| Geburtsdatum | 13.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Lars Gindorf [25]
03.04.2024 - 16:24 Uhr
29.06.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von riodelaplata
In jedem Fall wäre es aber falsch die Kaderplanung und die taktische Ausrichtung derart an einem einzigen Spieler auszurichten, nur weil er jetzt ein gutes Jahr in Liga 3 hatte.
In jedem Fall wäre es aber falsch die Kaderplanung und die taktische Ausrichtung derart an einem einzigen Spieler auszurichten, nur weil er jetzt ein gutes Jahr in Liga 3 hatte.
Ich sehe ehrlicherweise nicht, dass man seine gesamte taktische Ausrichtung für einen Gindorf über den Haufen werfen müsste, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Im Zweifel wird das ein Titz aber natürlich besser wissen.
Von außen betrachtet, halte ich einen Gindorf auch im Sturm für deutlich passender als einen Källman. Aber was weiß ich schon.
Zitat von Blochin96
Ehrlich gesagt ist das alles OT.
Unabhängig davon baut ihr hier gerade ein Karussell. Dass Gindorf in Liga 2 nicht liefern konnte, ist Teil der vorangegangenen Argumentation. Und daraufhin wird ihm die Frage gestellt, warum Gindorf das nicht doch schaffen sollte?
Ehrlich gesagt ist das alles OT.
Unabhängig davon baut ihr hier gerade ein Karussell. Dass Gindorf in Liga 2 nicht liefern konnte, ist Teil der vorangegangenen Argumentation. Und daraufhin wird ihm die Frage gestellt, warum Gindorf das nicht doch schaffen sollte?
Ja, wenn man die Kurzeinsätze unter Leitl und den Fakt, dass Titz nicht auf ihn gesetzt hat, als Nachweis dafür nehmen möchte, dass er in der 2. Liga bereits gescheitert sei (sehe ich bspw. anders, mMn wusste er auch bei den Kurzeinsätzen zu überzeugen). Ich behaupte, dass er nie eine faire Chance erhalten habe, aber dafür wird es natürlich auch Gründe geben.
29.06.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von thHannover96
Ich behaupte, dass er nie eine faire Chance erhalten habe, aber dafür wird es natürlich auch Gründe geben.
Ich behaupte, dass er nie eine faire Chance erhalten habe, aber dafür wird es natürlich auch Gründe geben.
Das stimmt nicht. Er stand gar unter Leitl zu Beginn der Saison in der Startaufstellung, konnte seine Chance nicht nutzen. Dann kamen die Kurzeinsätze und er wurde Bankdrücker. In der letzten Saison konnte er sich in der Vorbereitung nicht durchsetzen und dass er in die 3. Liga geschickt wurde und nicht zu einem 2. Ligisten, war auch ein klares Zeichen von Marcus Mann.
Das er eine super 3. Liga-Saison spielte ist natürlich positiv, aber auch ein Marius Wörl wusste in der 3. Liga zu überzeugen. Die letzte 2. Liga-Saison eher nicht mehr in dem Maße, wie noch in der 3. Liga.
Daher warten wir einfach mal ab, wie sich Gindorf dieses Mal in der Vorbereitung schlägt. Wir wünschen uns doch alle, dass er es hier bei uns packt und das Team bereichert.
Zu sagen, er habe nie eine Chance erhalten, stimmt wie eben beschrieben aber nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 29.06.2026 um 15:09 Uhr bearbeitet
29.06.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Zu sagen, er habe nie eine Chance erhalten, stimmt wie eben beschrieben aber nicht!
Ich sprach ja auch von einer "fairen" Chance. Unter Leitl pendelte er noch regelmäßig zwischen 2. Und 1. Mannschaft, war (zumindest meiner Erinnerung nach) nie so richtig Teil der 1. Mannschaft und hat auch kein "volles Vertrauen bekommen". Und weißt du wem es ähnlich erging? Noel Aseko.
Aber sei es drum. Ich will die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen, weil ihr ja alle schon einen Punkt habt. Und ich beschreibe ja auch nur meine Einschätzung zu Gindorf. Wie ich schon sagte, ist ein Titz natürlich näher dran und hat ganz bestimmt auch mehr Expertise als du und ich.
Ich sehe aber die Vergleiche zu Wörl nicht. Klassische Torjäger-Attribute sind für mich deutlich ligaunabhängiger als das Zweikampfverhalten und Dribblings eines Mittelfeldspielers.
29.06.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von thHannover96
Ich sprach ja auch von einer "fairen" Chance. Unter Leitl pendelte er noch regelmäßig zwischen 2. Und 1. Mannschaft, war (zumindest meiner Erinnerung nach) nie so richtig Teil der 1. Mannschaft und hat auch kein "volles Vertrauen bekommen". Und weißt du wem es ähnlich erging? Noel Aseko.
Aber sei es drum. Ich will die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen, weil ihr ja alle schon einen Punkt habt. Und ich beschreibe ja auch nur meine Einschätzung zu Gindorf. Wie ich schon sagte, ist ein Titz natürlich näher dran und hat ganz bestimmt auch mehr Expertise als du und ich.
Ich sehe aber die Vergleiche zu Wörl nicht. Klassische Torjäger-Attribute sind für mich deutlich ligaunabhängiger als das Zweikampfverhalten und Dribblings eines Mittelfeldspielers.
Zitat von Rotes96Boot
Ja, bei Aseko gebe ich dir Recht. Auch bei Damar ging die Kurve nach Leitl steil nach oben.
Wie gesagt, wir allen wünschen uns, dass Gindorf es hier packt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 29.06.2026 um 15:46 Uhr bearbeitet
29.06.2026 - 21:54 Uhr
Weder gibt es eine Position für Gindorf im Sytem Titz noch bringt Gindorf die Anforderungen mit, die das System Titz voraussetzt. Ich sehe nicht, wieso er mit aller Macht spielen muss. Der Mann ist jetzt 25 Jahre alt und konnte sich nie in der 2. Bundesliga durchsetzen. Die dritte Liga ist völlig irrelevant. Briefmarke drauf und lieber Spieler holen, die das System Titz beherrschen.
29.06.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Okon96
Weder gibt es eine Position für Gindorf im Sytem Titz noch bringt Gindorf die Anforderungen mit, die das System Titz voraussetzt. Ich sehe nicht, wieso er mit aller Macht spielen muss. Der Mann ist jetzt 25 Jahre alt und konnte sich nie in der 2. Bundesliga durchsetzen. Die dritte Liga ist völlig irrelevant. Briefmarke drauf und lieber Spieler holen, die das System Titz beherrschen.
Hey na! Endlich mal ein geiler Name, und auch perfekt zur aktuellen Situation.
Das nenne ich Situationskomik at his best.😂
Der Beitrag dagegen allerdings plump, negativ und übertrieben wie eh und je.
Auch ich sehe Gindorf nicht wie den Heilsbringer, und finde das man genau abwägen muss, um hier vllt sogar 1,5-2mio. mitnehmen zu können. Aber so schlecht wie du es mal wieder machst, ist es natürlich absolut nicht - gibt genug Beispiele, die aus der 3. Liga gekommen sind und in 2. oder 1. Liga gezeigt haben, das es klappt.
29.06.2026 - 22:00 Uhr
Das ihm nie langweilig wird ...
29.06.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von 96madmax96
Auch ich sehe Gindorf nicht wie den Heilsbringer, und finde das man genau abwägen muss, um hier vllt sogar 1,5-2mio. mitnehmen zu können. Aber so schlecht wie du es mal wieder machst, ist es natürlich absolut nicht - gibt genug Beispiele, die aus der 3. Liga gekommen sind und in 2. oder 1. Liga gezeigt haben, das es klappt.
Allein Titz wird entscheiden, ob Gindorf etwas kann oder nicht. Zitat von Okon96
29.06.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von Okon96
Allein Titz wird entscheiden, ob Gindorf etwas kann oder nicht.
Allein Titz wird entscheiden, ob Gindorf etwas kann oder nicht.
Oder er zeigt es dann halt bei der Konkurrenz.
29.06.2026 - 22:26 Uhr
So wie Wörl?🤓😂
Als ihr hier rum gemault habt, das man ihn ja nicht abgeben darf, weil er so eine grandiose 3. Liga Saison gespielt hat?
Titz wird schon sehen ob es passt, und wenn nicht, dann bekommen wir diesen Sommer halt noch eine gute ablöse mit kleiner Weiterverkaufsbeteiligung.
Oder soll es so laufen wie bei Füllkrug damals?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland