Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1461
01.10.2022 - 18:26 Uhr
Bin bei dem Thema raus. Dass man es nicht schafft, intern miteinander zu reden, bevor man mal wieder ellenlange öffentlich statements abgibt zeigt, dass sowohl auf Investor- wir auch Vereinsseite weiterhin genauso unreif gehandelt wird wie unter der alten Führung. Das ist für mich die enttäuschendste Erkenntnis in dieser Sache.
Wie der Investor sich verhält, kann Hertha kaum beeinflussen, aber ich hätte gehofft, dass man sich selbst besser präsentiert als unter Gegenauer/Preetz. Schade. schief

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 01.10.2022 um 18:30 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#1462
01.10.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Bin bei dem Thema raus. Dass man es nicht schafft, intern miteinander zu reden, bevor man mal wieder ellenlange öffentlich statements abgibt zeigt, dass sowohl auf Investor- wir auch Vereinsseite weiterhin genauso unreif gehandelt wird wie unter der alten Führung. Das ist für mich die enttäuschendste Erkenntnis in dieser Sache.
Wie der Investor sich verhält, kann Hertha kaum beeinflussen, aber ich hätte gehofft, dass man sich selbst besser präsentiert als unter Gegenauer/Preetz. Schade. schief

Was hat der Verein den deiner Meinung nach falsch gemacht?
Lars Windhorst |#1463
01.10.2022 - 19:02 Uhr
Vielleicht sollten wir alle hier ein wenig runter fahren, was das Thema angeht und uns mehr auf das sportliche konzentrieren.
In meinen Augen ist es doch allzu verständlich, dass der Verein diesen Weg der Aufarbeitung gewählt hat.
Auch das Lars Windhorst sich nun "verteidigt" war zu erwarten.
Ich für meinen Teil glaube, dass irgendwas dran sein muss, sonst wäre doch solch eine Schlagzeile nie aufgepeppt.
Wie weit aber hier gegangen wurde, wird keiner von uns erfahren.
Lediglich, dass beide Seiten zu den Verlierern gehören und es erneut eine Unruhe in den Verein bringt.
Daher hoffe ich einfach, dass die Mannschaft sich nicht davon beeindrucken lässt und sich auf das wesentliche konzentriert.
Mit drei Punkten morgen, kann man zumindest etwas die negativen Schlagzeilen in den Hintergrund stellen. Das ist was zählt.
Nicht Windhorst, nicht Bernstein, nicht Gegenbauer!
Lars Windhorst |#1464
02.10.2022 - 11:51 Uhr
Angesichts der Rivalität unserer Vereine könnte ich jetzt sarkastisch antworten, was aber sicher nicht jeder gut ankäme, deshalb nur die wirklich ernstgemeinte Frage, warum sich euer Verein nicht längst von Windhorst getrennt hat? Er produziert nur negative Schlagzeilen und bringt Unruhe rein.

Viele Reaktionen der letzten Tage waren im Tenor a la „typisch Hertha“ und das kann nicht im Sinne eurer Geschäftsleitung sein.

Bernstein hat bisher einen guten Eindruck gemacht, da bin ich gespannt wie am Dienstag reagiert wird und wünsche alles Gute. Ohne Sarkasmus.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Lars Windhorst |#1465
02.10.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von micha774
Angesichts der Rivalität unserer Vereine könnte ich jetzt sarkastisch antworten, was aber sicher nicht jeder gut ankäme, deshalb nur die wirklich ernstgemeinte Frage, warum sich euer Verein nicht längst von Windhorst getrennt hat? Er produziert nur negative Schlagzeilen und bringt Unruhe rein.

Viele Reaktionen der letzten Tage waren im Tenor a la „typisch Hertha“ und das kann nicht im Sinne eurer Geschäftsleitung sein.

Bernstein hat bisher einen guten Eindruck gemacht, da bin ich gespannt wie am Dienstag reagiert wird und wünsche alles Gute. Ohne Sarkasmus.

Windhorst ist hier Gesellschafter und kann nicht einfach gekündigt werden, sondern man müsste ihm die Anteile abkaufen. Das ist das Ergebnis u.a. unseres alten GF Finanzen, der hier mit Standing Ovations von den Mitgliedern verabschiedet wird.
Lars Windhorst |#1466
02.10.2022 - 12:55 Uhr
https://twitter.com/fkostkurve/status/1576470761162035201?s=46&t=j5Sxc7LoWlI5MHQYie8EIg&fbclid=IwAR334mWI6nRB3WySy7A7ZRR6sIphGrf0qkoPtpjaEoPq6Tn1J3WlTC49FdQ

Wird schon wieder ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Täglich grüßt das Murmeltier.
Lars Windhorst |#1467
03.10.2022 - 15:02 Uhr
Der Investor ist seit Sommer 2019 Mitglied

Schließt Hertha Windhorst aus dem Verein aus?

Herthas aktive Fan-Szene hat rund ums Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim klare Kante gegen Investor Lars Windhorst gezeigt. Dem Mehrheitsgesellschafter könnte - sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, er habe den damaligen Präsidenten Werner Gegenbauer ausspionieren lassen und zu diskreditieren versucht - der Ausschluss aus dem Verein drohen.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lars Windhorst |#1468
03.10.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Donhelli
Der Investor ist seit Sommer 2019 Mitglied

Schließt Hertha Windhorst aus dem Verein aus?

Herthas aktive Fan-Szene hat rund ums Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim klare Kante gegen Investor Lars Windhorst gezeigt. Dem Mehrheitsgesellschafter könnte - sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, er habe den damaligen Präsidenten Werner Gegenbauer ausspionieren lassen und zu diskreditieren versucht - der Ausschluss aus dem Verein drohen.(....)

Sollten die Behauptungen stimmen, wäre das meiner Meinung nach - wie sagt man so schön - alternativlos.

Da es bisher nicht bewiesen scheint, ist die bisherige Reaktion des Vereins aus meiner Sicht absolut verhältnismäßig.
Lars Windhorst |#1469
03.10.2022 - 17:26 Uhr

Es trifft sich gut, das nicht gespalten werden soll.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 03.10.2022 um 17:28 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#1470
03.10.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von Borse

Es trifft sich gut, das nicht gespalten werden soll.ugly

Natürlich kann man bei den derzeit im Raum stehenden Vorwürfen sich auch zurücklehnen, das Popcorn in die Hand nehmen und sich gut unterhalten lassen. Wenn man allerdings mit Leidenschaft diesen Verein atmet und lebt, dann ist es gut möglich, dass einen die Vorwürfe nicht kalt lassen und klare Grenzsetzungen formuliert werden.

Es gibt immer eine Aktion und darauf folgt die Reaktion.
Dass es zumindest einen Gerichtakt zu einer Klage vor einem Tel Aviver Gericht gegeben hat, ist nach Veröffentlichung der Vorgangsnummer und Bildschirmfotos des Vorgangs sowie dessen Schließung auf Twitter ja wohl unstrittig. Unklar ist, welche Motive hinter der Klage steckten und ob all die schmutzigen Details aus dem FT-Artikel zutreffen.

Und genau deshalb ist auch strittig, wer eigentlich spaltet... ob Windhorst mit solch einer unlauteren Aktion oder Fans mit vorschneller Verurteilung des vermuteten Handelns von Windhorst. Aber dass eine Positionierung stattfindet, darf ja nun beileibe nicht wundern.

Ich hatte nach dieser Veröffentlichung inkl. Nennung der Details nicht erwartet, dass man sich bei den Händen fasst und gemeinsam singend ums Olympiastadion tanzt.

BTW, es hat schon etwas Komödienhaftes, dass sich Windhorst per Social Media beklagt, dass man nicht miteinander intern redet. Es wirkt doch eher so, dass beide Parteien hier um Deutungshoheit bemüht sind.
Natürlich ist genau damit zu rechnen. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, das der einen oder auch der anderen Partei vorzuhalten.

Ich würde Euch allerdings wünschen, dass sich auf mystisch-magische Weise eine harmlose Erklärung für die Vorwürfe findet. Denn natürlich steht so ein Vorbehalt allem im Weg, was sich der gemeine Fan für die Zukunft der Hertha so wünschen mag. Man wäre im schlimmsten Fall zur Duldung eines Investors gezwungen, mit dem die Basis für eine Zusammenarbeit komplett abhanden gekommen wäre.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.