Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#51
08.06.2025 - 08:42 Uhr
Möglicherweise kommen (weitere) Startelf-Verstärkungen ja erst, wenn man sich in der Trainerfrage auf einen Weg festgelegt hat.
Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#52
08.06.2025 - 10:05 Uhr
Roczen wurde grade offiziell verabschiedet.
Damit ist das Kapitel zum Glück auch beendet.
Kaderplanung 25/26 |#53
08.06.2025 - 12:44 Uhr
Wo hast du das ?

Ugondu würde mir auch gefallen, gleichzeitig eine Schwächung für Erfurt , mit denen rechne ich stark für die nächste Saison
Kaderplanung 25/26 |#54
08.06.2025 - 12:45 Uhr
Quelle: www.fupa.net
So teilten die Hallenser am Sonntag mit: "Nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Rückholoption im Leihvertrag wechselt Anthony Roczen endgültig zur VSG Altglienicke zurück."
Zitat von hfcfan97

Hast Du eine Quelle? Ich finde nix auf der Club-Seite, bei Kicker, bei der MZ und hier auf TM.de steht er auch noch im nächsten Kader.🙏

PS und edit:
Habe etwas gefunden, was ich nicht Quelle nennen würde, aber zumindest Meldung. Worauf die sich bezieht, ist allerdings auch nicht erwähnt.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 08.06.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#55
08.06.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von HKrostitz

Zitat von hfcfan97

Hast Du eine Quelle? ich finde nix auf der Club-Seite, bei Kicker und bei der MZ.🙏

Unsere überragende PR Abteilung hat es leider nur auf Facebook bekannt gegeben.

https://www.facebook.com/share/p/19Z6L8kkkj/?

Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran ist, sowas auf allen Kanälen zu kommunizieren. Bzw zumindest einen kurzen offiziellen Artikel auf der HP zu machen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 08.06.2025 um 12:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#56
08.06.2025 - 12:54 Uhr
Danke Dir für's Teilen.

Dann hat ja die MZ vor ein paar Wochen auf jeden Fall richtig gelegen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#57
10.06.2025 - 06:03 Uhr
Quelle: www.mz.de
Auch bei den Berliner lief es nicht wirklich besser, dort kam der Stürmer Roczen in der Rückrunde nur auf fünf Spiele.
Gut für den HFC: Im Leihvertrag war nach MZ-Informationen aber eine Kaufpflicht vereinbart. Nach MZ-Informationen kassiert er deshalb eine kleine Ablösesumme.
Hab ich SO ooch noch nicht gehört; ein Spieler, bei dem es hakt, wird verliehen und wenn er NICHT einschlägt, müssen die ihn KAUFEN.
Klingt nach geil verhandelt. 😉

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#58
10.06.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von HKrostitz
Quelle: www.mz.de
Auch bei den Berliner lief es nicht wirklich besser, dort kam der Stürmer Roczen in der Rückrunde nur auf fünf Spiele.
Gut für den HFC: Im Leihvertrag war nach MZ-Informationen aber eine Kaufpflicht vereinbart. Nach MZ-Informationen kassiert er deshalb eine kleine Ablösesumme.
Hab ich SO ooch noch nicht gehört; ein Spieler, bei dem es hakt, wird verliehen und wenn er NICHT einschlägt, müssen die ihn KAUFEN.
Klingt nach geil verhandelt. 😉

Aber der Hfc hat doch mitgeteilt das er nach Ablauf der Klausel wechselt, das heißt für mich Ablösefrei.
Kaderplanung 25/26 |#59
10.06.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von LukasHFC

Aber der Hfc hat doch mitgeteilt das er nach Ablauf der Klausel wechselt, das heißt für mich Ablösefrei.

Wieso?
Was stand denn in der "abgelaufenen" Klausel?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#60
10.06.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von LukasHFC

Wieso?
Was stand denn in der "abgelaufenen" Klausel?

Ich denke es war eine Kaufoption und keine Pflicht. Und jetzt hat man die Klausel auslaufen lassen und ihn ablösefrei an die Berliner abgegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.