Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#191
15.07.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von LR0710
Hier die gewünschte Wunschaufstellung.🔴⚪️

Zitat von dir ein paar Beiträgen zuvor zu einem Mitschreiber: "Ich glaube du hast nicht so viel Ahnung vom Fußball"
Weber als RV damit er als Linksfuß immer in die Mitte ziehen kann?!
Hartmann und Polat noch im Urlaub bei deiner Aufstellung?
Nazarov hab ich jetzt in keiner Traingseinheit/Testspiel bewusst wahrgenommen aber vllt meintest du auch Kulke
Aber alles gut bis Saisonstart sind ja nur knapp 2 Wochen, da hast du ja noch Zeit die Namen zu lernen.
Kurze Zusammenfassung: Bei deiner Aufstellung spielen wir schneller um den Abstieg in die Oberliga als um den Aufstieg in die 3. Ligazwinker)))
Kaderplanung 25/26 |#192
15.07.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von LR0710

Wo zauberst du denn Nazarov her?

Weber auf RV auch ganz wilder Call, dort hat er bei uns noch kein einziges Spiel bestritten und Landgraf wurde zwar vor der Saison im Mittelfeld angepriesen, hat aber soweit ich weiß in den Testspiele bisher immer den Linksverteidiger gegeben, oder?
Kaderplanung 25/26 |#193
16.07.2025 - 01:25 Uhr
Zitat von LR0710

Also ein bisschen gehe ich ja mit, nazarov muss unbedingt verpflichtet werden. Ich glaube Spieler wie ihn gibt es nicht. mehr. Dann würde ich ganz gerne Polat aber als Linksverteidiger und die Idee auf recht finde ich echt gut. Im Rechten ZM würde ich probieren lindenhahn irgendwie zurück zu holen, aber der will bestimmt Zuviel Geld. Ich versteh die Idee mit Löh in der iv sehe ihn dann doch eher auf der offensiven achter Position. Wiederum in der iv würde ich auf den hier im Forum genannten Yamal zurückgreifen. Diesmal ein wenig defensiver, aber ich kann mir vorstellen er und Weber wechseln sich dann auch mal im außenverteidiger sein ab.
Im Sturm würde ich ganz gerne auf Erfahrung zurückgreifen, in dem man Furu aus der Politik holt.
Achso und Jonas Nietfeld hat in Meiner Vorstellung verlängert 🥳

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#194
16.07.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
... Yamal ...

Jetzt taucht der Name hier schon zum zweiten Mal auf - wann Gerücht? Ansonsten sehr interessante Aufstellung, aber ohne Bertram kann ich nicht ernst nehmen.🥸

Ich bleibe jedenfalls sehr gespannt, wie sich das alles die nächsten zwei/drei Wochen einsortiert und sehe uns "auf dem Weg", gerade auch mit den ganzen "Drumherums", aber das geht dann schon mehr in Richtung "Quo Vadis Hallescher FC".

🤞😎❤️🤍

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#195
16.07.2025 - 18:17 Uhr
Wenn sich niemand weiter verletzten sollte und die angeschlagenen Spieler (Hartmann, Elezi, Polat) fit werden dürfte dies unsere Startelf für den 1. Spieltag sein. Evtl. könnte man Wosz nach der starken Saisonvorbereitung mit Kulke tauschen, aber mir wäre unser Standardexperte in der Startelf lieber.

Auf der Bank wird es dann zu den nächsten Härte Fällen kommen,da man hier für die U23 Regelung vier Spieler braucht, welche unter oder genau 23 Jahren alt sind.

Ich gehe davon aus, dass sogar gleich sechs Spieler welche diese Kriterien erfüllen dort Platz nehmen werden: Bendel (TW), Lorenz, Wosz, Damelang, Langhammer und Ehrlich. Hinzu kommen dürfte Burim Halili, welchem ich zutraue im Laufe der Saison den Platz von Löh in der IV streitig zu machen.

Darüber hinaus können wir froh sein, Spieler wie Berger, Kastull, Zaruba, Weber, Friedrich und Akono im Kader zu haben, welche sich auch einen Platz unter den ersten 18-Mann verdient hätten, aber es bisher noch nicht zeigen konnten bzw sich andere Spieler einfach mehr ins Blickfeld gespielt haben.

Auf eine gute Saison. RWG
Kaderplanung 25/26 |#196
16.07.2025 - 21:38 Uhr
Ein Überraschungstransfer ist doch bestimmt noch drin.!🤌🏼

Dafür gibt man Kastenhofer und Zaruba ab.
Werden wahrscheinlich eh keine große Rolle spielen in dieser Saison.

Auf geht’s Chemie Halle!
Dieses Jahr steigen wir auf!
Kaderplanung 25/26 |#197
16.07.2025 - 23:22 Uhr
Wenn du so auf Überraschungen stehst, dann bastle dir doch schnell noch einen Kalender mit 34 Türchen.
Den kannst du dann bei Halloren befüllen lassen. Die haben wenigstens keinen sauren Drops im Sortiment.
Kaderplanung 25/26 |#198
17.07.2025 - 22:50 Uhr
Kann mir jemand sagen , was bei der MZ+ in dem neuen Bericht drin steht und was in dem Bericht zu dem Probespieler(Bjarne Pfundheller) drin steht.?
Kaderplanung 25/26 |#199
18.07.2025 - 09:09 Uhr
Quelle: www.mz.de
In der Vorbereitung fehlte (Polat) aber längere Zeit verletzt, so dass sich Joscha Wosz ins Schaufenster spielen konnte, der unter Schröders Vorgänger Mark Zimmermann noch als sicherer Abgang galt. Beim 2:1 bei Zweitligist Greuther Fürth traf der... Polat-Ersatz, war generell sehr auffällig. Er scheint im Vorteil.
Interessanter Artikel zum Kader.

IV scheint Schmede gesetzt und das Ex-Tandem Löh-Halili kämpft um den zweiten Platz.
"Berti" Berger vs. "Lucio" Hauptmann soll wohl die Grundsatzfrage auf rechts sein und wer mir vor der Vorbereitung gesagt hätte, Wosz/ Polat ist "a thing", dem hätte ich Guttau als 6er in der Wunschaufstellung zugetraut.

What a time to be alive...🤪

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#200
18.07.2025 - 23:05 Uhr
Ein paar Anmerkungen zu den neuen Rückennummern:

Lorenz von der 14 auf die 8 ist auch eine Form der Anerkennung.
9, 10 und 11 gefällt mir, weil geradezu klassisch.
Elezi hätte ich mir schon vom Start weg als Mannschaftsrat vorstellen können und erwarte ihn eigentlich mittelfristig, , nach Lotte, auch bei uns als Kapitän.
Dass Kasten trotz aller, ichsaachma, Wechselanregungen nochmal als 3 eingeloggt wird, erstaunt mich etwas. Ich hätte gedacht, "da geht noch was".

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.