Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#731
30.07.2012 - 16:36 Uhr
Jo man kann auch einen Nachwuchsspieler der bereits gezeigt hat das er mindestens in BL2 klarkommt abschieben.

Selten so eine dämliche Aktion erlebt! Mann, Mann wir habens ja dicke... aber kein Neuzugang wird einem eigenen Spieler den Platz wegnehmen. :D :rolleyes Niemals... sowas Dummes machen JL und das Preetzlechen doch nicht - die wissen was sie tun. Da müssen sich die Genannten wohl mehr anbieten... omg.

edit: Kobiashivili? Da hätte man Perdedaj doch mindestens bis zum Winter im Kader lassen und ERST DANN entscheiden können...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.07.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#732
30.07.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Jo man kann auch einen Nachwuchsspieler der bereits gezeigt hat das er mindestens in BL2 klarkommt abschieben.

Selten so eine dämliche Aktion erlebt! Mann, Mann wir habens ja dicke... aber kein Neuzugang wird einem eigenen Spieler den Platz wegnehmen. :D :rolleyes Niemals... sowas Dummes machen JL und das Preetzlechen doch nicht - die wissen was sie tun. Da müssen sich die Genannten wohl mehr anbieten... omg.

Neumann und Djuricin waren zu erwarten, aber Perdedaj? Echt unbegreiflich, was die da schon wieder gesehen haben (oder auch nicht). Naja, da wird wohl das nächste hoffnungsvolle Talent Berlin in naher Zukunft verlassen..

Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich wenigstens Spieler wie Schulz, Brooks und Knoll durchsetzen können. Spielen wir wieder den Großteil ohne eigenen Nachwuchs dann sollte man mal überlegen, ob man nicht lieber das Geld sinnvoller investiert, anstatt Millionen im Jahr für eine Jugend auszugeben, auf die man eh nicht setzt. Dann macht man halt nen Kooperationsvertrag mit Hertha Zehelndorf o.Ä. und investiert die Millionen in den nächsten Jahren erstmal in den Schuldenabbau :rolleyes
Kaderplanung |#733
30.07.2012 - 16:42 Uhr
Schade für Perdedaj... Hat m.M.n das zeug, aber irgendwie hat er auf der 6er posi halt zuviel mitbewerber...Wäre definitv dafür, dass man ihn verleiht, da er langsam mal den nächsten schritt gehen soll und mal eine saison in der 2 oder 3 liga konstant spielen muss...
Kaderplanung |#734
30.07.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Djuricin...

Ich frage mich wie er den "Kampf aufnehmen" will/soll... von der U23 aus.

Ich hätte an seiner Stelle auf einem Wechsel bestanden als dieser überflüssige Kachunga-Transfer durchgerissen wurde. Spätestens ab da hätte ich meinen Berater in die Spur geschickt und dann noch dieser Preetz: "ausser einer Leihe ohne KO kommt da nix in Frage". Mit Menschen kann der scheinbar nur wenn sie noch nicht bei Hertha unter Vertrag stehen...

ps. ich will irgendwie nicht so genau wissen was man einem Diring vorher alles erzählt hat - wahrscheinlich wie toll durchlässig hier die Ebenen zwischen den Teams sind (... vor allem nach unten).

edit:

Zitat von Furios:
Schade für Perdedaj... Hat m.M.n das zeug, aber irgendwie hat er auf der 6er posi halt zuviel mitbewerber...Wäre definitv dafür, dass man ihn verleiht, da er langsam mal den nächsten schritt gehen soll und mal eine saison in der 2 oder 3 liga konstant spielen muss...

Andere 2.Ligisten sind gut/schlecht genug dafür, der eigene Verein in dem er sich schon bewiesen hat nicht? Tolle Einstellung... ach so ich vergass das Risiko das solche Spieler den Wiederaufstieg gefährden ist natürlich enorm.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.07.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#735
30.07.2012 - 16:47 Uhr
Ich denke das alle drei ausgeliehen werden, aber für Perdedaj tut es mir schon leid...
Fand ihn in der Vorbereitung einer der Gewinner!
Deswegen werden vor allem bei Fanol und Marco garantiert einige 2 und 3 Liga Klubs Schlange stehen.
Kann mir nicht vorstellen das sie sich das antun :)
Kaderplanung |#736
30.07.2012 - 16:48 Uhr
War ja so zu erwarten. Djuricin und Neumann konnten einfach nicht in der Vorbereitung überzeugen, wo sich Luhukay ja extra alle Spieler angesehen hat und Perdedaj hat derzeit mit Kluge, Niemeyer, Lustenberger, Ronny und in der Rückrunde auch Kobiashvili zu viel Konkurrenz im ZDM.

Das Mukhtar und Diring erstmal in der U23 zum Einsatz kommen werden war ja ohnehin so gut wie klar.

Hätte gedacht, dass es vielleicht auch noch Holland trifft, aber der bekommt wohl seine Chance.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#737
30.07.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Furios:

Dem stimme ich zu. Kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man schon wieder nicht mit Perdedaj plant. :rolleyes

Da er bei uns wieder nur in die U23 vergrault wird, sollten wir ihn wirklich an einen 2. Ligisten verleihen. Der braucht mal richtige Spielpraxis und hätte es sich auf jeden Fall verdient ne ganze oder zumindest halbe Saison in der Startelf zu sein. Bei uns ist dies leider nicht der Fall, also wäre ne Leihe gar nicht so abwägig. Würde jedenfalls mehr bringen als nur bei den Amateuren zu kicken.

Und wegen Kobiashvili muss ich randberliner zustimmen, der ist doch ein halbes Jahr gesperrt, da könnte man Kobi doch wirklich solange durch Perdedaj ersetzen. Aber auch auf solche Ideen kommt man scheinbar nicht. Lieber Kobi ein halbes Jahr auf der Bank sitzen sehen anstatt mit Perdedaj ne ernsthafte Alternative für das DM zu haben.....

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#738
30.07.2012 - 16:50 Uhr
wow....das ist krass. Ich bin entäsct.

Perdedaj hätte ich nieabgeschoben. Unfassbar. Man hat doch gesehen was er geleistet hat, als alle Mist gespielt haben. Er war immer einer der besseren.

Djuricin , auch ein großes Talent. Schade, dass ihm Spieler wie Wagner vorgezigen werden. Ein herber schlag.

Neumann... war zu erwarten. Auch schade. Obwohl er sich in der 2ten Liga schon zeigen konnte.

Jetzt sollte es das Ziel sein, alle 3 Jungs an einen Verein in 1.LIga oder 2.Liga zu verleihen. Die brauchen Spielpraxis auf gehobenen Niveau und nicht in der Regionalliga.
Man gibt der Jungend wieder keine wirkliche Chance.
Kaderplanung |#739
30.07.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Herthaner26:
War ja so zu erwarten. Djuricin und Neumann konnten einfach nicht in der Vorbereitung überzeugen, wo sich Luhukay ja extra alle Spieler angesehen hat und Perdedaj hat derzeit mit Kluge, Niemeyer, Lustenberger, Ronny und in der Rückrunde auch Kobiashvili zu viel Konkurrenz im ZDM.

Das Mukhtar und Diring erstmal in der U23 zum Einsatz kommen werden war ja ohnehin so gut wie klar.

Hätte gedacht, dass es vielleicht auch noch Holland trifft, aber der bekommt wohl seine Chance.

Transferpolitik...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Kaderplanung |#740
30.07.2012 - 16:53 Uhr
Bis auf Perdedaj, der aber bei dieser Konkurrenz im ZM / DM kaum gespielt hätte und somit mehr Praxis erhält, absolut folgerichtige und nachvollziehbare Entscheidungen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.