ stabil die letzte Saison, bis einige Verletzungen ihn zurückgeworfen haben.
Ich hoffe nur er wurde nicht weggelobbt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Das hätte er nicht verdient.

Sein Vater ist kurz vor der EM gestorben. Der Vertrag wurde ausdrücklich auf seinen Wunsch aufgelöst und er ist dem Verein auch sehr dankbar.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 2016/2017 |#2499
30.08.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Brattwurst

Jetzt geht auch noch garics

Wenn das alles so passt was besagte Quellen hier schreiben dann hat Fach die Aussage nach der verpflichtung des neuen Mannes getroffen und bevor die Vertragsauflösung mit Garics war.

Das würde heißen das er hoffentlich in den letzten nicht mal mehr 24 Stunden noch einen RV an Land ziehen sollte. Klar haben wir auch Jungwirth aber dennoch finde ich gibt es stärkere als ihn und Fedetzky.
Kaderplanung 2016/2017 |#2500
30.08.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von diavollo

Zitat von sv98holle

Kam gerade per twitter:

Sein Vater ist kurz vor der EM gestorben. Der Vertrag wurde ausdrücklich auf seinen Wunsch aufgelöst und er ist dem Verein auch sehr dankbar.

Stimmt da war was, dann bin ich beruhigt. Auch wenn wir nicht auf Rosen gebetet sind, sollte es nicht unserer Philosophie entsprechen aus finanziellen Gründen Spieler aus's Abstellgleis zu stellen.
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft Schosch

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.