Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
28.07.2020 - 19:31 Uhr
Ich befürchte nur, wir finden keinen Abnehmer.
28.07.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Wurtz und Ozegovic dürfen gehen:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wurtz-und-ozegovic-anfang-streicht-zwei-darmstadt-stuermer-72109372,view%3Damp.bildMobile.html&ved=2ahUKEwjyj_OtrPDqAhUB-qQKHWfKCBAQ0PADMAJ6BAgFEA4&usg=AOvVaw2eeZp9QiOwXc7E_uLXrJ7_&cf=1
Wurtz und Ozegovic dürfen gehen:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wurtz-und-ozegovic-anfang-streicht-zwei-darmstadt-stuermer-72109372,view%3Damp.bildMobile.html&ved=2ahUKEwjyj_OtrPDqAhUB-qQKHWfKCBAQ0PADMAJ6BAgFEA4&usg=AOvVaw2eeZp9QiOwXc7E_uLXrJ7_&cf=1
Die eigentliche Info ist doch das Rapp noch Thema ist
28.07.2020 - 22:06 Uhr
Union und Robin Knoche soll wohl sehr konkret sein.
Ich schätze wenn dieser Transfer über die Bühne ist (als Ersatz für Schlotterbeck) dann dürfte Rapp gehen können. Dann hätten sie insgesamt 5 Innenverteidiger. Zwei Leihen sind zurückgekommen und haben jeweils nur noch Vertrag bis 2021. Also müssen im Kader erstmal bleiben. Ähnliche Situation wie mit Silas Zehnder.
Ich schätze wenn dieser Transfer über die Bühne ist (als Ersatz für Schlotterbeck) dann dürfte Rapp gehen können. Dann hätten sie insgesamt 5 Innenverteidiger. Zwei Leihen sind zurückgekommen und haben jeweils nur noch Vertrag bis 2021. Also müssen im Kader erstmal bleiben. Ähnliche Situation wie mit Silas Zehnder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 28.07.2020 um 22:19 Uhr bearbeitet
29.07.2020 - 00:07 Uhr
Zitat von nmann85
Hannover bietet 500.000 € für Palsson plus weitere 100.000 € bei 30 Einsätzen. Die machen jetzt Jagd auf eure Leistungsträger.
Hannover bietet 500.000 € für Palsson plus weitere 100.000 € bei 30 Einsätzen. Die machen jetzt Jagd auf eure Leistungsträger.
Da lachen wir nur drüber
29.07.2020 - 05:58 Uhr
Zitat von nmann85
Scheinbar wirken sich die zwanghaften Aufstiegsambitionen negativ auf die Wahrnehmung bestimmter Realitäten aus. Sollten die Zahlen stimmen, wäre das ein albernes und indiskutables Angebot. Dafür sollte Wehlmann noch nicht mal das Telefon in die Hand nehmen.
29.07.2020 - 08:02 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Waldemar Anton verlässt Hannover 96 und schließt sich dem VfB Stuttgart an. Die Roten sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Dabei zieht 96 auch Darmstadts Victor Palsson (29) in Betracht, für den bereits ein Angebot von 500 000 Euro abgegeben wurde.
Hier die Quelle.
29.07.2020 - 08:09 Uhr
Zitat von bassman
Scheinbar wirken sich die zwanghaften Aufstiegsambitionen negativ auf die Wahrnehmung bestimmter Realitäten aus. Sollten die Zahlen stimmen, wäre das ein albernes und indiskutables Angebot. Dafür sollte Wehlmann noch nicht mal das Telefon in die Hand nehmen.
Zitat von nmann85
Für mich gibt es da auch keinen Anlass, selbst bei einem 2 Millionen Euro-Angebot. Die Priorität muss sein, Palsson zu halten und keine weiteren Kaderbaustellen aufzubauen. Unter den Umständen einen geeigneten Ersatz zu finden, ist viel zu schwer.
29.07.2020 - 08:28 Uhr
Für mich stellt sich die verkaufsfrage erst gar nicht bei Palsson. Wir hätten dann eine zweite große Baustelle.
Jeder Verein sucht momentan 4er und 6er.
Zum ersten Mal haben wir Konstanz im Kader, das gebe ich doch nicht einfach auf. Siehe Bsp. Frankfurt
Wir sollten es finanziell auch ohne verkäufe schaffen über die Runden zu kommen.
Jeder Verein sucht momentan 4er und 6er.
Zum ersten Mal haben wir Konstanz im Kader, das gebe ich doch nicht einfach auf. Siehe Bsp. Frankfurt
Wir sollten es finanziell auch ohne verkäufe schaffen über die Runden zu kommen.
29.07.2020 - 08:39 Uhr
Das Angebot ist lächerlich!
Palssons hat sich zum echten Leader und Stütze der Mannschaft entwickelt. Wir haben keinen ähnlichen Spieler im Kader.... also am liebsten klar ablehnen ohne Gegengebot.
Erst oberhalb von 2Mio. würde ich anfangen nachzudenken ob ich Ersatz bekomme irgendwo. Das mit den überzogenen Forderungen kennt Schmadtke ja auch ganz gut... Es ist kein Phantasialand und kein Basar, wir wollen einfach nicht verkaufen und werden dies hoffentlich auch nicht!
Zum Glück ist Hannover auch kein Verein wo der Spieler sagt, da will ich unbedingt hin.
Palssons hat sich zum echten Leader und Stütze der Mannschaft entwickelt. Wir haben keinen ähnlichen Spieler im Kader.... also am liebsten klar ablehnen ohne Gegengebot.
Erst oberhalb von 2Mio. würde ich anfangen nachzudenken ob ich Ersatz bekomme irgendwo. Das mit den überzogenen Forderungen kennt Schmadtke ja auch ganz gut... Es ist kein Phantasialand und kein Basar, wir wollen einfach nicht verkaufen und werden dies hoffentlich auch nicht!
Zum Glück ist Hannover auch kein Verein wo der Spieler sagt, da will ich unbedingt hin.
29.07.2020 - 09:09 Uhr
Hannover 96....alles gesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.