Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1281
12.01.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Benny2005:
:o : http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Carsten-Kammlott-waere-zu-Rueckkehr-nach-Erfurt-bereit-1395060764

Trotz aller Unkenrufe: ich würde es sehr begrüßen! Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass unsere Verantwortlichen nichts machen werden, was die Finanzen gefärdet. Sein Wert sollte für sie aber auch auf keinen Fall größer geworden sein, da er sich seinen alten Stellenwert erst wieder hart erarbeiten müsste. Doch ich glaube noch immer, dass er viel Potenzial hat und es bei (und für) uns auch wieder abrufen wird.

@RWEpaule: man kann alte threads doch wieder aufleben lassen...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1282
12.01.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von finger1979:

@RWEpaule: man kann alte threads doch wieder aufleben lassen...

Ja heute wäre so Tag dafür , wo noch Herr Engelhardt in unseren Dress gegen Gotha aktiv war . ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1283
12.01.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
:o : http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Carsten-Kammlott-waere-zu-Rueckkehr-nach-Erfurt-bereit-1395060764

Hab ich dir doch im SOmmer schon gesagt, da haste mir nicht geglaubt :p
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1284
12.01.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Guerti:

Hab ich dir doch im SOmmer schon gesagt, da haste mir nicht geglaubt :p
Glaube ich erst, wenn er im "richtigen" Trikot auf dem Rasen des SWS steht ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1285
13.01.2012 - 07:53 Uhr
Habe doch schon ewig gesagt das er wieder zurück will,der jammert doch schon lange rum wenn er in der Heimat ist! Bei Kammlott war es ja klar das´er auf dauer bei Red Bull kein Land sieht,hätte aber gedacht das er wenigstens das zeug hat in der 4 Liga also einen Bankwärmer bräuchten wir noch denn unsere Bank ist nicht so gut wenn man ganz oben mit spielen will und mehr wie ein Ausleih geschäft wird es eh nicht.

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1286
13.01.2012 - 18:12 Uhr
Wenn ich einem Spieler freundlicher Weise erlaube, sich bei einem Verein fit zu halten, hat das eine ganz andere Qualität, als ihn für ein (zwei?!) wichtige Freundschaftsspiele zu nominieren und einzusetzen, findet ihr nicht? ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1287
13.01.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Auron:
....... wir haben einen guten Sturm.
Das glaube ich nicht. Auf jeden Fall ist er verbesserungswürdig. Und ich meine sogar, dass C.Kammlott sogar helfen könnte. In alter Umgebung wird er wieder zu besserer Form finden. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, müsste man eigentlich zuschlagen.....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1288
13.01.2012 - 19:15 Uhr
Sehr guter Beitrag: http://rotebrauseblogger.de/2012/01/13/zwischen-sportlicher-vernunft-und-wirtschaftlicher-unvernunft/

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1289
13.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sehr guter Beitrag: http://rotebrauseblogger.de/2012/01/13/zwischen-sportlicher-vernunft-und-wirtschaftlicher-unvernunft/
Das finde ich auch!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1290
13.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von Bajuno:
Zitat von Auron:
....... wir haben einen guten Sturm.
Das glaube ich nicht. Auf jeden Fall ist er verbesserungswürdig. Und ich meine sogar, dass C.Kammlott sogar helfen könnte. In alter Umgebung wird er wieder zu besserer Form finden. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, müsste man eigentlich zuschlagen.....

Sehe es ähnlich wie du Bajuno.
Anhand unserer Tore möchte ich sehr wohl behaupten das wir keinen guten Sturm haben. Ein Reichwein alleine reicht nicht.

Merkwürdig, ich sehe das völlig anders.

Warum schießen wir so wenige Tore? Weil unsere Stürmer zu schlecht sind? Wohl kaum, Reichwein, Manno und Morabit sind überdurchschnittliche Stürmer in der dritten Liga. Woran dann?

Es liegt daran, dass die Stürmer (Drexler, Morabit & Manno hauptsächlich) auf die äußeren Mittelfeldpositionen rücken (müssen). Warum das? Weil es auf den AV-Positionen fehlt. Dort spielen unsere eigentlichen AM (Caillas & Weidlich).

Also müssen wir das Pferd von hinten aufzäumen. Wir brauchen einen ordentlichen LV (Engelhardt?!), dann kann Caillas nach vorne rücken und Manno oder Morabit in den Sturm.

Durch die Fehlkalkulation im AV-Bereich haben wir unsere Offensivkraft nach hinten ziehen müssen. Aber wir haben eine starke Offensive, die wir nicht weiter verstärken müssen (falls Kammlott überhaupt eine Verstärkung wäre!), sondern müssen die Voraussetzungen dafür schaffen, dass die Spieler auf den Positionen spielen können, für die sie geholt wurden.

Deshalb meine Wunschaufstellung gegen die Bayern:

------------------Sponsel------------------

--POA---Bertram---Oumari---Engelhardt-

---------------Zedi------NPR----------------

--Weidlich-----------------------Caillas----

-----------Reichwein---Morabit-------------

Wechsel: Möhwald & Baumgarten für Rudi und NPR, Ahrens für Morabit und Göbel für Caillas in der 60.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.