Kaderplanung 2020 / 2021
13.07.2020 - 10:04 Uhr
26.08.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Gefällt mir was derzeit so an Verpflichtungen reinsegelt. Boyd wir jetzt vermutlich ausfallen. Hat sich evtl. einen Muskelfaserriss zugezogen
Also, noch einen Stürmer her und einen TW und alles ist gut
Novakovic wurde von Kerkrade wieder abberufen.
Gefällt mir was derzeit so an Verpflichtungen reinsegelt. Boyd wir jetzt vermutlich ausfallen. Hat sich evtl. einen Muskelfaserriss zugezogen
Also, noch einen Stürmer her und einen TW und alles ist gut Novakovic wurde von Kerkrade wieder abberufen.
Aber wenn dann einen U23 Stürmer, Boyd wird ja nicht ewig fehlen und mit dem Fetscher habe ich auch keine großen Probleme in die Saison zu starten.
26.08.2020 - 20:35 Uhr
Bei aller Zuversicht was den Kader angeht. Der heutige Test gegen Rudolstadt endete nur 3:3. Da wurde aber sicherlich und hoffentlich viel getestet.
27.08.2020 - 06:15 Uhr
Zitat von Allerwelt
Bei aller Zuversicht was den Kader angeht. Der heutige Test gegen Rudolstadt endete nur 3:3. Da wurde aber sicherlich und hoffentlich viel getestet.
Und so war es auch.
https://mobil.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/halle-offenbart-defensivprobleme-testspiel-siegesserie-des-hfc-reisst-gegen-oberligist-37247924
Eisele und Müller gefehlt, der Probekeeper musste wieder nach Roda als spielte der U-19 Torwart durch und Marian Unger war als Ersatz-TW gelistet
Da muss schleunigst jemand kommen! Und ansonsten haben einige Jugendspieler gespielt, Dehl als Mittelstürmer getestet.
27.08.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Allerwelt
Halt ein Test mit möglicherweise schweren Trainingsbeinen und uns unbekannten taktischen Versuchsballons.
Immerhin in relativ kurzer Zeit in HZ 2 ein 0:2 gedreht und dann kurz vor Schluss sicher in Gedanken schon bei der nächsten TE noch den Ausgleich kassiert.
Kann ich mit leben, genau, wie mit den gestrigen (eigentlich überhaupt fast allen bisherigen) Neuzugängen.
27.08.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von HKrostitz
Halt ein Test mit möglicherweise schweren Trainingsbeinen und uns unbekannten taktischen Versuchsballons.
Immerhin in relativ kurzer Zeit in HZ 2 ein 0:2 gedreht und dann kurz vor Schluss sicher in Gedanken schon bei der nächsten TE noch den Ausgleich kassiert.
Kann ich mit leben, genau, wie mit den gestrigen (eigentlich überhaupt fast allen bisherigen) Neuzugängen.
Zitat von Allerwelt
Sehe ich auch so. Bisher absolut unaufgeregte und gezielt sinnvolle Verstärkungen. Ist in der 3 Liga natürlich immer auch etwas Roulette ob es passt im Kader aber bange muss man nicht die Saison gehen!
27.08.2020 - 13:00 Uhr
Als PS und fürs Protokoll mal noch (via MZ) die Aufstellung von gestern.
Ohne weitere Kommentierung...
Aufstellung - HFC: Lohse – Menig (75. Zaruba), Boeder, Reddemann (46. Vollert), Sternberg (66. Galle) – Papadopoulos (84. Budimir), Mast (46. Fetsch) – Derstroff (60. Shcherbakovski), Lindenhahn, Guttau (79. Pälchen) – Dehl (60. Gündüz)
Ohne weitere Kommentierung...
Aufstellung - HFC: Lohse – Menig (75. Zaruba), Boeder, Reddemann (46. Vollert), Sternberg (66. Galle) – Papadopoulos (84. Budimir), Mast (46. Fetsch) – Derstroff (60. Shcherbakovski), Lindenhahn, Guttau (79. Pälchen) – Dehl (60. Gündüz)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 27.08.2020 um 13:04 Uhr bearbeitet
27.08.2020 - 17:11 Uhr
Ich zerbreche mir seit geraumer Zeit den Kopf über die TW Situation und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen: Eigentlich habe ich auch gar kein Problem mit Eisele als Nummer 1 in die Saison zu gehen. Fusballerisch ist er okay, seine Reflexe sind großartig. Sein Problem ist die Strafraumbeherrschung und damit die "Aura". Mit 25 hat er aber noch Potenzial um auf zwei Saisons als Stamm-TW aufzubauen. 1,90 groß, beidfüßig. Das sind eigentlich gute Eckdaten. Cool wäre halt ein Konkurrent, der ihn in Training ans Limit pusht und natürlich eine gute Zusammenarbeit mit Trainer Unger was die Strafraumbeherrschung angeht.
28.08.2020 - 14:30 Uhr
https://www.liga3-online.de/hfc-ueberzeugt-titsch-rivero-hatte-verein-zuerst-nicht-auf-dem-schirm/
Zeugt von guter Arbeit hinter den Kulissen, wenn man es schafft einen Spieler an Bord zu holen, der den Verein so gar nicht auf dem Schirm hatte
. Die "Freundschaftswerbung" von Ajani hat dann auch einen kleinen Teil dazu beigetragen.
Zeugt von guter Arbeit hinter den Kulissen, wenn man es schafft einen Spieler an Bord zu holen, der den Verein so gar nicht auf dem Schirm hatte
. Die "Freundschaftswerbung" von Ajani hat dann auch einen kleinen Teil dazu beigetragen.
28.08.2020 - 16:51 Uhr
Starke Transfers soweit. Titsch-Rivero ist jemand den ich mir auch in der Führungsriege vorstellen kann.
Trotzdem muss ich nochmal ketzerisch anmerken dass ja auf der Position angeblich Überbesetzung herrschte weshalb man Jopek vom Hof gejagt hat der gern bleiben wollte.
Trotzdem muss ich nochmal ketzerisch anmerken dass ja auf der Position angeblich Überbesetzung herrschte weshalb man Jopek vom Hof gejagt hat der gern bleiben wollte.
29.08.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von AnRichter5483
Ich denke Ziegner werden wir wohl bald von der Gehaltsliste haben .
Ich denke Ziegner werden wir wohl bald von der Gehaltsliste haben .
Manchmal ist an Gerüchten ja auch was dran. Sollte an Cottbus tatsächlich was dran sein, darf man nach der heutigen dritten Niederlage im dritten Spiel die nächsten Tage mal unauffällig zu Energie blinzeln. Auch, wenn ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen kann, dass TZ sich (nochmal) RL antun will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.