Kaderplanung 2020 / 2021
13.07.2020 - 10:04 Uhr
29.08.2020 - 19:41 Uhr
Das kann doch nicht TZ s Anspruch sein, bei einem RL Verein zu unterschreiben, der sich mMn ganz schlecht verstärkt hat und auch keine große Rolle spielen wird. Dann hätte er auch nach Jena gehen können zumal es dort zu 100% eine Anfrage gab.
30.08.2020 - 07:05 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Das kann doch nicht TZ s Anspruch sein, bei einem RL Verein zu unterschreiben, der sich mMn ganz schlecht verstärkt hat und auch keine große Rolle spielen wird. Dann hätte er auch nach Jena gehen können zumal es dort zu 100% eine Anfrage gab.
Absolut. Zumal er ja in Halle grundsätzlich top Arbeit geleistet hat. Ihn auf die letzten Spiele beim HFC zu reduzieren wäre sicherlich unfair. So nah am Aufstieg wie unter TZ war der Verein bis dato noch nie. Soviele Vereine gibt es dann auch nicht wo er sich perspektivisch verbessern würde.
30.08.2020 - 11:19 Uhr
Ich kann mir ja, wie gesagt, TZ in der RL auch nicht vorstellen. Selbst aus der Dritten Liga müsste ein überdurchschnittlich attraktives Angebot eintrudeln, um es mit seinen (unterstellten) Konditionen bei uns (Pre-Corona, Kurs 2. Liga) aufnehmen zu können.
Vielleicht ist Cottbus ja auch gar kein Gerücht, sondern nur der feuchte Traum eines Cottbuser BÜLD-Redakteurs...
Vielleicht ist Cottbus ja auch gar kein Gerücht, sondern nur der feuchte Traum eines Cottbuser BÜLD-Redakteurs...
30.08.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von HKrostitz
Ich kann mir ja, wie gesagt, TZ in der RL auch nicht vorstellen. Selbst aus der Dritten Liga müsste ein überdurchschnittlich attraktives Angebot eintrudeln, um es mit seinen (unterstellten) Konditionen bei uns (Pre-Corona, Kurs 2. Liga) aufnehmen zu können.
Sehe Ziegner auch eher bei einen der besten ostdeutschen Vereine, falls dort der Trainer rausgeschmissen wird. Damit meine ich speziell Aue, aber auch Dresden.
30.08.2020 - 20:23 Uhr
Das Beispiel Daniel Meyer sollte TZ zusätzlich nochmal motivieren, geduldig auf seine Gelegenheit zu warten.
31.08.2020 - 15:22 Uhr
Nick Galle trainiert zur Probe bei Schalke II. Sven Müller trainiert beim HFC zur Probe.
https://www.liga3-online.de/hallescher-fc-torhueter-sven-mueller-stellt-sich-vor/
https://www.liga3-online.de/hallescher-fc-torhueter-sven-mueller-stellt-sich-vor/
31.08.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von hfcfan97
Nick Galle trainiert zur Probe bei Schalke II. Sven Müller trainiert beim HFC zur Probe.
Sven Müller hat mir beim Testspiel Uerdingen gegen Schalke (er hatte vorher ein Probetraining in Krefeld) ganz gut gefallen. Könnte einer sein für den HFC.
01.09.2020 - 17:48 Uhr
Mai wird Kapitän in Dresden.
In Halle sind wohl Linde, Boyd, Nietfeld und Titsch-Rivero die Kandidaten. Rechne allen Chancen aus, auch wenn Nietfeld in neuer Rolle und Boyd meine Favoriten wären.
Geht man mal davon aus, dass Müller kommt und Müller geht (
) sowie Galle, steht doch der Kader schon und sieht gut aus.
TW: Eisele/ S. Müller
LV: Landgraf/ Sternberg
LIV: Reddemann/ Kastenhofer
RIV: Boeder/ Vollert
RV: Menig/ Schilk
DM: Titsch-Rivero/ Syhre
ZM: Nietfeld/ Papadopoulos
LM: Guttau/ Mast
ZOM: Derstroff/ Toni, Dehl
RM: Gündüz/ Scherbakovski
MS: Boyd/ Fetsch
Das ist ein gut geplanter 4-2-3-1 Kader, wo ich nichts mehr verändern würde, wenn es nicht sein muss (Wechselwunsch, Verletzung)
In Halle sind wohl Linde, Boyd, Nietfeld und Titsch-Rivero die Kandidaten. Rechne allen Chancen aus, auch wenn Nietfeld in neuer Rolle und Boyd meine Favoriten wären.
Geht man mal davon aus, dass Müller kommt und Müller geht (
) sowie Galle, steht doch der Kader schon und sieht gut aus. TW: Eisele/ S. Müller
LV: Landgraf/ Sternberg
LIV: Reddemann/ Kastenhofer
RIV: Boeder/ Vollert
RV: Menig/ Schilk
DM: Titsch-Rivero/ Syhre
ZM: Nietfeld/ Papadopoulos
LM: Guttau/ Mast
ZOM: Derstroff/ Toni, Dehl
RM: Gündüz/ Scherbakovski
MS: Boyd/ Fetsch
Das ist ein gut geplanter 4-2-3-1 Kader, wo ich nichts mehr verändern würde, wenn es nicht sein muss (Wechselwunsch, Verletzung)
01.09.2020 - 20:20 Uhr
Sven Müller scheint überzeugt zu haben, aber es gibt wohl noch eine Alternative. Außerdem soll noch ein Stürmer kommen.
Quelle: MZ vom 2.9.
Quelle: MZ vom 2.9.
02.09.2020 - 14:04 Uhr
https://twitter.com/BILD_HFC/status/1301101203850395648?s=20
Probetorwart Sven Müller ist wieder abgereist. Eine Entscheidung steht noch nicht fest, das Torwartthema kann sich noch ein paar Tage hinziehen. Im Moment trainieren nur die beiden Nachwuchsleute Lohse und Grote. Das Duo Eisele/Müller ist weiterhin nicht im Teamtraining. #HFC
Probetorwart Sven Müller ist wieder abgereist. Eine Entscheidung steht noch nicht fest, das Torwartthema kann sich noch ein paar Tage hinziehen. Im Moment trainieren nur die beiden Nachwuchsleute Lohse und Grote. Das Duo Eisele/Müller ist weiterhin nicht im Teamtraining. #HFC
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.