Kaderplanung 25/26
25.05.2025 - 15:41 Uhr
20.07.2025 - 09:13 Uhr
Da Joschiwoschi gestern wieder in der wortwörtlichen ersten 11 gestanden hat, scheint er zum Start möglicherweise tatsächlich Polats Platz inne zu haben.
Krass!
Krass!
20.07.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von HKrostitz
Da Joschiwoschi gestern wieder in der wortwörtlichen ersten 11 gestanden hat, scheint er zum Start möglicherweise tatsächlich Polats Platz inne zu haben.
Krass!
Krass!
Polat scheint gerade Scheiße am Fuß zu haben. Ich meine nicht umsonst verpasst man fast die gesamte Vorbereitung.
Aber freut mich für ihn! Ich meine er ist noch jung und hatte mal viel Potenzial.
Außerdem freut es mich das es mit Lorenz ein Jugendspieler in bzw. Nah an die Startelf geschafft hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm2 am 20.07.2025 um 09:32 Uhr bearbeitet
20.07.2025 - 10:15 Uhr
So eine Leistung von "Joschiwoschi" hätte ich nicht erwartet.
Schön, dass er sie gerade jetzt bringt und wir somit keine Abstriche machen werden, die ein Ersatz meistens befürchten lässt. Die Vorbereitung zeigt, dass wir unsere jungen Spieler nicht nur für die Erfüllung dieser U23-Regel haben, sondern diese echte Konkurrenz für das etabliertere Personal sind. So muss das auch sein.
Eine Liga höher gilt ja 1860 als Aufstiegskandidat, weil die über 20 Spieler mit Stammplatzpotenzial haben, es dort also ziemlich egal ist, wer auf dem Platz steht und wer dann mal eingewechselt wird, ohne dass es da zu einer Qualitätseinbuße kommt. Wenn unsere Einwechsler das auch so hinbekommen, dann haben wir beste Voraussetzungen, auch ganz oben mitzuspielen.
Schön, dass er sie gerade jetzt bringt und wir somit keine Abstriche machen werden, die ein Ersatz meistens befürchten lässt. Die Vorbereitung zeigt, dass wir unsere jungen Spieler nicht nur für die Erfüllung dieser U23-Regel haben, sondern diese echte Konkurrenz für das etabliertere Personal sind. So muss das auch sein.
Eine Liga höher gilt ja 1860 als Aufstiegskandidat, weil die über 20 Spieler mit Stammplatzpotenzial haben, es dort also ziemlich egal ist, wer auf dem Platz steht und wer dann mal eingewechselt wird, ohne dass es da zu einer Qualitätseinbuße kommt. Wenn unsere Einwechsler das auch so hinbekommen, dann haben wir beste Voraussetzungen, auch ganz oben mitzuspielen.
20.07.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Polat scheint gerade Scheiße am Fuß zu haben. Ich meine nicht umsonst verpasst man fast die gesamte Vorbereitung.
Aber freut mich für ihn! Ich meine er ist noch jung und hatte mal viel Potenzial. ...
Aber freut mich für ihn! Ich meine er ist noch jung und hatte mal viel Potenzial. ...
😉
Ich unterstelle mal, der zweite Teil Deiner Aussage bezieht sich nicht mehr auf Serhat.
😁🤓
22.07.2025 - 15:08 Uhr
Ding Ding Ding, der Zehlendorf Ausverkauf geht weiter, wer will, wer hat noch nicht. Jetzt zugreifen!
Bocar Baró stürmt dann ab jetzt für uns. Willkommen und auf viele Tore
Bocar Baró stürmt dann ab jetzt für uns. Willkommen und auf viele Tore
22.07.2025 - 19:48 Uhr
Gegen uns war er auffällig, da kann man sich schon was versprechen. Wenn nur der Medizincheck nicht so hervorgehoben würde, das tut man doch sonst nicht.
22.07.2025 - 20:13 Uhr
Vielleicht musste man schnell zuschlagen bevor es jemand anderes tut und der Doc gerade auf der Insel.
Bin erstmal positiv gestimmt, das könnte gut passen. Bisherige Quote ist ein Knaller.
Bin erstmal positiv gestimmt, das könnte gut passen. Bisherige Quote ist ein Knaller.
22.07.2025 - 21:10 Uhr
Verglichen mit der Zeit, die man sich mit der Verkündung der Lorenz-Verlängerung gelassen hat, lese ich den Verweis auf den (offenen) MedCheck eher als Indiz für eine erwartete Formsache. Interessant(er) finde ich die herausgestellte Erwähnung der konstruktiven Gespräche mit Hertha Z. Heißt das etwa, es floss Geld?
22.07.2025 - 21:24 Uhr
Quelle: www.mz.de
Die Ablösesumme für Baro soll sich nach MZ-Informationen außerdem weit unter Marktwert, der vom Internetportal Transfermarkt.de auf 100.000 Euro taxiert wird, befinden. Offenbar fließen um die 10.000 Euro vom HFC an die kleine Berliner Hertha.
OK. Jetzt erst gesehen, dass die MZ bereits mehr wusste und dieses Wissen auch geteilt hat.
22.07.2025 - 23:22 Uhr
Sind die 10.000 Euro eher symbolisch? Nach Polat waren die noch sauer, den Trainer haben wir denen auch noch genommen und jetzt betrachten wir die kleine Hertha nicht mehr ganz als Selbstbedienungsladen. Das finde ich gut, die nicht ständig vor den Kopf zu stoßen. Und für uns sind das doch wahre Schnäppchen, wenn die Erwartungen erfüllt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.