Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
01.08.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hast Du einen Blick?
Ich sehe da nur als letztes Bild seinen Griechenland Urlaub. Von Tests oder Training in DA sehe ich da diese Woche nichts.
Hast Du einen Blick?
Ich sehe da nur als letztes Bild seinen Griechenland Urlaub. Von Tests oder Training in DA sehe ich da diese Woche nichts.
Ich verweise auf seine Instagramstory. Ebenfalls in der Story von Darmstadt zu sehen
01.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von DAvorne
Laut Kicker und Hessenschau standen heute 20 Feldspieler auf dem Platz, inkl. Vogler, den der Kicker als 4. Local Player ins Spiel bringt. Erfüllt einer der hier als Local Player gekennzeichneten die Voraussetzungen dafür nicht?
Wittek fehlt nach wie vor, Pfeiffer absolviert nur Lauftraining, muss noch einer gefehlt haben, von den Bildern her meine ich das war Mehlem. Hat da jemand Infos?
Laut Kicker und Hessenschau standen heute 20 Feldspieler auf dem Platz, inkl. Vogler, den der Kicker als 4. Local Player ins Spiel bringt. Erfüllt einer der hier als Local Player gekennzeichneten die Voraussetzungen dafür nicht?
Wittek fehlt nach wie vor, Pfeiffer absolviert nur Lauftraining, muss noch einer gefehlt haben, von den Bildern her meine ich das war Mehlem. Hat da jemand Infos?
Mehlem war definitiv da. Leon Müller müsste gefehlt haben.
01.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Ich verweise auf seine Instagramstory. Ebenfalls in der Story von Darmstadt zu sehen
Zitat von muenchenerlilie
Hast Du einen Blick?
Hast Du einen Blick?

Ja, auf sv98.de ist er klar im Kreis zu sehen. Ich denke, dann haben andere sich verzählt, ich habe inkl. Pfeiffer 22 Feldspieler und 3 Torhüter gesehen. Die 20 Feldspieler, die in den Berichten von kicker und hessenschau erwähnt werden können eigentlich nicht stimmen.
01.08.2020 - 14:09 Uhr
Dank für die Klarstellung wegen Mehlem!
Müller war auf einem Bild zu sehen.
Müller war auf einem Bild zu sehen.
01.08.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von DAvorne
Henry Jon Crosthwaite ist zu kurz bei uns, kann erst nächstes Jahr „Local Player“ sein.
(Ich weiß aber nicht mehr, wo ich es gelesen hatte...)
02.08.2020 - 00:04 Uhr
02.08.2020 - 00:40 Uhr
02.08.2020 - 08:13 Uhr
Ich weiß nicht, was da schief gegangen ist. Lilienblog-Artikel zu den Local Playern von vorletzter Woche.
Im Link ist der Link zum Artikel drin, aber es hat sich vornedran ein TM-Fragment gehängt, sorry. Mit gutem Willen kann man den Link auskopieren und korrigiert kommt man zum Ziel... Sorry nochmal
Im Link ist der Link zum Artikel drin, aber es hat sich vornedran ein TM-Fragment gehängt, sorry. Mit gutem Willen kann man den Link auskopieren und korrigiert kommt man zum Ziel... Sorry nochmal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 02.08.2020 um 08:16 Uhr bearbeitet
02.08.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von diedrey
Ich weiß nicht, was da schief gegangen ist. Lilienblog-Artikel zu den Local Playern von vorletzter Woche.
kann passieren
dann nehmen wir den link : https://www.lilienblog.de/2020/07/20/sv-darmstadt-98-gibt-arslan-und-crosthwaite-profivertraege/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 02.08.2020 um 09:54 Uhr bearbeitet
02.08.2020 - 09:38 Uhr
Jetzt müsste es schnell gehen, denn Union-Manager Oliver Ruhnert (48) am Samstag: „Nicolai hat zwei Tage freibekommen, um Dinge zu regeln. Schauen wir mal, was sich da bis morgen ergibt."
Sonntag muss der Deal in trockenen Tüchern sein. Es geht ums Geld.
Heute?
Aue hat schon Ballas geholt, denke, die haben keinen Bedarf mehr. Das wird heute safe gemacht.
Sonntag muss der Deal in trockenen Tüchern sein. Es geht ums Geld.
Heute?
Aue hat schon Ballas geholt, denke, die haben keinen Bedarf mehr. Das wird heute safe gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.