Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#481
29.06.2012 - 11:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Was wird aus Raffael und Ramos?

Luhukay: „Ich habe noch kein Gespräch mit beiden gehabt. Der Verein war sehr offen zu mir. Beide sind hervorragende Spieler, aber es gibt auch eine wirtschaftliche Seite. Doch wenn die Angebote nicht so sind, wie Hertha das will, dann bleiben beide bei uns. Sollten beide gehen, suchen wir vielleicht noch einen Spieler.“
J-Lu hat noch keine Gespräche mit Ra & Ra geführt, doch fakt ist wenn keine passenden Angebote eintrudeln dann werden sie bleiben und bei einem verkauf schaut man sich nach einem weiteren spieler um
Kaderplanung |#482
29.06.2012 - 11:28 Uhr
Das wars also erstmal? Wir gehen mit Ramos, Djuricin und Kachunga als Sturm in die Saison? Ich glaub mir wird schlecht.
Kaderplanung |#483
29.06.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Das wars also erstmal? Wir gehen mit Ramos, Djuricin und Kachunga als Sturm in die Saison? Ich glaub mir wird schlecht.

Nö gehen wir nicht. Hat doch Luhukay gesagt. Es kommt noch nen Stürmer als Ersatz für Lasogga, der diesem Typ Stürmer aber auch entspricht.

Es kommt also in jedem Fall noch nen Stürmer. Und wenn Ramos UND Raffael uns verlassen, dann kommt noch ein zweiter Stürmer dazu. ;)

Also entweder: Ramos, Mister X, Djuricin, Kachunga, Kargbo, (Lasogga).

Oder: Mister X, Mister X, Djuricin, Kachunga, Kargbo und (Lasogga).

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 29.06.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#484
29.06.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Herthaner26:
... Hat doch Luhukay gesagt. Es kommt noch nen Stürmer als Ersatz für Lasogga, der diesem Typ Stürmer aber auch entspricht.

Echt?! Hat das er explizit so gesagt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#485
29.06.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Er meinte bei der BILD, dass er genausoeinen wie Lasogga will. Wenn Ramos und Raffa gehen soll vielleicht noch einer kommen.

Na so in etwa: Auf welchen Positionen wollen Sie noch neue Spieler verpflichten?
Im Angriff, weil uns Pierre-Michel Lasogga bis Weihnachten nach seinem Kreuzbandriss ausfällt. Da fehlt uns noch Größe und körperliche Präsenz.

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-trainer-luhukay--fuer-die-spieler-wird-es-demnaechst-schwer-,10808800,16501372,item,1.html
Kaderplanung |#486
29.06.2012 - 11:41 Uhr
Er meinte bei der BILD, dass er genausoeinen wie Lasogga will. Wenn Ramos und Raffa gehen soll vielleicht noch einer kommen.

•     •     •

Ha Ho He
Kaderplanung |#487
29.06.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Herthaner26:
... Hat doch Luhukay gesagt. Es kommt noch nen Stürmer als Ersatz für Lasogga, der diesem Typ Stürmer aber auch entspricht.

Jepp, hat er... und ich halte es für Blödsinn...
Wenn dann Lasogga wieder da ist, spielen wir dann mit einem "Zwei-Leuchttum-System"...
Wenn ich Lasogga doch schon habe, als Brechertyp, dann hole ich doch keinen zweiten. Denn eingesetzt wird dann wohl nur einer... Außerdem soll es wohl der Königstransfer werden, also entsprechend teuer sein...
Was wir brauchen ist ein "Mittel-Mittelstürmer", der sowohl vorne als Anspielstation dient, aber eben auch spielerisch was reißen kann.
Klasnic wäre da die Kategorie in der man sich vom Typ her umschauen sollte. Also einen "kompletten Stürmer" und kein Extrem...
Kaderplanung |#488
29.06.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von Herthaner26:

Jepp, hat er... und ich halte es für Blödsinn...
Wenn dann Lasogga wieder da ist, spielen wir dann mit einem "Zwei-Leuchttum-System"...
Wenn ich Lasogga doch schon habe, als Brechertyp, dann hole ich doch keinen zweiten. Denn eingesetzt wird dann wohl nur einer... Außerdem soll es wohl der Königstransfer werden, also entsprechend teuer sein...
Was wir brauchen ist ein "Mittel-Mittelstürmer", der sowohl vorne als Anspielstation dient, aber eben auch spielerisch was reißen kann.
Klasnic wäre da die Kategorie in der man sich vom Typ her umschauen sollte. Also einen "kompletten Stürmer" und kein Extrem...

Aber Lasogga steht halt den größten Teil der Saison nicht zur Verfügung. Wenn wir also keinen neuen Mittelstürmer holen (und mit einem solchen lässt Luhukay ja immer sehr erfolgreich spielen), haben wir die meiste Zeit der gar keinen solchen Stürmertyps.

Insofern wird es für Luhukay unumgänglich sein noch so einen Typen zu verpflichten.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#489
29.06.2012 - 12:35 Uhr
Rob Friend sucht doch einen neuen Verein! :)

+ + + EIL-EDIT + + +

Gerade sehe ich das der Rob unter JL zu BMG geholt wurde... wenn das mal kein "gutes" Zeichen ist...
Transferwahrscheinlichkeit vor Thread-Eröffnung bei ca. 99%

+ + + + + + + + + +

Ich ahne fürchterliches... ich finde man sollte sich endlich vom zwanghaften Planen und Handeln für den *direkten* Wiederaufstieg verabschieden. Offensichtlich wird dabei stets nur der Aufstieg und nicht der folgende Klassenerhalt geplant. Ich bin mir sicher, das uns dieses auf und ab zwischen den Ligen mehr kostet und uns bei jedem Mal stärker ausbluten lässt, als wenn man perspektivischer respektive langfristiger planen und dementsprechend handeln würde.

Ein Paradigmenwechsel ist dringend notwendig aber dafür hätte man Preetz entlassen müssen, denn der ist es erneut der die Weichen Richtung Unglück stellt. Es ist eben KEINE ausreichende Planung/Lösung einen Trainer wie JL und Spieler zu holen, welche einen der ersten beiden Plätze der 2.BL erobern können!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 29.06.2012 um 12:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#490
29.06.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von randberliner:
Offensichtlich wird dabei stets nur der Aufstieg und nicht der folgende Klassenerhalt geplant.

Der lässt sich ja auch nicht einplanen. Damit können etwa die Hälfte der 1. Ligaclubs nichtmal planen, so eng ist es in der Liga. Ein Aufsteiger kann damit sowieso nicht fest mit rechnen, dass der Klassenerhalt geschafft wird.

Das hat nichts mit der Planung zu tun.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.