SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1781
29.12.2017 - 08:07 Uhr
Falls Jamie und/oder Bezjak vermehrt auf den Flügeln eingesetzt werden sollen, hätten wir demzufolge aber ein Überangebot auf den Außenbahnen. Jones und ein weiterer Außenbahnspieler soll ja noch hinzukommen. Kempe ist auch noch da.
Kaderplanung 2017/2018 |#1782
29.12.2017 - 08:13 Uhr
Also hat Frings nicht nur als Trainer versagt (Taktik/Aufstellung) sondern auch als Kaderplaner...
Naja immerhin fanden die Spieler Ihn nett und er hat ja so gut zu uns gepasst augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/2018 |#1783
29.12.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von lilienrama
Also hat Frings nicht nur als Trainer versagt (Taktik/Aufstellung) sondern auch als Kaderplaner...
Naja immerhin fanden die Spieler Ihn nett und er hat ja so gut zu uns gepasst augen-zuhalten

Das zeigt mir (erneut) in aller Deutlichkeit, dass unabhängig von der Trainerposition dringend ein Sportdirektor her muss, der für dieses Thema zuständig ist. Jetzt kann man sagen, mit Fach gab es eine solche Position, die nicht wirklich funktioniert hat. Es gibt aber weit aus mehr Gegenbeispiele, wo Sportdirektoren in den Vereinen gute Arbeit abliefern. Das jetzige Konstrukt, dass der Trainer das - mehr oder weniger - alleine Sagen hat, wenn es um Neuverpflichtungen geht, ist suboptimal.
Kaderplanung 2017/2018 |#1784
29.12.2017 - 09:54 Uhr
Man muss halt einen Sportdirektor finden, der kompetent ist und loyal gegenüber dem Verein und nicht dem Trainer.

Beides war bei Fach nicht der Fall!
Kaderplanung 2017/2018 |#1785
29.12.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Man muss halt einen Sportdirektor finden, der kompetent ist und loyal gegenüber dem Verein und nicht dem Trainer.

Ist doch im Moment kein Thema. Mensch. Komm im Juli wieder..
Kaderplanung 2017/2018 |#1786
29.12.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Ist doch im Moment kein Thema. Mensch. Komm im Juli wieder..
Kaderplanung 2017/2018 |#1787
29.12.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von lilienrama

Jaa. Wissen wir das nicht schon?
Kaderplanung 2017/2018 |#1788
29.12.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von lilienrama

Jaa. Wissen wir das nicht schon?
Kaderplanung 2017/2018 |#1789
29.12.2017 - 13:34 Uhr
Lieber Vanuatu,
schade das Du genervt von unserer Diskussion bist.
Auch schade das Du nichts konstruktives beitragen möchtest.
Aber bitte erspare uns im Gegenzug diese Einzeiler in doppelter Version.
Danke
Dir, Deiner Familie und allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 29.12.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1790
29.12.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von lilienrama

Lieber Vanuatu,
schade das Du genervt von unserer Diskussion bist.
Auch schade das Du nichts konstruktives beitragen möchtest.
Aber bitte erspare uns im Gegenzug diese Einzeiler in doppelter Version.
Danke
Dir, Deiner Familie und allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018

Dieses Doppelpost passiert durch diese unsägliche hin und her Springerei der Oberfläche wegen der offensichtlich notwendigen (?) Werbung. Besonders, wenn man vom Handy aus postet. Das ist nervig ohne Ende. Über Länge und Inhalt meiner Posts kann man sich streiten. Ich halte sie aufrecht und denke sie sind ok. Sollte ich jemand geärgert oder gar beleidigt haben, entschuldige ich mich natürlich. Schließlich hast du eine Wertung(!) bekommen.

Ich bin nur genervt von dem ständigen Sportdirektor Geschreibsel. Aber das kann man m. E. auch sein. Mag sein ich bin z.Zt. etwas knurrig (vgl. oben). Noch mal sorry. Das wird sich wieder geben.Und dann kommt auch wieder mehr Konstruktives.

Also. Nix ferr uguut. Ich wünsche allen Foristen und Ihren Nächsten ein erfolgreiches neues Jahr.

Vanuatu

PS Das mit der Werbung. Weißt du, ob man da was machen kann? Das fehlende S schenke ich dir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 29.12.2017 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.