SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#441
16.05.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Zitat von diedrey

Alexander Gorgon war dieses Transferfenster noch gar kein Thema. Jetzt dürften wir sogar Ablöse für ihn zahlen! ugly

Was ist aus ihm eigentlich geworden?
Bezjak könnte ja auch bei seinem Verein bleiben und dafür bekommen wir Gorgon. Schließlich müssen wir die Flügel noch besetzen und es ist bisher fraglich ob Frings mit Bezjak plant.

Gorgon * Tja - den Spieler haben wir leider verstreichen lassen, spielt jetzt mit Bezjak und hat bereits 12 Tore geschossen * Marktwert 2 Mille * Vertrag bis 2019 *
wie bereits in Österreich - so hat er auch bei HNK Rijeka den Turbo gezündet rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 16.05.2017 um 20:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#442
17.05.2017 - 09:57 Uhr
https://bnm.ba/de/blog/m-vrancic-fuer-bnm-habe-angebote-aus-england-und-der-1-bundesliga/

M. VRANČIĆ für BNM: „Habe Angebote aus England und der 1. Bundesliga!“

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Kaderplanung 2017/2018 |#443
17.05.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von fcbknut
https://bnm.ba/de/blog/m-vrancic-fuer-bnm-habe-angebote-aus-england-und-der-1-bundesliga/

M. VRANČIĆ für BNM: „Habe Angebote aus England und der 1. Bundesliga!“

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/hoffenheim-zeigt-angeblich-interesse-an-darmstadts-kapitaen-aytac-sulu_17896453.htm

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Kaderplanung 2017/2018 |#444
17.05.2017 - 10:38 Uhr
D98 wird doch wohl alleine schon durch die TV Gelder mehr Gled als die meisten 2 Liga Vereine haben. Selbst bei Düsseldorf liegen noch Hunderttausende wenn nicht sogar Millionen aus 1. Ligazeiten auf dem Tisch und zu der Zeit war der TV Vertrag mikriger als jetzt. Einen Andrew Wooten sehe ich nicht wirklich als Verstärkung, es sei denn Ihr verfolgt das Ziel Klassenerhalt 2 BuLi. Interessanter fände ich da Spieler wie Sebastian Kerk, Osayamen Osawe, Moritz Stoppelkamp(Ablösefrei), Diamantakos(Ablösefrei), Stefan Lex, Waldemar Sobota oder Levent Aycicek. Kerk ist robust, schnell, gute standards, sicher am Ball. Osawe ist ebenfalls ein spritziger Stürmer der sich im Zweikampf beweisen kann und über einen durchaus starken Abschluss verfügt. Stoppelkamp ist leider Charakterlich schwierig zu händeln und hat sicherlich seine besten Zeiten hinter sich. Findet er jedoch zu alter Stärke zurück, ist er für jeden 2Liga Verein definitiv eine Verstärkung. Diamantakos ist jung, willig, besitzt ein gutes Stellungsspiel, ist entwicklungsfähig und auch über den Abschluss kann man nicht negativ berichten, auch wenn er diese Saison nicht zu den Topscorern der Liga zählt, was denke ich aber auch der Gesamten Mannschaft geschuldet ist. Wie bei Stoppelkamp, ist auch bei Lex die Frage, ob er an die starken 2 Liga-Zeiten anknüpfen kann, oder die fehlende Spielpraxis ihm den Dampf ausgemacht hat. Sobota ist Pfeilschnell und zählte in den letzten Saison immer zu den Leistungsträgern Paulis. Über Aycicek kann ich nicht viel sagen ausser jung, entwicklungsfähig und relativ Torgefährlich. Der kompletteste und empfehlenswerteste der o.g. Spieler ist definitv Kerk. Ob er auch Stürmer spielen kann (wovon ihr ja eigentlich genug habt) bleibt fraglich.

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Kaderplanung 2017/2018 |#445
17.05.2017 - 11:14 Uhr

Ups, sorry @fcbknut Ich habe nicht bemerkt, dass diese Gerüchte schon hier verlinkt wurden Verlegen
Kaderplanung 2017/2018 |#446
18.05.2017 - 08:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Frings hofft und betont: „Wir tun alles und noch mehr, um unsere Leistungsträger zu halten. Es ist mir wichtig, dass das jeder weiß. Wenn sie dann nicht zusagen, haben wir aber alles versucht und können uns nichts vorwerfen.“
Kaderplanung 2017/2018 |#447
18.05.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.bild.de
Frings hofft und betont: „Wir tun alles und noch mehr, um unsere Leistungsträger zu halten. Es ist mir wichtig, dass das jeder weiß. Wenn sie dann nicht zusagen, haben wir aber alles versucht und können uns nichts vorwerfen.“

Der entscheidende Satz bezieht sich auf die vorhandenen Alternativen...hoffen wir darauf, dass bald ein paar Entscheidungen fallen...
Kaderplanung 2017/2018 |#448
18.05.2017 - 12:57 Uhr
Vielleicht wäre es doch sinnvoller eine Frist zu setzen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen.
Kaderplanung 2017/2018 |#449
18.05.2017 - 13:01 Uhr
Hallo JaSchu, ich glaube zu wissen, welche Überraschung du beim Spielerzugang angedeutest hast. Wäre echt der Hammer. Jetzt beginnen bei den anderen die wilden Spekulationen. So ging es mir auch immer bei deinen Beiträgen. stark
Kaderplanung 2017/2018 |#450
18.05.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von frankalfred
Hallo JaSchu, ich glaube zu wissen, welche Überraschung du beim Spielerzugang angedeutest hast. Wäre echt der Hammer. Jetzt beginnen bei den anderen die wilden Spekulationen. So ging es mir auch immer bei deinen Beiträgen. stark

Ich würde freiwillig auch ein paar mehr Überraschungen nehmen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.