SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1621
29.08.2017 - 19:45 Uhr
Bezjak bekommt wohl keine chance mehr... schade. Aber dann sollte man das Kapitel schließen. auch mit Verlust. Boyd überzeugt mich nicht wirklich und will wohl selber gehen..muss man halt aber auch erstmal ein abnehmer finden. Aber auch hier... lieber mit Verlust abgeben.
Jamie sollte unbedingt beim Team bleiben auch wenn er zunächst wenig Einsätze bekommt. Aber vom Spielertyp wäre es wichtig dass er sich mit unserer Mannschaft einspielt... dann kann er denke ich in der Rückrunde noch sehr wichtig werden.
Also mein Wunsch Platte, Sobiech und Jamie.
Kaderplanung 2017/2018 |#1622
29.08.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Langsch98

Bezjak bekommt wohl keine chance mehr...

Sagt wer?

Zitat von Langsch98

Boyd ... will wohl selber gehen ...

Sagt wer?

Ich finde es ein wenig befremdlich, wie hier aus lediglich wiederkehrenden Vermutungen auf einmal Behauptungen formuliert werden ... rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.08.2017 um 21:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1623
29.08.2017 - 21:28 Uhr
Sorry aber ich schreibe in beiden Fällen 'wohl' ...stelle mitnichten zementierte Behauptungen auf, sondern natürlich Vermutungen und schreibe meine Meinung. Wie man das im Forum so machtLachend alles andere überlasse ich den mit den Fakten betrauten Entscheidungsträgern des Vereins, welche sich dankenswerterweise immer professionell zurückhalten bis die Tinte trocken ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 29.08.2017 um 21:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1624
29.08.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Langsch98
Sorry aber ich schreibe in beiden Fällen 'wohl' ...stelle mitnichten zementierte Behauptungen auf, sondern natürlich Vermutungen und schreibe meine Meinung. Wie man das im Forum so machtLachend alles andere überlasse ich den mit den Fakten betrauten Entscheidungsträgern des Vereins, welche sich dankenswerterweise immer professionell zurückhalten bis die Tinte trocken ist.

Ja sorry auch, aber was hat das dann mit der Kaderplanung zu tun? In dem Forum sind wir nämlich gerade.

Diese (deine) Vermutungen haben wir hier jetzt schon mehrfach gelesen, also nichts Neues, und sie haben, solange es niemand wirklich bestätigt, Null Komma Null Grundlage ... wieso dann noch eine unbegründete Wiederholung? (das Fragezeichen ist rein rhetorischer Natur, nicht beachten)
Kaderplanung 2017/2018 |#1625
30.08.2017 - 00:21 Uhr
Hol mal tief Luft und locker machen. Cool
Wenn du nur bestätigte News willst dann schau halt bei sv98.de nach. Das Forum dient dem Meinungsaustausch und wenn mehrere Meinungen ähnlich klingen, dann ist das halt so und wiederholen sich auch mal. Zwingt dich ja keiner das zu lesen...so das war jetzt genug off Topic...
bis zum nächsten mal und schönen Abend noch
Kaderplanung 2017/2018 |#1626
30.08.2017 - 07:02 Uhr
Dass man hier über das Überangebot im Angriff diskutiert, halte ich für durchaus legitim. Heute ist "deadline day". Insofern ist es spannend zu sehen, ob heute noch der eine oder andere Akteur seinen Koffer packen wird.
Für mich sind auch Bezjak und Boyd Kandidaten.
Kaderplanung 2017/2018 |#1627
30.08.2017 - 07:14 Uhr
Zitat von bassman
Dass man hier über das Überangebot im Angriff diskutiert, halte ich für durchaus legitim. Heute ist "deadline day". Insofern ist es spannend zu sehen, ob heute noch der eine oder andere Akteur seinen Koffer packen wird.

Deadline Day ist morgen lieber bassmanZunge raus

Warten wir mal ab. Es wird sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangseite gearbeitet. Die Zeit wird aber knapp.

Lassen wir uns überraschen ob wir noch was hinbekommen bis morgen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#1628
30.08.2017 - 07:23 Uhr
Wow...Zugangsseite? Ich bin gespanntLachend
Kaderplanung 2017/2018 |#1629
30.08.2017 - 07:28 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von bassman

Deadline Day ist morgen lieber bassmanZunge raus

Warten wir mal ab. Es wird sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangseite gearbeitet. Die Zeit wird aber knapp.

Lassen wir uns überraschen ob wir noch was hinbekommen bis morgen

Stimmt! DA war ich der Zeit voraus. Heute ist ja erst Mittwoch...augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/2018 |#1630
30.08.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von JaSchu

Warten wir mal ab. Es wird sowohl auf der Zugangs-

Aber jetzt nicht nur der PARA, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.