SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Luca Itter
Geburtsdatum 05.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Luca Itter [27]

11.01.2021 - 16:02 Uhr
Luca Itter [27] |#241
19.02.2026 - 15:17 Uhr
Für Luca Itter, der diese Woche wieder ins Training eingestiegen ist, reicht es noch nicht für das Freitagabendspiel gegen den DSC.
Luca Itter hat's doch noch nicht in den Spieltagskader geschafft...

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Luca Itter [27] |#242
23.02.2026 - 21:22 Uhr
Gute Nachrichten aus dem Lazarett: Luca Itter hat heute wieder vollständig mit der Mannschaft trainiert, dürfte wohl am Wochenende bereits wieder ein Kandidat für den Spieltagskader sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Luca Itter [27] |#243
25.02.2026 - 08:51 Uhr
Zitat von lockdog83
Gute Nachrichten aus dem Lazarett: Luca Itter hat heute wieder vollständig mit der Mannschaft trainiert, dürfte wohl am Wochenende bereits wieder ein Kandidat für den Spieltagskader sein.

Ehrlicherweise vermisse ich ihn überhaupt nicht. Luca Itter ist neben allen Enttäuschungen heuer mein persönlicher Downfall der Saison. Liegt natürlich vor allem daran, dass ich vor der Saison ein unheimlich hohes Bild von ihm hatte und ihn zu den Top-Verteidigern der Liga zählte.

Ich hoffe, dass HV nicht aufgrund des gleichen Argumentes wie beim Zweikampf Dehm/Reich (Zitat: "Dehm ist einfach älter") einen Itter über einen Münz stellt.

Für mich ist Itter maximal ein Ergänzungsspieler, den man bei Führung als defensiveren LAV für Aaron Keller bringen könnte. Dieses Szenario hatten wir bisher zumindest nicht allzu oft, daher wäre ich nicht unglücklich, wenn sich Itters Spielzeit im Rahmen hält.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Luca Itter [27] |#244
20.03.2026 - 20:28 Uhr
Mit Itter werden wir wieder zur Schießbude der Liga.

Itter ist 45 Minuten am Platz und wir bekommen 3 Gegentore und er ist an allen drei Toren mitschuldig.

1. Gegentor hebt er das Abseits auf und ist nicht am Gegenspieler
2. Gegentor spielt er den unnötigen Fehlpass ins aus
3. Gegentore hebt er das Abseits auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 20.03.2026 um 20:32 Uhr bearbeitet
Luca Itter [27] |#245
20.03.2026 - 20:37 Uhr
Mit Itter in der Mannschaft wird es bitter. 😱

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Luca Itter [27] |#246
20.03.2026 - 20:47 Uhr
Luca Itter muss aus dieser Mannschaft, der haut mit dem Hintern das Defensive Fundament wieder komplett ein, sammelt nur Scorer für den Gegner, steht falsch, hat kein Tempo und wirkt wie ein totaler Fremdkörper. Einfach irre schwach und absolut unbrauchbar. Der Rest der Truppe tut mir leid, dass einer alleine so ein Spiel kaputt macht. Sorry, aber heute trägt er die Alleinschuld.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Luca Itter [27] |#247
20.03.2026 - 21:05 Uhr
@lockdog83 finde ich überhaupt nicht in Ordnung die Niederlage an einzelnen Spielern festzumachen. Selbst wenn es so ist, solltest du das als Guru des Forums unterlassen. Teilschuld hat auch HV, warum stellt er nicht Mitte der 2. HZ um auf 2 defensive Sechser um das Zentrum zu verdichten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 21.03.2026 um 13:30 Uhr bearbeitet
Luca Itter [27] |#248
20.03.2026 - 21:09 Uhr
sorry find das völlig in ordnung. er war zu 85% schuld an der niederlage heute.

ich hoffe hv bleibt seinem prinzip treu und behält ihn weiterhin auf der bank
Luca Itter [27] |#249
20.03.2026 - 21:10 Uhr
@Vestenberg
Meinung bleibt Meinung und bei Itter habe ich nun mal heute den Hals sowas von gestrichen voll. Da kannst du mir jetzt erzählen oder mir was einreden was du willst. Morgen mag die Welt eine andere sein, dennoch hat Itter heute das Fundament des Erfolgs der letzten Wochen eingerissen. Und das stinkt mir gewaltig.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 20.03.2026 um 21:11 Uhr bearbeitet
Luca Itter [27] |#250
20.03.2026 - 21:33 Uhr
Anhand von Itter sieht man was die letzten Jahre einfach im Verein schief gelaufen ist....
Angeblicher Führungsspieler der Verantwortung übernehmen sollte.... das einzige was er hinbekommt ist ein Gegentor nach dem anderen...
Es ist einfach bodenlos was er spielt und hat 0,0 bei den Profis was zu suchen! Da hast du wieder die spieler aus der Hinrunde und verlierst auch die spiele wieder so wie in der Hinrunde... hinten raus haust du dir wieder das Torverhältnis kaputt... vielen Dank auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.