Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#301
05.06.2012 - 19:56 Uhr
Ich baue mittlerweile darauf, dass Preetz die eine Disziplin, die er tatsächlich sehr gut beherrscht, auch dieses Mal zum Tragen bringt und wir erst von einem Transfer erfahren, wenn er auch tatsächlich über die Bühne gegangen ist, und vorher nicht einmal den Namen diskutieren. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 05.06.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#302
06.06.2012 - 13:30 Uhr
ich hab irgendwie das Gefühl dass ich was verpasst hab oder Alzheimer kriege: Hertha hat noch keinen neuen Spieler für die neue Saison verpflichtet oder? *wegduck*
Kaderplanung |#303
06.06.2012 - 13:36 Uhr
Weil unter Hoeness ja alles besser war warten wir einfach bis Ende August, weil dann die Preise fallen. :p
Kaderplanung |#304
06.06.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von lifelde94:
ich hab irgendwie das Gefühl dass ich was verpasst hab oder Alzheimer kriege: Hertha hat noch keinen neuen Spieler für die neue Saison verpflichtet oder? *wegduck*

Wir sind durch die Sportsgerichtsverhandlungen einfach um ein paar Wochen zurück als alle Anderen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der nächsten Woche den Einen oder Anderen Zugang verkünden werden.
Kaderplanung |#305
06.06.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Weil unter Hoeness ja alles besser war warten wir einfach bis Ende August, weil dann die Preise fallen. :p

Der Manager weiß ja noch nicht, in welcher Liga wir spielen...
Kaderplanung |#306
06.06.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von creo13435:
Zitat von lifelde94:

Wir sind durch die Sportsgerichtsverhandlungen einfach um ein paar Wochen zurück als alle Anderen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der nächsten Woche den Einen oder Anderen Zugang verkünden werden.

Erstmal muss Geld her durch Verkäufe schätze ich mal, dann kann auch eingekauft werden. Noch Lell und Ottl weg, dann kommen wohl auch die ersten.
Kaderplanung |#307
06.06.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von dinkz:
Zitat von creo13435:
Zitat von lifelde94:

Erstmal muss Geld her durch Verkäufe schätze ich mal, dann kann auch eingekauft werden. Noch Lell und Ottl weg, dann kommen wohl auch die ersten.

Ewarte wg. Lell aber kein Geld - du weißt ja, sein Vertrag ist durch unseren Abstieg ungültig geworden und er somit ablösefrei. ;)
Kaderplanung |#308
06.06.2012 - 13:44 Uhr
Heute abend ist jedenfalls die 1. Präsidiumssitzung in der neuen Zusammensetzung. Es hieß ja in den letzten Tagen schon, dass mit Ndjeng sehr intensive Gespräche liefen. Da er ablösefrei ist würde es micht nicht wundern, wenn der Transfer heute Aben in der Sitzung durchgewunken wird und wir in den nächsten Tagen den ersten Zugang haben.

Ansonsten muss man sicherlich die ersten Verkäufe abwarten.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#309
06.06.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Interimstrainer:

Ewarte wg. Lell aber kein Geld - du weißt ja, sein Vertrag ist durch unseren Abstieg ungültig geworden und er somit ablösefrei. ;)

Ja, ich weiß. Dennoch dürfte einiges an Gehaltsbudget frei werden. Hat ja immerhin einen neuen Vertrag bekommen und den bestimmt nicht zu allzu schlechten Bezügen. Das sollte schon reichen um ein oder zwei Spieler ablösefrei zu holen. :)
Kaderplanung |#310
06.06.2012 - 15:20 Uhr
Hey Leute,
wollte mal Fragen wie die Einsatz/Stammplatz Chancen von Morales & N. Schulz aussehen, zwecks Comduo :-)

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.