| Geburtsdatum | 13.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Lars Gindorf [25]
03.04.2024 - 16:24 Uhr
21.02.2026 - 14:43 Uhr
... und wieder ...
1:0 selbst geschossen
2:0 vorbereitet
1:0 selbst geschossen
2:0 vorbereitet
21.02.2026 - 18:54 Uhr
Ist natürlich Wahnsinn, wenn man in 22 Spielen 25 Scorer aufweist. Da er hier keine Rolle mehr spielen wird, wird vermutlich ein Zweitligist ein paar EUR (600k - Mio. EUR 1) auf den Tisch legen.
04.03.2026 - 19:14 Uhr
Tor Nummer 18 - aus dem Spiel heraus.
04.03.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Ja, der Gindorf macht wieder Gindorfdinge
04.03.2026 - 21:58 Uhr
Ohne ihn wären wir auf Aues Platz. Das muss man wirklich mal hervorheben, was er heute trotz Oberschenkelverletzung geleistet hat! Das war der Königstransfer (Leihe) der letzten 10 Jahre!
05.03.2026 - 08:30 Uhr
Es freut mich für Lars, dass er so in Aachen eingeschlagen ist.
26 Torbeteiligungen in 24 Drittligaspielen sind eine Hausnummer, die nur wenige Offensivspieler in ihrer Vita haben.
Chapeau!
26 Torbeteiligungen in 24 Drittligaspielen sind eine Hausnummer, die nur wenige Offensivspieler in ihrer Vita haben.
Chapeau!
05.03.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von handycap
Chapeau!
Chapeau!
Und wenn man sich in Liga 2 das magische "Viereck" mal vorstellen würde:
_________Källmann_________
__________Gindorf__________
_____Leopold____Aseko______
Aber Gindorf wurde ja leider erstmal aussortiert.
05.03.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von handycap
Chapeau!
Chapeau!
Ich freue mich natürlich auch für Gindorf, die Leihe ist eine absolute Win-Win-Win-Situation. Dennoch sollte man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen, das seine ohne Zweifel großartige 3. Ligaleistung (inkl. der ganzen Elfmeter) auch so in der 2. Liga funktionieren würde. Dazu kommt das sehr spezielle Titz-System.
Er hatte bis zur Leihe seine 2. Ligatauglichkeit nicht konstant genug unter Beweis stellen können. Deshalb ist er auch in die 3. Liga und nicht zu einem 2. Ligisten ausgeliehen worden. Er hat über die Saison hinweg zeigen können, dass er ein toller 3. Ligaspieler ist. Das muss er in der 2. Liga erst noch beweisen und falls wir aufsteigen sollten, bin ich sehr gespannt, was Titz/Schmadtke dann mit ihm vorhaben würden.
Dazu passt der kleine Seitenhieb von Leopold in Richtung Terodde in der At Browski Show, wo er ihn immer mal wieder kurz gestichelt hat, dass Terodde seine Tore nur in der 2. Liga, aber nie in der 1. Liga geschossen hat. Wie geschrieben, das muss Gindorf erst noch unter Beweis stellen, bevor zumindest ich mir ein magisches Viereck mit ihm "vorstellen" könnte.
Daher würde ich es nicht als "leider" bezeichnen, sondern es war zum aktuellen Stand für alle Parteien genau das richtige Vorgehen! Vielleicht war dies seine "Break Out Season" und er startet auch höher so richtig durch. Gute Spieler und Tore können wir immer gebrauchen und es wäre ihm und uns nur zu wünschen.
Vielleicht macht er es wie El-Faouzi, der von Aachen zu Schalke kam und in der 2. Liga ein Schlüsselspieler geworden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 05.03.2026 um 12:54 Uhr bearbeitet
07.03.2026 - 14:27 Uhr
Gindorf mit Nummer 19! Aus dem Spiel.
07.03.2026 - 14:30 Uhr
Und jetzt Nummer 20! Weitschuss....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland