Kaderplanung 2026/27 (mit Quelle)
03.02.2026 - 18:15 Uhr
28.07.2026 - 21:12 Uhr
So langsam könnte dann mal Guwara unterschreiben. 🤔
28.07.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Ich kann das Zögern von beiden Seiten irgendwie verstehen. Für Energie muss ein Fragezeichen was die Verletzungsanfälligkeit betrifft da sein, für Guwara geht es sicherlich um hohe Grundbezüge und geringe Leistungsbezüge.
29.07.2026 - 16:06 Uhr
Evtl. geht es um die Laufzeit und Rolle in der Mannschaft. Es könnte Leons letzter (großer) Profivertrag werden und da kann ich nachvollziehen, dass man sich ggf. nicht auf ein jahr mit Option einlassen will, wenn einem ein junger Zaydan und der Kapitän vor die Nase gesetzt werden könnten.
29.07.2026 - 21:57 Uhr
Nun ja aber beim wem soll denn LG noch den „großen“ Vertrag erhalten? Sein Markt war ja letzte Saison schon nicht da und die Lage hat sich doch kaum verbessert oder sehe ich das falsch? Ich finde ihn sehr gut und würde ihn gern auch behalten aber letzte Saison hat uns sein Ausfall schon sehr hart getroffen wie ich fand. Zumindest bis zu dem Punkt wo du Borge auch ins Tor hättest stellen können und er dort famos Bälle gehalten hätte…
Pelivan, da hab ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich es nicht für ausgeschlossen halte, das er uns noch verlässt. Ich mein es wird in Liga 3 ja keinem verborgen geblieben sein, dass diese Liga super zu ihm passt. Glaube Essen sucht noch sein Profil und seinen neuen Platz in der IV, da weiß doch niemand ob er den tatsächlich spielen darf und das auch passt. Da geht’s dann ggf. viel eher um den letzten großen Vertrag oder? Und wenn dann (hypothetisch) Essen kommt, 50k auf den Tisch legt plus das gesparte Gehalt?
Wie angedeutet kein sicherer Abgangskandidat von der Liste aber schon einer der uns mMn noch ereilen kann weil der Markt das halt ergibt.
Pelivan, da hab ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich es nicht für ausgeschlossen halte, das er uns noch verlässt. Ich mein es wird in Liga 3 ja keinem verborgen geblieben sein, dass diese Liga super zu ihm passt. Glaube Essen sucht noch sein Profil und seinen neuen Platz in der IV, da weiß doch niemand ob er den tatsächlich spielen darf und das auch passt. Da geht’s dann ggf. viel eher um den letzten großen Vertrag oder? Und wenn dann (hypothetisch) Essen kommt, 50k auf den Tisch legt plus das gesparte Gehalt?
Wie angedeutet kein sicherer Abgangskandidat von der Liste aber schon einer der uns mMn noch ereilen kann weil der Markt das halt ergibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogdan0815 am 29.07.2026 um 22:06 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 05:32 Uhr
Quelle: BILD https://share.google/AraRpkKoWvboHFfjG
Laut bild werden noch ein ms ein iv und ein lv gesucht. Der ms sollte etwas größer als copado sein.
Laut bild werden noch ein ms ein iv und ein lv gesucht. Der ms sollte etwas größer als copado sein.
30.07.2026 - 06:27 Uhr
Man sucht einen IV, einen großen MS der Bälle festmachen kann (womit die sportliche Zukunft von TT in CB geklärt sein sollte) und einen LV. Ist daraus ersichtlich dass sich das Thema Guwara erledigt hat? Findet man einen verbessert sich Guwaras Verhandlungsposition jedenfalls nicht.
Trainiert er noch mit?
Trainiert er noch mit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 30.07.2026 um 06:28 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 06:28 Uhr
Zitat von Andy1990
Heißt im Umkehrschluss Erlein dann doch primär RV und 6er obwohls bisl anders beschrieben ist im Artikel?
Denn so wie es da drinne steht wäre Rorig dann eigentlich ohne direkten Konkurrenten.
Aber is halt Bild . KP ob da wirklich Infos dahinter stecken oder die sich nur alte Zitate zusammenreimen. Shax hat das mal erklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 30.07.2026 um 06:33 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 06:29 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Man sucht einen IV, einen großen MS der Bälle festmachen kann (womit die sportliche Zukunft von TT in CB geklärt sein sollte) und einen LV. Ist daraus ersichtlich dass sich das Thema Guwara erledigt hat? Findet man einen verbessert sich Guwaras Verhandlungsposition jedenfalls nicht.
Trainiert er noch mit?
naja oder Guwara wird der LV. 🤷🏻♂️
Trainiert er noch mit?
30.07.2026 - 07:28 Uhr
Ja möglich dass man die Suche nach einem LV auch so öffentlich kommuniziert um Guwara unter Entscheidungsdruck zu setzen.
Ebenso die MS-Ansage ein fimaler Fingerzeig für TT sich besser aktiv auf Vereinssuche zu begeben denn spätestens nach der Verpflichtung eines solchen sollte ihm klar sein dass es für ihn ein weiteres verlorenes Jahr ( sportlich gesehen) wird.
Ebenso die MS-Ansage ein fimaler Fingerzeig für TT sich besser aktiv auf Vereinssuche zu begeben denn spätestens nach der Verpflichtung eines solchen sollte ihm klar sein dass es für ihn ein weiteres verlorenes Jahr ( sportlich gesehen) wird.
30.07.2026 - 07:41 Uhr
Dass Erlein nebenbei auf jeden Fall die RV-Position mit abdeckt ist denke ich klar. Die Frage ist eher, ob wir am Ende noch einen IV oder einen 6er suchen. Das jeweils andere wird Erlein spielen. Hier wird der Eindruck von Erlein und auch der Markt am Ende entscheidend sein.
Das mit dem MS liest sich eher nach einem Tattermusch-Ersatz? Aber er soll auch auf den Außen einsetzbar sein? Oder eher der Typ Joker für die Brechstange?
Das mit dem MS liest sich eher nach einem Tattermusch-Ersatz? Aber er soll auch auf den Außen einsetzbar sein? Oder eher der Typ Joker für die Brechstange?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.