Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
07.06.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Bastians sollte man mal ne Chance geben. Das er als Neuzugang in so einer führungslosen Mannschaft ohne Zusammenhalt nicht überzeugen konnte, hat nicht nur an ihm gelegen.
Er hat ja auch schon davor in Freiburg versagt. Hat also nichts mit dem Verein zu tun.
Holland ist besser.
Bastians sollte man mal ne Chance geben. Das er als Neuzugang in so einer führungslosen Mannschaft ohne Zusammenhalt nicht überzeugen konnte, hat nicht nur an ihm gelegen.
Er hat ja auch schon davor in Freiburg versagt. Hat also nichts mit dem Verein zu tun.
Holland ist besser.
07.06.2012 - 12:43 Uhr
Zitat
Du meinst wohl zur Rückrunde. Denke er wird das Wintertrainingslager wieder voll mitmachen können und dann ist auch wieder mit ihm zu rechnen.
Hab da meine Zweifel, da Lasoggas Spielweise einfach ne 100%ige Fitness erfordert. Da muss er schon richtig gutes Heilfleisch haben und in der Reha unmenschlich ackern...
Zitat
(wie du schon sagtest: Ben-Hatira oder Ronny. Insbesondere letzteren würde ich da gerne öfter sehen).
hmm jo aber beide stark eingeschränkt, Ben-Hatira fehlt einiges an Übersicht für ne zentrale Rolle und ob sich Ronny da so wohl fühlen würde... Da hat er bei Ballannahme sofort 1-2 Gegenspieler gegen sich und dann fehlt's ihm wohl an Spritzigkeit, sich offensiv zu lösen... Da würden ihm oft nur Rück- oder Querpässe als Option bleiben... Spielt er (wie in Düsseldorf) aus der 6 (oder 8 halt, wie man will) heraus, hat er die Zeit, die er braucht, um seinen starken linken Fuß sinnvoll einzusetzen...
Du meinst wohl zur Rückrunde. Denke er wird das Wintertrainingslager wieder voll mitmachen können und dann ist auch wieder mit ihm zu rechnen.
Hab da meine Zweifel, da Lasoggas Spielweise einfach ne 100%ige Fitness erfordert. Da muss er schon richtig gutes Heilfleisch haben und in der Reha unmenschlich ackern...
Zitat
(wie du schon sagtest: Ben-Hatira oder Ronny. Insbesondere letzteren würde ich da gerne öfter sehen).
hmm jo aber beide stark eingeschränkt, Ben-Hatira fehlt einiges an Übersicht für ne zentrale Rolle und ob sich Ronny da so wohl fühlen würde... Da hat er bei Ballannahme sofort 1-2 Gegenspieler gegen sich und dann fehlt's ihm wohl an Spritzigkeit, sich offensiv zu lösen... Da würden ihm oft nur Rück- oder Querpässe als Option bleiben... Spielt er (wie in Düsseldorf) aus der 6 (oder 8 halt, wie man will) heraus, hat er die Zeit, die er braucht, um seinen starken linken Fuß sinnvoll einzusetzen...
07.06.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:
Holland ist besser.
versagen in freiburg kann man nun wirklich nicht behaupten das letzte halbejahr war er da icht so aber davor war er einer der leistungsträger
Zitat von Herthaner26:
Holland ist besser.
versagen in freiburg kann man nun wirklich nicht behaupten das letzte halbejahr war er da icht so aber davor war er einer der leistungsträger
07.06.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von BscKsc:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:
Holland ist besser.
Marc Stein war ueber ein Jahr lang auch Leistungstraeger bei Hansa. Gute Spieler zeigen Konstanz...der Rest ist dann eben Ebert-like. Genauso stufe ich auch Bastians ein.
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:
Holland ist besser.
Marc Stein war ueber ein Jahr lang auch Leistungstraeger bei Hansa. Gute Spieler zeigen Konstanz...der Rest ist dann eben Ebert-like. Genauso stufe ich auch Bastians ein.
07.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BscKsc:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:
Holland ist besser.
ich würde bastians diese saison auf jedenfall noch halten und schauen wie er sich macht, denn wenn wir jetzt die abgelaufene saison als maßstab nehmen hat bis auf kraft niemand wirklich überzeugt.
wenn sich allerdings raustellen sollte das er uns nicht weiter bringt haben wir immernoch einen holland oder einen schulz die die linke seite bearbeiten könnten.
Zitat von BscKsc:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:
Holland ist besser.
ich würde bastians diese saison auf jedenfall noch halten und schauen wie er sich macht, denn wenn wir jetzt die abgelaufene saison als maßstab nehmen hat bis auf kraft niemand wirklich überzeugt.
wenn sich allerdings raustellen sollte das er uns nicht weiter bringt haben wir immernoch einen holland oder einen schulz die die linke seite bearbeiten könnten.
07.06.2012 - 14:49 Uhr
Wenn man Fathi holt, kann man Bastians ruhig in die Wallachei jagen. Oder man behält ihn als polyvalenten BU für IV und LV.
-----Chahed-------Hubnik-------Franz-------Fathi---------
Hätte definitiv was. Wäre dann zwar kein Platz für Brooks und Neumann aber vielleicht verabschiedet sich ja noch Hubnik.
Hätte definitiv was. Wäre dann zwar kein Platz für Brooks und Neumann aber vielleicht verabschiedet sich ja noch Hubnik.
07.06.2012 - 15:14 Uhr
Beide sollten Ehemalige bleiben! So sieht kein Neuanfang aus. Desweiteren würde Preetz einmal mehr das machen was uns bisher immer wieder zurückgeworfen oder mindestens hat stagnieren lassen... Resteessen...
07.06.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Hätte definitiv was.
Das waere echt ein Schlag ins Gesicht unserer Jugendarbeit und wuerde wohl noch weitere Talente zu andere Clubs treiben.
Hätte definitiv was.
Das waere echt ein Schlag ins Gesicht unserer Jugendarbeit und wuerde wohl noch weitere Talente zu andere Clubs treiben.
07.06.2012 - 15:31 Uhr
Hallo, ich rechne nicht mit Malik Fatih, es sei denn als Leihe, sind linke Verteidigung aber gut besetzt mit R.Fardi und Bastians. Sofian Chahed halte ich da für notwendiger. Für Nico Schulz sehe ich am ehesten das offensive Mittelfeld. Innenverteidigung ist mit Franz, Hubnik, Janker gut besetzt. Das defensive Mittelfeld mit Ronny, Niemeyer, Perdeday, Kobi und Lusti auch. Im offensiven Mittelfeld sehe ich neben Änis B-H, Rukavitsya, Schulz, Knoll, Morales die grösste Lücke. Im Angriff Sollten Beichler und Djuricin spielen bis PMLasogga wieder kann. Zudem sollten Muhktar, Ebot-Etchi und Ademi Verträge bekommen, mit den Profis trainieren und sich in der zweiten Mannschaft heranarbeiten. Vielleicht haben wir in Berlin dann auch den Erfolg, wie den von Schalke mit dem 17jährigen Draxler vor 2 Jahren. Weitere Reserve: Sprint, Burchert, Brooks, Neumann, Obst, Gebr. Breitkreuz. Mit Kargbo plane auch ich nicht, bin aber trotzdem der Meinung keinen zusätzlichen Stürmer zu kaufen, sondern die 17 und 19jährigen fit zu machen als Reserve.
07.06.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Meister_Joda:
Hätte definitiv was.
Sehe ich genauso. Ein Morales sollte auf der rechten Seite gesetzt sein. Er hatte vielverprechende Auftritte, auf die aufgebaut werden kann. Bastians würde ich mal gerne mit einer anständigen Vorbereitung und einer eingespielten defensive sehen.
Fathi und Chahed ind Vergangenheit und das sollten sie auch bleiben !
Zitat von Meister_Joda:
Hätte definitiv was.
Sehe ich genauso. Ein Morales sollte auf der rechten Seite gesetzt sein. Er hatte vielverprechende Auftritte, auf die aufgebaut werden kann. Bastians würde ich mal gerne mit einer anständigen Vorbereitung und einer eingespielten defensive sehen.
Fathi und Chahed ind Vergangenheit und das sollten sie auch bleiben !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.