SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2641
19.11.2016 - 11:39 Uhr
Westermann steht wohl auch vor einem Wechsel. Wollte es nur gesagt haben. Er ist definitiv kein Wunschspieler von mir. Er hat aber auch schon als Linksverteidiger gespielt. Bei uns würde er außerdem ganz anders rüberkommen als beim HSV, die offensiver spielen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2642
21.11.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Lilienfieber

Diagne und Yatabare werden bei Werder definitiv im Winter aussortiert. Die wären eine Überlegung wert wir hier schon geschrieben. Stirnrunzelnd

An Diagne wird bestimmt noch jemand anderes Interesse haben, wie Main z.B.. Da heißt es wieder hinten anstellen. Warten wir erstmal ab und schauen wo wir zur Winterpause stehen.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Werder in ihrer aktuellen Lage nochmal Spieler an uns hergibt. Die stecken genauso im Abstiegskampf.

Westermann wäre vielleicht auch nicht so verkehrt. Aber an den werden wir nicht rankommen. Viel halte ich von ihm auch nicht, denke aber er kann für den Spielaufbau heraus präsenter sein als Sulu oder Milo bisher.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2016/2017 |#2643
02.12.2016 - 14:23 Uhr
Wechselt auch vierter Ukrainer zu euch? http://www.transfermarkt.de/roman-zozulya-zu-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1024175/page/1#anchor_2354182

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Kaderplanung 2016/2017 |#2644
02.12.2016 - 16:39 Uhr

Noch ein Stürmer!?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2645
02.12.2016 - 17:15 Uhr
Momentan wäre eine Stürmerverpflichtung absolut undenkbar. Dann müsste man eventuell DSE im Winter abgeben und die Leihe mit Schipplock vorzeitig beenden. Andernfalls ergibt dieses Gerücht keinen Sinn. Vielleicht im nächsten Jahr, wenn der nächste Umbruch ansteht, und wir noch in der 1.Liga sind.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2016/2017 |#2646
02.12.2016 - 18:16 Uhr
Also ich bin mir recht sicher das DoSE den locker in der Pfeife rauchen würde, wenn man sich den Verlauf der letzten 2 Jahre bei Zozulya ansieht ... rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#2647
02.12.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von kallinski
Also ich bin mir recht sicher das DoSE den locker in der Pfeife rauchen würde, wenn man sich den Verlauf der letzten 2 Jahre bei Zozulya ansieht ... rolleyes

Die Aussage halte ich eher für wagemutig. Zozulya ist wohl eher ein anderer Spielertyp. Er war wohl zwischen den letzten Saison lange verletzt. Vergleichsobjekt wäre wohl eher der Roman der schon bei den Lilien spielt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2016/2017 |#2648
02.12.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von kallinski

Die Aussage halte ich eher für wagemutig. Zozulya ist wohl eher ein anderer Spielertyp. Er war wohl zwischen den letzten Saison lange verletzt. Vergleichsobjekt wäre wohl eher der Roman der schon bei den Lilien spielt.

Der seine Klasse auch erst noch nachweisen muss. Daher ist das für mich auch eher unwahrscheinlich.
Kaderplanung 2016/2017 |#2649
05.12.2016 - 11:55 Uhr
Ich denke wir müssen uns daruaf besinnen das wir hinten wieder richtig dicht stehen, daher sollten wir in der Winterpause weitestgehend Transfers für die defensive tätigen. RV und LV sind bekannte Baustellen, auch einen IV noch zu holen und einen für das DM wäre nicht verkehrt.

Die Defensive muss wieder stabilität an den Tag legen, dann klappt es mit der offensive zwangsweise von alleine weil die weniger hinten aushelfen müssen und sich besser in Szene bringen können um angespielt zu werden. Momentan haben wir so gesehen kein Mittelfeld weil die mit hinten helfen müssen und Vorne rennen sich die Stürmer die Füße Wund weil nur lange Bälle geschlagen werden.
Kaderplanung 2016/2017 |#2650
05.12.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Ich denke wir müssen uns daruaf besinnen das wir hinten wieder richtig dicht stehen, daher sollten wir in der Winterpause weitestgehend Transfers für die defensive tätigen. RV und LV sind bekannte Baustellen, auch einen IV noch zu holen und einen für das DM wäre nicht verkehrt.

Die Defensive muss wieder stabilität an den Tag legen, dann klappt es mit der offensive zwangsweise von alleine weil die weniger hinten aushelfen müssen und sich besser in Szene bringen können um angespielt zu werden. Momentan haben wir so gesehen kein Mittelfeld weil die mit hinten helfen müssen und Vorne rennen sich die Stürmer die Füße Wund weil nur lange Bälle geschlagen werden.

Plump würde ich einen großen IV wie F. Santana bevorzugen. Ich weiß aber nicht ober noch in Form ist. Ansonsten vielleicht Bregerie? Aber Ingolstadt wird nicht so blöd sein ihn der direkten Konkurrent abzugeben.

Im zentralen Mittelfeld würde mir Khedira von Leipzig gefallen. In Leipzig wird einem nämlich der Kampfgeist aufgezwungen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.