SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#461
18.05.2017 - 15:20 Uhr
Ich weiß es jetzt auch! Mein Gott, wenn das zur Presse durchsickert. Wahnsinn, dass der Junge ans Bölle kommt....Cool
Kaderplanung 2017/2018 |#462
18.05.2017 - 15:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Der #sv98 hat Silas Zehnder (17) mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Der Offensivmann läuft seit 2013 für unsere U-Mannschaften auf.
Silas Zehnder wird Profi bei den Lilien!

Kommt aus der U19 und hat einen 4-jahresvertrag erhalten!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Kaderplanung 2017/2018 |#463
18.05.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von LondonerLilie

Quelle: twitter.com
Der #sv98 hat Silas Zehnder (17) mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Der Offensivmann läuft seit 2013 für unsere U-Mannschaften auf.
Silas Zehnder wird Profi bei den Lilien!

Kommt aus der U19 und hat einen 4-jahresvertrag erhalten!

Na, und drei weitere Jungs bekommen Lizenzspielerverträge für Liga 2 ... da bleibt am Ende vielleicht genug Kohle übrig, um ohne die Stadt ein Stadion zu bauen grins zwinker

So jetzt kann ich endlich wieder aufs Klo, war das spannend ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 18.05.2017 um 15:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#464
18.05.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von kallinski
... außerdem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, wie Oma immer sagte tongue zwinker

Aber manchmal Elfmeter Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 18.05.2017 um 16:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#465
18.05.2017 - 17:05 Uhr
Die anderen drei haben Profiverträge w/Local Player Regel erhalten oder planen wir mit denen auch längerfristiger?
Kaderplanung 2017/2018 |#466
18.05.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von frankalfred

Hallo JaSchu, ich glaube zu wissen, welche Überraschung du beim Spielerzugang angedeutest hast. Wäre echt der Hammer. Jetzt beginnen bei den anderen die wilden Spekulationen. So ging es mir auch immer bei deinen Beiträgen. stark

Na, wen hast du am Bölle gesichtet?

Er kann ja nicht da sein, muss ja am Samstag spielen. Aber eure Beiträge sind wirklich lustig. Weiter so. Zunge raus
Kaderplanung 2017/2018 |#467
18.05.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von frankalfred
Zitat von Grisu1972

Zitat von frankalfred

Hallo JaSchu, ich glaube zu wissen, welche Überraschung du beim Spielerzugang angedeutest hast. Wäre echt der Hammer. Jetzt beginnen bei den anderen die wilden Spekulationen. So ging es mir auch immer bei deinen Beiträgen. stark

Er kann ja nicht da sein, muss ja am Samstag spielen. Aber eure Beiträge sind wirklich lustig. Weiter so. Zunge raus

Ich weiß es auch!!!! Halil Altintop!!!
Kaderplanung 2017/2018 |#468
18.05.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von frankalfred

Zitat von Grisu1972

Zitat von frankalfred

Er kann ja Samstag trotzdem da sein und dennoch spielen grins

Ihr und eure Spekulationen tztztz
Kaderplanung 2017/2018 |#469
18.05.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Grisu1972

Zitat von frankalfred

Zitat von Grisu1972

Zitat von frankalfred

Er kann ja Samstag trotzdem da sein und dennoch spielen grins

Ihr und eure Spekulationen tztztz

Na dann!! Dahoud, der ist SA da und wäre ein Gondorf Ersatz smile! So, jetzt aber wieder ernsthaft
Kaderplanung 2017/2018 |#470
18.05.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wenn er Samstag spielen muss, dann kann es ja eigentlich nur Bundesliga sein. Mir ist wegen Frings und Bremen der Pizarro eingefallen, aber andererseits ist er schon 38, das würde wiederum dagegen sprechen. Und Stürmer haben wir ja eigentlich genug

Es kann eigentlich nur jemand sein, der

a.) Eine persönliche Beziehung zu uns hat (Trainer/Spieler)
b.) Einer der nicht mehr aufs Geld schauen muss.
c.) Einer der keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison hat

oder ein junges Talent der unter Frings reifen soll und bisher in seinem Verein nicht überzeugen konnte.

Es ist entweder

Claudio Pizarro
Halil Altintop
oder
Emre Mor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.