Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
18.04.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von jabu75:
http://www.ebay.de/itm/2-Karten-FC-St-Pauli-Hansa-Rostock-Stehplatz-Gegengerade-/270958081299?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3f165c3513
Und es kotzt mich jedesmal aufs Neue an! :( :angry
Man sollte sich für sowas einen Extra zwei Spaßbieteraccounts anlegen und den Preis auf 1.800.000.000 hochbieten.
http://www.ebay.de/itm/2-Karten-FC-St-Pauli-Hansa-Rostock-Stehplatz-Gegengerade-/270958081299?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3f165c3513
Und es kotzt mich jedesmal aufs Neue an! :( :angry
Man sollte sich für sowas einen Extra zwei Spaßbieteraccounts anlegen und den Preis auf 1.800.000.000 hochbieten.
23.04.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich hätte noch 2x Sonderzug für Dresden abzugeben. Dazu sehr wahrscheinlich aber nur leider eine Eintrittskarte... (wer also sowieso eine Karte hat und noch keine Zugfahrt ist bei mir richtig ;)) Bei Interesse bitte PN.
Nach dem Sieg gestern sind es jetzt:
2x Sonderzug und 2 Karten dazu. Wie immer Selbskostenpreis. Hat wirklich keiner Interesse? Geht doch jetzt um einiges. Da muss es doch einige Kurzentschlossene geben?
Ich hätte noch 2x Sonderzug für Dresden abzugeben. Dazu sehr wahrscheinlich aber nur leider eine Eintrittskarte... (wer also sowieso eine Karte hat und noch keine Zugfahrt ist bei mir richtig ;)) Bei Interesse bitte PN.
2x Sonderzug und 2 Karten dazu. Wie immer Selbskostenpreis. Hat wirklich keiner Interesse? Geht doch jetzt um einiges. Da muss es doch einige Kurzentschlossene geben?
24.04.2012 - 17:00 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Mögliche Relegation
Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.
Auf alles vorbereitet. :o
Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.
24.04.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von kiezpirat:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation
Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.Auf alles vorbereitet. :o
:D
Ich glaube unsere Jungs in der Kartenabteilung gehen einfach davon aus, dass man zumindest ein abgeschlossenes Hochschulstudium hat.
Wenn Köln und Hertha nicht geht, dann muss der DFB eingreifen. Ich nehm den HSV
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation
Vorab möchten wir über die Vergabe der Karten für unser Gastspiel informieren, falls es zur Relegation mit Beteiligung des FC St. Pauli kommen sollte, und bitten, diese News aufmerksam zu lesen.Auf alles vorbereitet. :o
:D
Ich glaube unsere Jungs in der Kartenabteilung gehen einfach davon aus, dass man zumindest ein abgeschlossenes Hochschulstudium hat.
Wenn Köln und Hertha nicht geht, dann muss der DFB eingreifen. Ich nehm den HSV
24.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Tobster:
2 Wochen eher und ich hätte 1 Paket genommen. Das ist für mich jetzt aber leider zu spontan. :(
Zitat von Tobster:
2 Wochen eher und ich hätte 1 Paket genommen. Das ist für mich jetzt aber leider zu spontan. :(
24.04.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von kiezpirat:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation
Bei der Gelegenheit: Steht denn schon fest, wann die Relegationsspiele sind? In den verschiedenen Rahmenterminkalendern sind verschiedene Daten angegeben :/:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation
Bei der Gelegenheit: Steht denn schon fest, wann die Relegationsspiele sind? In den verschiedenen Rahmenterminkalendern sind verschiedene Daten angegeben :/:
24.04.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von kiezpirat:
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation
Oder eher was für Optimisten ? ;)
www.fcstpauli.com:
Mögliche Relegation
Oder eher was für Optimisten ? ;)
24.04.2012 - 21:43 Uhr
Ja, Termin und Ablauf stehen fest.
Der Erstligist hat zuerst Heimrecht, da sein letzter Spieltag vor dem des Zweitligisten stattfindet.
Es ergibt sich also folgende Terminierung:
Freitag, 11.5.2012, 20:30 Erstligist gegen Zweitligist
Dienstag 15.5.2012, 20:30 Zweitligist gegen Erstligist
Der Erstligist hat zuerst Heimrecht, da sein letzter Spieltag vor dem des Zweitligisten stattfindet.
Es ergibt sich also folgende Terminierung:
Freitag, 11.5.2012, 20:30 Erstligist gegen Zweitligist
Dienstag 15.5.2012, 20:30 Zweitligist gegen Erstligist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 24.04.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
11.05.2012 - 16:26 Uhr
Ist sie nicht schön, die Neue?
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11442&type=2&menuid=57&topmenu=112
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11442&type=2&menuid=57&topmenu=112
11.05.2012 - 17:17 Uhr
Geradezu diabolisch..hex, hex 666! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.