Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
30.08.2016 - 18:04 Uhr
@Beinschuss: Ich gehöre auch nicht zu den meisten. Aber mehr Indiskretion dürfen sich JaSchu und Matti55 etc. wirklich nicht erlauben.
Letzte Sommerpause haben wir Spieler noch von Mainz weggeschnappt bekommen.
Denn: wir befinden uns hier auf einem Chatportal der BILD!!! (falls wem das nicht bewusst ist, das transfermarkt zu BILD gehört...)
Ich finde es beeindruckend, wie geräuschlos und diskret bei uns die Neuverpflichtungen laufen. Bezjak wurde in Slovenien mit uns in Verbindung gebracht, dann war Elyounoussi durch gesickert, alles andere waren totale Überraschungen und die Namen nicht hier und nicht woanders im Gespräch.
Letzte Sommerpause haben wir Spieler noch von Mainz weggeschnappt bekommen.
Denn: wir befinden uns hier auf einem Chatportal der BILD!!! (falls wem das nicht bewusst ist, das transfermarkt zu BILD gehört...)
Ich finde es beeindruckend, wie geräuschlos und diskret bei uns die Neuverpflichtungen laufen. Bezjak wurde in Slovenien mit uns in Verbindung gebracht, dann war Elyounoussi durch gesickert, alles andere waren totale Überraschungen und die Namen nicht hier und nicht woanders im Gespräch.
30.08.2016 - 18:05 Uhr

wie hier alle durchdrehen Wenn der Transfer zustande kommt werden wir das morgen erfahren
30.08.2016 - 19:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Eigentlich sind die Personalplanungen abgeschlossen, aber uneigentlich weiß man nicht, was noch passiert. (Holger Fach)
Na dann hoffen wir mal auf was uneigentliches. Oder ist ein neuer LV schon vor dieser Aussage verpflichtet worden?
30.08.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Brattwurst
Oder ist ein neuer LV schon vor dieser Aussage verpflichtet worden?
Eigentlich sind die Personalplanungen abgeschlossen, aber uneigentlich weiß man nicht, was noch passiert. (Holger Fach)
Na dann hoffen wir mal auf was uneigentliches. Oder ist ein neuer LV schon vor dieser Aussage verpflichtet worden?

Jetzt geht auch noch garics
30.08.2016 - 19:58 Uhr
Kam gerade per twitter:
"SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung"
"SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung"
30.08.2016 - 20:07 Uhr
Wow, das kam jetzt plötzlich. Da hätte ich gerne ein Paar Details gewusst. Garics war relativ stabil die letzte Saison, bis einige Verletzungen ihn zurückgeworfen haben.
Ich hoffe nur er wurde nicht weggelobbt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Das hätte er nicht verdient.
Jedenfalls wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
30.08.2016 - 20:08 Uhr
Quelle: sv98.de
Der SV Darmstadt 98 und György Garics haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Die Trennung geschieht in gegenseitigem Einvernehmen.
Hier offiziell! Jetzt wird es echt eng hinten! Vielleicht sollten wir nicht nur einen, sondern 2 verpflichten
30.08.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von diavollo
Wow, das kam jetzt plötzlich. Da hätte ich gerne ein Paar Details gewusst. Garics war relativ stabil die letzte Saison, bis einige Verletzungen ihn zurückgeworfen haben.
Ich hoffe nur er wurde nicht weggelobbt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Das hätte er nicht verdient.
Sein Vater ist kurz vor der EM gestorben. Der Vertrag wurde ausdrücklich auf seinen Wunsch aufgelöst und er ist dem Verein auch sehr dankbar.
30.08.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Brattwurst
Oder ist ein neuer LV schon vor dieser Aussage verpflichtet worden?

Wenn das alles so passt was besagte Quellen hier schreiben dann hat Fach die Aussage nach der verpflichtung des neuen Mannes getroffen und bevor die Vertragsauflösung mit Garics war.
Das würde heißen das er hoffentlich in den letzten nicht mal mehr 24 Stunden noch einen RV an Land ziehen sollte. Klar haben wir auch Jungwirth aber dennoch finde ich gibt es stärkere als ihn und Fedetzky.
30.08.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von gutberlet
Sein Vater ist kurz vor der EM gestorben. Der Vertrag wurde ausdrücklich auf seinen Wunsch aufgelöst und er ist dem Verein auch sehr dankbar.
Zitat von diavollo
Stimmt da war was, dann bin ich beruhigt. Auch wenn wir nicht auf Rosen gebetet sind, sollte es nicht unserer Philosophie entsprechen aus finanziellen Gründen Spieler aus's Abstellgleis zu stellen.
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft Schosch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.