Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1821
13.01.2013 - 23:21 Uhr
also ich find beide gut :)

was hat nielsen mit verletzungsanfälligkeit zu tun? weil er sich mal erkältet hat und beim training weh getan hat? ich denke allein die tatsache dass er trotzdem kommen und kämpfen wollte zeigt dass er ein guter mann ist

pekka hat ne bessere vita was die leistungsdaten angeht, morten was die ausbildung angeht

ich lass mich überraschen und vertraue auf die kompetenz von alois :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1822
13.01.2013 - 23:44 Uhr
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/RWE-Trainer-Alois-Schwartz-Wir-sind-geruestet-1435359668

also das klingt nicht danach dass nielsen überhaupt schon im probetraining war xD

macht eine verpflichtung von pekka wieder wahrscheinlicher :) und alo vertrau ich mehr als der bild
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1823
14.01.2013 - 09:10 Uhr
Ich bin gespannt. Wer weiß, wer wen wie verstanden hat.

Das Interview der TLZ ist natürlich ganz großes Kino. Das hätte ich in dem Wortlaut auch geben können und Alo hätte in Ruhe Mittagessen können. :rolleyes
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1824
14.01.2013 - 16:53 Uhr
In einem anderen Interview hat Schwartz gesagt: So einen Typen wie den finnischen Stürmer Sihvola suchen wir schon. Kann sein, dass es am Geld gescheitert ist, bei Wuppertal und Saarbrücken(wo ichs jetzt nicht ganu weiß) soll es ja schon am Geld gelegen haben. Den hätte ich am liebstenhier gesehen, aber Nielsen wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht das es bei Pekka Sihvola an der Leistung lag, dass er nicht verplichtet wird...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1825
14.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
In einem anderen Interview hat Schwartz gesagt: So einen Typen wie den finnischen Stürmer Sihvola suchen wir schon. Kann sein, dass es am Geld gescheitert ist, bei Wuppertal und Saarbrücken(wo ichs jetzt nicht ganu weiß) soll es ja schon am Geld gelegen haben. Den hätte ich am liebstenhier gesehen, aber Nielsen wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht das es bei Pekka Sihvola an der Leistung lag, dass er nicht verplichtet wird...

denk mal spätestens am ende woche sind wir schlauer :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1826
19.01.2013 - 00:54 Uhr
AGOVV Apeldoorn ist pleite somit alle spieler vereinslos.Die interessantesten spieler wären

Istvan Bakx für beide aussenbahnen und fürs OM/HS,Hayri Pinarci einer der talentiertesten 6er der zweiten Niederländischen liga,Joey Godee diese Saison schon 10 mal getroffen kann beide aussenbahnen spielen,als Mittelstürmer eingesetzt werden aber auch als HS.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1827
19.01.2013 - 11:46 Uhr
Joey Godee hör sich gut an. gute Quote dieses Jahr :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1828
19.01.2013 - 14:36 Uhr
schickt sie doch bitte mal unserem sportvorstand ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1829
19.01.2013 - 16:24 Uhr
Was ist mit Verstärkungen? Man will wohl im ernst mit der Truppe weiter machen und hoffen das man irgendwie dein bleibt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1830
19.01.2013 - 18:40 Uhr
Da hat Joey drei tore gemacht und eins vorbereitet...;)
http://www.youtube.com/watch?v=kRbWmJMdoco

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.