SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#271
20.04.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Wobei die Frage bleibt: Will man ihn nicht mehr in Darmstadt oder denkt er zu höherem berufen zu sein und geht?!? rolleyes

Wobei mir das auch egal ist ...smile
Unterm Strich kann ich - aber das ist meine ganz persönliche Meinung - nicht erkennen, dass uns die Leihe von Schipplock viel gebracht hat. Klar, das Bemühen kann man dem Spieler nicht absprechen und angeblich ist er im Training auch immer fleißig und macht dort seine Buden. Aber entscheidend sind letztlich die Spiele ...

Persönlich kann ich gut damit leben, wenn Schipplock wieder nach Hamburg zurückkehrt ...

Kann mir nicht vorstellen, dass Hamburg mit ihm plant.
Ich glaube, dass Schipplock ein wichtiger Spieler für die 2. Liga gewesen wäre für uns, falls wir mit zwei Stürmer vorne spielen würden.

die fakten sind nun mal, die Leihe endet und er hat noch einen Vertrag beim HSV bis 2018. Dann müsste Darmstadt ihn schon kaufen. Ob sie das aber wollen? Hat man nicht mit Boyd schon einen ähnlichen "Kracher" verpflichtet?
Kaderplanung 2017/2018 |#272
20.04.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von 1898Underdog

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Wobei die Frage bleibt: Will man ihn nicht mehr in Darmstadt oder denkt er zu höherem berufen zu sein und geht?!? rolleyes

Unterm Strich kann ich - aber das ist meine ganz persönliche Meinung - nicht erkennen, dass uns die Leihe von Schipplock viel gebracht hat. Klar, das Bemühen kann man dem Spieler nicht absprechen und angeblich ist er im Training auch immer fleißig und macht dort seine Buden. Aber entscheidend sind letztlich die Spiele ...

Persönlich kann ich gut damit leben, wenn Schipplock wieder nach Hamburg zurückkehrt ...

Ich glaube, dass Schipplock ein wichtiger Spieler für die 2. Liga gewesen wäre für uns, falls wir mit zwei Stürmer vorne spielen würden.

die fakten sind nun mal, die Leihe endet und er hat noch einen Vertrag beim HSV bis 2018. Dann müsste Darmstadt ihn schon kaufen. Ob sie das aber wollen? Hat man nicht mit Boyd schon einen ähnlichen "Kracher" verpflichtet?

Viel wird er nicht kosten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir daran Interesse hätten.
Boyd benötigt dagegen noch Zeit nach seiner langen Verletzungsdauer. Da sollten wir noch kein Fazit geben.
Kaderplanung 2017/2018 |#273
20.04.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von Kuddel58

Zitat von 1898Underdog

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Viel wird er nicht kosten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir daran Interesse hätten.
Boyd benötigt dagegen noch Zeit nach seiner langen Verletzungsdauer. Da sollten wir noch kein Fazit geben.

Richtig.
Fakt ist aber auch wir brauchen noch einen Stürmer der bewiesen hat dass er 2. Liga kann. Und der wird auch gesucht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#274
20.04.2017 - 10:39 Uhr
Na dann sollten sie ja den Marco wieder zurück holen... für Liga 2 ist er auch noch gut genug denke ich.

Auch Stroh-Engel kann man in Liga 2 bringen.
Kaderplanung 2017/2018 |#275
20.04.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von eagle1978
Na dann sollten sie ja den Marco wieder zurück holen... für Liga 2 ist er auch noch gut genug denke ich.

für Sailer und eigentlich auch für Stroh-Engel sehe ich keine Perspektive in Darmstadt. Bei letzteren sehen die Zeichen auf Trennung ?!

Der Slowene Bezjak kommt m.W. zurück, neben Boyd und Platte (?) wird das im Sturm nicht ausreichen.
Kaderplanung 2017/2018 |#276
20.04.2017 - 10:45 Uhr
Wer damals mitgeholfen hatte aufzusteigen ist für mich auch immer noch für die 2.Liga eine Alternative.

Kein Stammspieler, aber als Kaderspieler sind Dodo und wäre auch Sailer zu gebrauchen.
Kaderplanung 2017/2018 |#277
20.04.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von eagle1978
Wer damals mitgeholfen hatte aufzusteigen ist für mich auch immer noch für die 2.Liga eine Alternative.

Kein Stammspieler, aber als Kaderspieler sind Dodo und wäre auch Sailer zu gebrauchen.

ok, mit dem letzten Satz bin ich bei Dir.daumen-hoch
Kaderplanung 2017/2018 |#278
20.04.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von eagle1978

für Sailer und eigentlich auch für Stroh-Engel sehe ich keine Perspektive in Darmstadt. Bei letzteren sehen die Zeichen auf Trennung ?!

Der Slowene Bezjak kommt m.W. zurück, neben Boyd und Platte (?) wird das im Sturm nicht ausreichen.

ich kann mir schwer vorstellen, das Bezjak zurück kommt. Er war der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte bekam aber gegen die Hochkaräter im Sturm nicht das Vertrauen des Trainers.
Kaderplanung 2017/2018 |#279
20.04.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von eagle1978

Man kann Dodo halten, muss man aber nicht, genau wie bei Gorka. Sailer wird auch nicht ohne Grund in der Regionalliga spielen.
Diese Entscheidungen überlasse ich dem Trainer.
Ich hätte im Kader lieber 20 qualitative Feldspieler (+3TW+4local Player), die je nach Gegner in das unser System reinrotiert werden, als mit einem aufgeblähten über-30 Mannkader in die Saison zu starten.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#280
20.04.2017 - 13:20 Uhr
Meine Prognose:
Bezjak wird zurückkehren, wenn er schlau ist hat er mittlerweile weiter Deutsch gelernt, wird die ganze Vorbereitung sich mit uns einspielen und hoffentlich ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Zu Schipplock, er hat nix gerissen aber durchaus Darmstadt-Mentalität. Man wird Ihn zurückgeben da er ja Vertrag in Hamburg hat. Sollte HSV Ihn loswerden wollen kann man Ihn uns ja für kleines Geld anbieten. Jetzt seinen Kaufwillen zu bekunden (wenn es den gibt) würde nur den Preis hochtreiben.

Zu Platte, den hätte ich gerne fest verpflichtet meinetwegen mit Rückkaufklausel wenn es anders nicht geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.