Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
17.01.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RWEpaule:
Tja, seit sonntag sind schon wieder 48 Stunden vergangen und ich befürchte, dass mit jeder Stunde mehr die Wahrscheinlchkeit sinkt, das sich ME für RWE entscheidet, oder?! :p :D Deine Ungeduld fetzt!
Kennst mich doch ;)
Zitat von RWEpaule:
Tja, seit sonntag sind schon wieder 48 Stunden vergangen und ich befürchte, dass mit jeder Stunde mehr die Wahrscheinlchkeit sinkt, das sich ME für RWE entscheidet, oder?! :p :D Deine Ungeduld fetzt!
Kennst mich doch ;)
18.01.2012 - 14:50 Uhr
noch sind 13 tage zeit.
ich denke es wird ein lv vorgestellt.
und kurz vor knapp leistungsbezogener Vertrag von ME bis Saisonende.
;)
... GUT DING BRAUCH WEILE :D :D :D
ich denke es wird ein lv vorgestellt.
und kurz vor knapp leistungsbezogener Vertrag von ME bis Saisonende.
;)
... GUT DING BRAUCH WEILE :D :D :D
18.01.2012 - 15:33 Uhr
Du meinst also ein LV+ ME?
18.01.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Du meinst also ein LV+ ME? Wir brauchen Tinte ;) :p !
Du meinst also ein LV+ ME? Wir brauchen Tinte ;) :p !
18.01.2012 - 18:07 Uhr
naja ich glaub daran das ein lv auch kommen wird.
durchs bayern spiel muss auch bissl was zusammen gekommen sein!
durchs bayern spiel muss auch bissl was zusammen gekommen sein!
18.01.2012 - 18:13 Uhr
sehe ich auch so und die Strafe vom DFB ist ja auch geringer ausgefallen als gedacht
19.01.2012 - 12:49 Uhr
wollen wir es hoffen. ich will fakten fakten fakten :D
19.01.2012 - 13:17 Uhr
Hat man noch Aufstiegsambitionen, muss neben Engelhardt unbedingt ein LV her! Hat man den Aufstieg in diesem Jahr abgeschrieben, sollte man mit dem jetzigen Kader weiterspielen, das Geld sparen und im nächsten Spieljahr die Mannschaft punktuell verstärken.
Ich persönlich glaube nicht mehr an den Aufstieg, auch wenn es nur 3 Punkte bis zum Relegationsplatz sind. Einige Mannschaften, die vor uns liegen und diesen Platz auch vor Augen haben, haben sich wesentlich verstärkt (Heidenheim, Osnabrück) oder sind von vorherein stärker als Rot-Weiß (Saarbrücken, eventuell VfR Aalen).
Das hieße: Geld sparen und im nächsten Jahr angreifen!
Ich persönlich glaube nicht mehr an den Aufstieg, auch wenn es nur 3 Punkte bis zum Relegationsplatz sind. Einige Mannschaften, die vor uns liegen und diesen Platz auch vor Augen haben, haben sich wesentlich verstärkt (Heidenheim, Osnabrück) oder sind von vorherein stärker als Rot-Weiß (Saarbrücken, eventuell VfR Aalen).
Das hieße: Geld sparen und im nächsten Jahr angreifen!
19.01.2012 - 18:24 Uhr
Alles schön und gut mit dem punktuell verstärken aber erstmal müssen die Abgänge (die mit sicherheit kommen) irgendwie kompensiert werden also wirds wie jedes jahr....irgendwie die Truppe zusammenstellen die vieleicht oben mit spielen kann
19.01.2012 - 19:39 Uhr
Ach Benny, schreib doch mal bitte wieder ein zweideutiges, aber vielversprechendes Kommentar, nach dem Motto: "Morgen Kinder wirds was geben..." ;)
Ich glaub nämlich immer weniger dran....
Ich glaub nämlich immer weniger dran....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.