FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#71
12.08.2010 - 15:21 Uhr
:/: Vom AFM gab`s eben auch `ne Absage.
Aber zumindestens sehr freundlich und hilfreich formuliert
Zitat von geestler:
Zitat von Tobster:
.

@geestler: Gehst du zu Tommy ins AFM-Büro (oder rufst an, oder schreibst eine Email) und lässt dich auf die Liste für die Dauerkartenbörse explizit für das .

. .....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.08.2010 um 15:22 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#72
13.08.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
Gab doch nur 150 freie Süd-Stehkarten. Um 3 Uhr dort gewesen, Bezugsschein Nummer 50 bekommen gegen 6 Uhr (oder etwas später?!) - da sind auch alle weggegangen, aber jeder hat noch einen gekriegt. Um 10.40 Uhr die Tickets in der Hand gehabt. Insgesamt etwas weniger los als gedacht, Schlange um 10 Uhr ging bis zur Budapester und zurück bis zum KC (wie doof man sich anstellen kann...)

? Die Leute wollten dann alle Sitzplatzkarten, oder warum haben die da gestanden? (Ich nehme an du redest vom Derby.)

Edith sagt noch, dass die normal-arbeitende Bevölkerung sich aber nicht um 3 Uhr Nachts anstellen kann. Fair ist das also auch nicht wirklich. Dann lieber losen :/:?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 13.08.2010 um 12:28 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#73
13.08.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
Geht um die ersten drei Spiele. Für alle Mitglieder ohne DK oder SK war Heute auch der Tag sich um die übrigen 3000 Tickets im Stadion zu balgen.
Halte einen Freitag auch für blödsinnig. Wenn man es ohnehin mehrere Wochen im Voraus macht, warum dann nicht morgens vor einem Heimspiel am Sa oder So?

Ok, danke. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Und hast du jetzt für alle Spiele eine Karte?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#74
14.08.2010 - 13:11 Uhr
Glaub doch nicht jeden Mist den DU liest.. :rolleyes ;)

Wer stellt sich den stundenlang an und sagt dann sowas..das darf es nich geben und dann gib et dat och nich..basta.

Da wurden ein paar Schreiberlinge einfach geil veräppelt oder haben dat einfach erfunden.
Kartensituation |#75
14.08.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Azazel:
Ich weiss doch, dass sie das vermutlich so nicht gesagt bzw. gemeint haben ;)

Aber der Großteil der Pauli Fans in meinem Bekanntenkreis kann nichtmal 5 Spieler des aktuellen Kaders nennen.
Aber St. Pauli ist kult, St. Pauli hat den Totenkopf blablabla :rolleyes

Ist da etwas jemand neidisch? :rolleyes

Achne sorry hab vergessen das alle St. Pauli Fans Modefans sind weil ja alle so sind wie die die du kenst. :rolleyes

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kartensituation |#76
14.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Azazel:
Ich weiss doch, dass sie das vermutlich so nicht gesagt bzw. gemeint haben ;)

Aber der Großteil der Pauli Fans in meinem Bekanntenkreis kann nichtmal 5 Spieler des aktuellen Kaders nennen.
Aber St. Pauli ist kult, St. Pauli hat den Totenkopf blablabla :rolleyes

Du hat aber komische Bekannte..! :D ;)

Nee, weiss was Du meinst. Aber was kann der Verein dafür?

Jeder möchte halt an diesem etwas anderem Club ein bisschen partizipieren.

Das wird clever vermarktet, klar, aber der verein gesundet daducrh langsam..

In Liga 3 sind die Leute dann auch wieder wech..
Kartensituation |#77
14.08.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Azazel:

Wat pupst Du mich jetzt eigentlich dumm von der Seite an?
So ein geringes Selbstwertgefühl, dass Du Dich jetzt angegriffen fühlst, wenn ich von meinen Bekannten spreche?
Armselig... :rolleyes

Die Jugend darf man nicht so ernst nehmen..die reagiert schon mal über. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 14.08.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#78
15.08.2010 - 11:25 Uhr
Mein Vertrauen zum magischen FC bröckelt derzeit stark. :angry

Man schickt mit 2 weiteren Freunden um 10:01 Kartenwünsche ab und soll dann statt Stehplätzen Sitzplätze bekommen weil die Stehplätze vergeben sind. Mir kann aber keiner sagen das man innerhalb von 60 Sekunden 1000-2000 Karten verkaufen kann. Da stimmt doch was nicht. Ich fühle mich da verarscht und kann mir als Schüler keine Karte für 25 Euro leisten und habe auch kein Bock zu Sitzen denn Sitzen ist fürn ***** .

Ich weiß jetzt werden wieder alle sagen "Pech gehabt" usw aber das ist jetzt schon das 3 mal das wir kurz nach Start unsere E-mail abschicken und am Ende mit nichts darstehen. Da frage ich mich doch was bringt mir die Mitgliedschaft noch?

Unser Fanclub wurde ebenfalls wieder aufgelöst weil wir unseren Beitrag überwiesen haben und dann nie eine Antwort auf unsere dutzenden E-Mails und fragen bekommen haben. Geschweigeden wurden wir entschädigt oder als Fanclub eingetragen. :angry

Das sind alles dinger wo ich derzeit sagen muss das man so Fans verlieren kann.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kartensituation |#79
15.08.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Mein Vertrauen zum magischen FC bröckelt derzeit stark. :angry

Man schickt mit 2 weiteren Freunden um 10:01 Kartenwünsche ab und soll dann statt Stehplätzen Sitzplätze bekommen weil die Stehplätze vergeben sind. Mir kann aber keiner sagen das man innerhalb von 60 Sekunden 1000-2000 Karten verkaufen kann. Da stimmt doch was nicht. Ich fühle mich da verarscht und kann mir als Schüler keine Karte für 25 Euro leisten und habe auch kein Bock zu Sitzen denn Sitzen ist fürn ***** .

Ich weiß jetzt werden wieder alle sagen "Pech gehabt" usw aber das ist jetzt schon das 3 mal das wir kurz nach Start unsere E-mail abschicken und am Ende mit nichts darstehen. Da frage ich mich doch was bringt mir die Mitgliedschaft noch?

Unser Fanclub wurde ebenfalls wieder aufgelöst weil wir unseren Beitrag überwiesen haben und dann nie eine Antwort auf unsere dutzenden E-Mails und fragen bekommen haben. Geschweigeden wurden wir entschädigt oder als Fanclub eingetragen. :angry

Das sind alles dinger wo ich derzeit sagen muss das man so Fans verlieren kann.

Normale Fans zählen wohl nicht mehr. :grrr
Sonst über Ticket - Online immer mal für 5 Leute Karten bekommen,aber wer
Arbeitet von Mo-Sa zählt wohl nicht mehr.Mal Frei und zum Fußball zum magischen
FC wohl erstmal nicht möglich.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/08/12/SPORT-BILD-Fan-Check/so-gut-ist-der-service-am-kunden-der-bundesliga-klubs.html
Auch wenn von Spocht-Blöd leider Wahr!

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kartensituation |#80
16.08.2010 - 15:43 Uhr
Ab wann kann man Karten für das Spiel des BVB bei euch bestellen?

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=170&topmenu=168&keepmenu=inactive

Hier steht unter alles Auswahlmöglichkeiten "nein"... heißt das, dass das Spiel schon ausverkauft ist oder dass man noch keine Karten kaufen kann?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.