SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#471
18.05.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von DAbleiber

Wenn er Samstag spielen muss, dann kann es ja eigentlich nur Bundesliga sein. Mir ist wegen Frings und Bremen der Pizarro eingefallen, aber andererseits ist er schon 38, das würde wiederum dagegen sprechen. Und Stürmer haben wir ja eigentlich genug

Es kann eigentlich nur jemand sein, der

a.) Eine persönliche Beziehung zu uns hat (Trainer/Spieler)
b.) Einer der nicht mehr aufs Geld schauen muss.
c.) Einer der keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison hat

oder ein junges Talent der unter Frings reifen soll und bisher in seinem Verein nicht überzeugen konnte.

Es ist entweder

Claudio Pizarro
Halil Altintop
oder
Emre Mor

Pizarro würde ich sofort unterschreiben. Clemens Fritz wäre mir auch noch eingefallen, aber er hat ja schon dankend abgesagt und sein Karriereende verkündet smile
Was ist eigentlich jetzt mit Halil - Möchte Augsburg noch mit ihm verlängern?
Kaderplanung 2017/2018 |#472
18.05.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wenn er Samstag spielen muss, dann kann es ja eigentlich nur Bundesliga sein. Mir ist wegen Frings und Bremen der Pizarro eingefallen, aber andererseits ist er schon 38, das würde wiederum dagegen sprechen. Und Stürmer haben wir ja eigentlich genug

Stürmer genug?
Immoment haben wir doch nur Boyd und Bezjak bei dem man auch nicht weiß ob er bleibt. Ob Platte und oder Colak bleiben steht noch in den Sternen
Kaderplanung 2017/2018 |#473
18.05.2017 - 21:26 Uhr
Was wäre mit djourou vom hsv
Kaderplanung 2017/2018 |#474
18.05.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von svd93

Sportlich wären wir bestimmt nicht abgeneigt so einen Spieler im Kader zu besitzen. Am Geld wird es hier nur scheitern. Ich schätze Djourou zieht es ins Ausland.
Kaderplanung 2017/2018 |#475
18.05.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von svd93

Sportlich wären wir bestimmt nicht abgeneigt so einen Spieler im Kader zu besitzen. Am Geld wird es hier nur scheitern. Ich schätze Djourou zieht es ins Ausland.

An ihn habe ich auch schon gedacht, aber der schwebt finanziell in anderen Hemisphären.

Wer da noch eher in Frage kommt wäre Baumjohann. Nur er passt von seiner Art nicht zu uns.

Oder der Hunter. Das wäre allerdings der Oberhammer. Er wollte zwar seine Karriere in seiner alten Heimat bei Ajax ausklingen lassen. Ich würde im durchaus zutrauen noch ein Jahr bei uns dran zu hängen.
Kaderplanung 2017/2018 |#476
18.05.2017 - 23:02 Uhr
Huntelaar, Boyd, Platte, Bezjak. BOOOOOOOOOMMMM!!!!!!!!

•     •     •

98°
Kaderplanung 2017/2018 |#477
19.05.2017 - 08:46 Uhr
Was macht Miro Klose eigentlich gerade? Der hat doch mit Frings gekickt? Zwinkernd
Kaderplanung 2017/2018 |#478
19.05.2017 - 09:32 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von Dieburger

Zitat von svd93

An ihn habe ich auch schon gedacht, aber der schwebt finanziell in anderen Hemisphären.

Wer da noch eher in Frage kommt wäre Baumjohann. Nur er passt von seiner Art nicht zu uns.

Oder der Hunter. Das wäre allerdings der Oberhammer. Er wollte zwar seine Karriere in seiner alten Heimat bei Ajax ausklingen lassen. Ich würde im durchaus zutrauen noch ein Jahr bei uns dran zu hängen.

Baumjohann ist vermutlich sehr mit Rosi zu vergleichen. Fraglich ob er hier auf der 10 funktionieren würde.

Der Hunter soll angeblich bei Schalke 8 Mio. im Jahr verdient haben. Die Umstellung wäre bestimmt zu groß für ihn.
Kaderplanung 2017/2018 |#479
19.05.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von HPlilie

Zitat von Dieburger

Zitat von svd93

Baumjohann ist vermutlich sehr mit Rosi zu vergleichen. Fraglich ob er hier auf der 10 funktionieren würde.

Der Hunter soll angeblich bei Schalke 8 Mio. im Jahr verdient haben. Die Umstellung wäre bestimmt zu groß für ihn.

Dann bleib bei meinem Tipps

Pizarro
Altintop
Morgen

Und wer is es jetzt ?
Kaderplanung 2017/2018 |#480
19.05.2017 - 16:36 Uhr
Robbie Kruse! Der Würde gut in unser Beuteschema passen.
So hätten wir gleich zwei recht hochwertige Australier im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.