Kaderplanung für die Saison 2026/27
22.04.2026 - 11:11 Uhr
22.04.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von Hiesicher
Haha, klingt gut und stimmt irgendwie. 🤌 Meiner Meinung nach schlägt jetzt die Stunde des Aufsichtsrates! Aber Nico, Jens und die anderen zögern offensichtlich noch und warten das Pokalspiel morgen ab...
Zitat von Andyreas
Okay, danke für die Info. Hat er jetzt eigentlich einen Vertrag für Liga 4?
Das ist noch ein ganzer Monat, bis dahin haben wir wichtige Zeit verloren, um nicht in der Bedeutungslosigkeit der Viertklassigkeit zu versinken.
Vielleicht schmeißen dann gar noch alle hin, dann lieber sofort.
Das ist doch das totale Wurst case….
Okay, danke für die Info. Hat er jetzt eigentlich einen Vertrag für Liga 4?
Das ist noch ein ganzer Monat, bis dahin haben wir wichtige Zeit verloren, um nicht in der Bedeutungslosigkeit der Viertklassigkeit zu versinken.
Vielleicht schmeißen dann gar noch alle hin, dann lieber sofort.
Das ist doch das totale Wurst case….
Haha, klingt gut und stimmt irgendwie. 🤌 Meiner Meinung nach schlägt jetzt die Stunde des Aufsichtsrates! Aber Nico, Jens und die anderen zögern offensichtlich noch und warten das Pokalspiel morgen ab...
22.04.2026 - 21:25 Uhr
Das Interview von Marv klingt schwer nach Abschied… Er sagt, er ist ein Familienmensch und es müsse das gezahlt werden, dass es auch für die Familie passt. Das Zögern zu Beginn war mir etwas zu lang.
22.04.2026 - 22:58 Uhr
Leider konnte ich das Interview nicht sehen. Aber von der Aussage her sehe ich das als sehr unglückliche Ausdrucksweise.
Das Spiel dafür umso mehr. Man hat gesehen das die Mannschaft nochmal alles mobilisiert und alles reinwirft. Aber ganz ehrlich, das erwartet man auch.
Aber nach dieser Saison war selbst das nicht sicher.
Es war ein geschlossener Auftritt, Bär - nicht nur wegen den Toren - ein absoluter Führungsspieler. Er scheint auch wieder voll im Saft zu stehen. Da kann man nur hoffen das er den Weg mit runter geht.
Seifert habe ich auch agil gesehen. Aber wir haben auch gegen einen Regionalligisten gespielt…..
Beim Thema Männel, wenn er sich im Verein engagiert und z.B. eine Doppelrolle übernimmt (z.B. 2. TW und TW Trainer) dann ok.
Aber wenn nicht jetzt wann will man dann unserem Max Uhlig eine Chance geben.
Zudem haben wir mit unserem derzeitigen A Jugend Keeper auch einen talentierten in unserem eigenem Nachwuchs.
Leider ist es mir auch zu wenig von Weinhauer, Bornschein, Fabisch um die man sich angeblich bemüht… das sollen ja dann Führungsspieler sein….
Uhlig 👍🏼 Kretzschmar 👍🏼 Majetschak 👍🏼 Bär 👍🏼
Das Spiel dafür umso mehr. Man hat gesehen das die Mannschaft nochmal alles mobilisiert und alles reinwirft. Aber ganz ehrlich, das erwartet man auch.
Aber nach dieser Saison war selbst das nicht sicher.
Es war ein geschlossener Auftritt, Bär - nicht nur wegen den Toren - ein absoluter Führungsspieler. Er scheint auch wieder voll im Saft zu stehen. Da kann man nur hoffen das er den Weg mit runter geht.
Seifert habe ich auch agil gesehen. Aber wir haben auch gegen einen Regionalligisten gespielt…..
Beim Thema Männel, wenn er sich im Verein engagiert und z.B. eine Doppelrolle übernimmt (z.B. 2. TW und TW Trainer) dann ok.
Aber wenn nicht jetzt wann will man dann unserem Max Uhlig eine Chance geben.
Zudem haben wir mit unserem derzeitigen A Jugend Keeper auch einen talentierten in unserem eigenem Nachwuchs.
Leider ist es mir auch zu wenig von Weinhauer, Bornschein, Fabisch um die man sich angeblich bemüht… das sollen ja dann Führungsspieler sein….
Uhlig 👍🏼 Kretzschmar 👍🏼 Majetschak 👍🏼 Bär 👍🏼
Dieser Beitrag wurde zuletzt von N1CKEN1G am 22.04.2026 um 22:58 Uhr bearbeitet
23.04.2026 - 07:01 Uhr
Also Weinhauer finde icj die letzten Wochen echt stark - einer, der die "Tugenden" nich vertritt und immer fighted.
Marv hatte einen freudschen Versprecher. Er wollte gar nicht über Geld reden. Er wollte es auf Umfeld, Trainer usw. schieben. Das mit den Finanzen passte da nicht rein, war aber wahrscheinlich das ehrlichste an seiner ganzen Aussage.
Marv hatte einen freudschen Versprecher. Er wollte gar nicht über Geld reden. Er wollte es auf Umfeld, Trainer usw. schieben. Das mit den Finanzen passte da nicht rein, war aber wahrscheinlich das ehrlichste an seiner ganzen Aussage.
23.04.2026 - 08:49 Uhr
Mag ja sein mit dem freudschen Versprecher - nach diesem Interview (was man zumindest hören konnte) kann man aber nur ‚Tschüss Marv‘ sagen. Die Mimik zu den Aussagen war doch eindeutig - es wirkte ‚kalt‘ und auch überheblich.
Klar er ist Fußballer und kein Politiker, doch nichts dazu zu sagen wäre cleverer gewesen.
Und ob er wirklich fehlen würde ?!?
Klar er ist Fußballer und kein Politiker, doch nichts dazu zu sagen wäre cleverer gewesen.
23.04.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Lilane
Mag ja sein mit dem freudschen Versprecher - nach diesem Interview (was man zumindest hören konnte) kann man aber nur ‚Tschüss Marv‘ sagen. Die Mimik zu den Aussagen war doch eindeutig - es wirkte ‚kalt‘ und auch überheblich.
Beides sehe ich genauso: 1. Enttäuschender Auftritt nach dem ganzen "Verbundenheitsgetuhe" vorher. Aber, 2. hat er während der Saison doch erheblich abgebaut und dabei etliche Schnitzer gezeigt. Sein Selbstvertrauen scheint jedoch davon nicht beeinträchtigt worden zu sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 23.04.2026 um 12:37 Uhr bearbeitet
23.04.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Lilane
Das Interview sagt alles, wenn er der Meinung ist er hat wo anders eine bessere Lösung für sich … da er ja nicht ständig umziehen will, frage ich mich allerdings was er sich dabei vorstellt, er ist mittlerweile auch ganz schön Verletzungsanfällig…. Diese Saison hat er oft gefehlt, oder es haben oft ein paar Prozente gefehlt. In der Regionalliga wäre ein Weinhauer oder gar ein Bär vermutlich viel wichtiger, um schnell wieder oben mitzuspielen…
23.04.2026 - 14:00 Uhr
Ich glaube, uhr habt mich falsch verstanden. Der freudsche Versprecher war, dass er eigentlich nicht finanziell sagen wollte, es aber doch gemacht hat und damit klar ist, um was es ihm eigentlich geht.
23.04.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von 13R41N
Ich glaube, uhr habt mich falsch verstanden. Der freudsche Versprecher war, dass er eigentlich nicht finanziell sagen wollte, es aber doch gemacht hat und damit klar ist, um was es ihm eigentlich geht.
Ich hab das schon so verstanden und auch so empfunden...
Wir sollten alles Geld zusammen kratzen und versuchen Bär zu halten, dazu Martin, Lord(?) Oder Uhlig, Ede, Brille, Weinhauer, Fabisch... Guttau wird (leider) nicht zu halten sein, obwohl er für sich in der Regio neuen Schliff holen könnte... Alles Weitere muss Ziffert mit exzellentem Scouting richten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 23.04.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
23.04.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Hiesicher
Wir sollten alles Geld zusammen kratzen und versuchen Bär zu halten, dazu Martin, Lord(?) Oder Uhlig, Ede, Brille, Weinhauer, Fabisch... Guttau wird (leider) nicht zu halten sein, obwohl er für sich in der Regio neuen Schliff holen könnte... Alles Weitere muss Ziffert mit exzellentem Scouting richten!
Zitat von 13R41N
Bin ganz deiner Meinung, außer bei Guttau, den würde ich ziehen lassen, weil von unserem "Königstransfer" des letzten Sommers kam ja nicht viel positives bei rum.🙄
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.