Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
19.05.2017 - 16:50 Uhr
Wer mir noch als Gondorf-Nachfolger einfällt, wäre D. Kaiser von Leipzig.
19.05.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich denke er wird noch ein Jahr dort mitnehmen, ähnlich wie Gorka und Stroh-Engel in Darmstadt.
Ich würde mich aber auch schon jetzt um ihn bemühen oder zumindest mal anfragen.
19.05.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Baumjohann ist vermutlich sehr mit Rosi zu vergleichen. Fraglich ob er hier auf der 10 funktionieren würde.
Der Hunter soll angeblich bei Schalke 8 Mio. im Jahr verdient haben. Die Umstellung wäre bestimmt zu groß für ihn.
Zitat von HPlilie
An ihn habe ich auch schon gedacht, aber der schwebt finanziell in anderen Hemisphären.
Wer da noch eher in Frage kommt wäre Baumjohann. Nur er passt von seiner Art nicht zu uns.
Oder der Hunter. Das wäre allerdings der Oberhammer. Er wollte zwar seine Karriere in seiner alten Heimat bei Ajax ausklingen lassen. Ich würde im durchaus zutrauen noch ein Jahr bei uns dran zu hängen.
Zitat von Dieburger
Sportlich wären wir bestimmt nicht abgeneigt so einen Spieler im Kader zu besitzen. Am Geld wird es hier nur scheitern. Ich schätze Djourou zieht es ins Ausland.
Sportlich wären wir bestimmt nicht abgeneigt so einen Spieler im Kader zu besitzen. Am Geld wird es hier nur scheitern. Ich schätze Djourou zieht es ins Ausland.
An ihn habe ich auch schon gedacht, aber der schwebt finanziell in anderen Hemisphären.
Wer da noch eher in Frage kommt wäre Baumjohann. Nur er passt von seiner Art nicht zu uns.
Oder der Hunter. Das wäre allerdings der Oberhammer. Er wollte zwar seine Karriere in seiner alten Heimat bei Ajax ausklingen lassen. Ich würde im durchaus zutrauen noch ein Jahr bei uns dran zu hängen.
Baumjohann ist vermutlich sehr mit Rosi zu vergleichen. Fraglich ob er hier auf der 10 funktionieren würde.
Der Hunter soll angeblich bei Schalke 8 Mio. im Jahr verdient haben. Die Umstellung wäre bestimmt zu groß für ihn.
Huntelaar hatte ich auch euch gewünscht.
Denke er könnte sich das gut vorstellen.
19.05.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Dieburger
Robbie Kruse! Der Würde gut in unser Beuteschema passen.
So hätten wir gleich zwei recht hochwertige Australier im Kader.
Robbie Kruse! Der Würde gut in unser Beuteschema passen.
So hätten wir gleich zwei recht hochwertige Australier im Kader.
An R. Kruse habe ich gar nicht mehr gedacht! Er war ja schon mal bei uns im Gespräch. Ich wäre nicht abgeneigt diesen Spieler im Kader zu sehen.
19.05.2017 - 21:46 Uhr
Völlig unrealistisch. Bei Ajax kann er sogar europäisch spielen und verdient viel mehr.
20.05.2017 - 07:51 Uhr
In der Offensive sind wir dann - sollte es mit Platte klappen - doch eigentlich gut aufgestellt mit unserem Neuzugang und Boyd. Mit Bezjak muss man abwarten. Ich rechne irgendwie damit, dass er wechselt ...
21.05.2017 - 13:11 Uhr
Allagui geht zu St. Pauli. Schade, ihn hätte ich mir auch hier vorstellen können.
21.05.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Allagui geht zu St. Pauli. Schade, ihn hätte ich mir auch hier vorstellen können.
naja - Nachtigall ick hör die trappsen ...
geht da etwa ein anderer MS weg - z.b. Aziz Bouhaddouz
21.05.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von Han_Sulu

Neeeee, dann hätten wir ja 4 oder sogar 5 von der Sorte ... die Nachtigall ist nur ein Papagei der eine Nachtigall imitiert
21.05.2017 - 13:42 Uhr
Rani Khedira muss Leipzig verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.