Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
13.01.2013 - 23:21 Uhr
also ich find beide gut :)
was hat nielsen mit verletzungsanfälligkeit zu tun? weil er sich mal erkältet hat und beim training weh getan hat? ich denke allein die tatsache dass er trotzdem kommen und kämpfen wollte zeigt dass er ein guter mann ist
pekka hat ne bessere vita was die leistungsdaten angeht, morten was die ausbildung angeht
ich lass mich überraschen und vertraue auf die kompetenz von alois :)
was hat nielsen mit verletzungsanfälligkeit zu tun? weil er sich mal erkältet hat und beim training weh getan hat? ich denke allein die tatsache dass er trotzdem kommen und kämpfen wollte zeigt dass er ein guter mann ist
pekka hat ne bessere vita was die leistungsdaten angeht, morten was die ausbildung angeht
ich lass mich überraschen und vertraue auf die kompetenz von alois :)
13.01.2013 - 23:44 Uhr
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/RWE-Trainer-Alois-Schwartz-Wir-sind-geruestet-1435359668
also das klingt nicht danach dass nielsen überhaupt schon im probetraining war xD
macht eine verpflichtung von pekka wieder wahrscheinlicher :) und alo vertrau ich mehr als der bild
also das klingt nicht danach dass nielsen überhaupt schon im probetraining war xD
macht eine verpflichtung von pekka wieder wahrscheinlicher :) und alo vertrau ich mehr als der bild
14.01.2013 - 09:10 Uhr
Ich bin gespannt. Wer weiß, wer wen wie verstanden hat.
Das Interview der TLZ ist natürlich ganz großes Kino. Das hätte ich in dem Wortlaut auch geben können und Alo hätte in Ruhe Mittagessen können. :rolleyes
Das Interview der TLZ ist natürlich ganz großes Kino. Das hätte ich in dem Wortlaut auch geben können und Alo hätte in Ruhe Mittagessen können. :rolleyes
14.01.2013 - 16:53 Uhr
In einem anderen Interview hat Schwartz gesagt: So einen Typen wie den finnischen Stürmer Sihvola suchen wir schon. Kann sein, dass es am Geld gescheitert ist, bei Wuppertal und Saarbrücken(wo ichs jetzt nicht ganu weiß) soll es ja schon am Geld gelegen haben. Den hätte ich am liebstenhier gesehen, aber Nielsen wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht das es bei Pekka Sihvola an der Leistung lag, dass er nicht verplichtet wird...
14.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
In einem anderen Interview hat Schwartz gesagt: So einen Typen wie den finnischen Stürmer Sihvola suchen wir schon. Kann sein, dass es am Geld gescheitert ist, bei Wuppertal und Saarbrücken(wo ichs jetzt nicht ganu weiß) soll es ja schon am Geld gelegen haben. Den hätte ich am liebstenhier gesehen, aber Nielsen wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht das es bei Pekka Sihvola an der Leistung lag, dass er nicht verplichtet wird...
denk mal spätestens am ende woche sind wir schlauer :)
denk mal spätestens am ende woche sind wir schlauer :)
19.01.2013 - 00:54 Uhr
AGOVV Apeldoorn ist pleite somit alle spieler vereinslos.Die interessantesten spieler wären
Istvan Bakx für beide aussenbahnen und fürs OM/HS,Hayri Pinarci einer der talentiertesten 6er der zweiten Niederländischen liga,Joey Godee diese Saison schon 10 mal getroffen kann beide aussenbahnen spielen,als Mittelstürmer eingesetzt werden aber auch als HS.
Istvan Bakx für beide aussenbahnen und fürs OM/HS,Hayri Pinarci einer der talentiertesten 6er der zweiten Niederländischen liga,Joey Godee diese Saison schon 10 mal getroffen kann beide aussenbahnen spielen,als Mittelstürmer eingesetzt werden aber auch als HS.
19.01.2013 - 11:46 Uhr
Joey Godee hör sich gut an. gute Quote dieses Jahr :)
19.01.2013 - 14:36 Uhr
schickt sie doch bitte mal unserem sportvorstand ;)
19.01.2013 - 16:24 Uhr
Was ist mit Verstärkungen? Man will wohl im ernst mit der Truppe weiter machen und hoffen das man irgendwie dein bleibt
19.01.2013 - 18:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.