VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Lys Mousset
Geburtsdatum 08.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver FC

Leistungsdaten: 25/26

Lys Mousset

15.08.2022 - 14:06 Uhr
Lys Mousset |#41
06.10.2022 - 15:20 Uhr
Geht mir genauso. Kann nicht verstehen wie man als Profisportler bei nem Bundesligaverein nach wochenlangem Training nicht fit sein kann..
So blöd kann man gar net sein, dass man sich durch die ernährung alles vermasselt...hoffe ich zumindest
Lys Mousset |#42
06.10.2022 - 16:30 Uhr
Weiss man genau, ob er nicht fit ist?
Ich kann es mir nämlich auch nicht vorstellen

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Lys Mousset |#43
06.10.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von Thordur
Weiss man genau, ob er nicht fit ist?
Ich kann es mir nämlich auch nicht vorstellen

Ja weiß man. Er ist zu dick.
Lys Mousset |#44
06.10.2022 - 16:45 Uhr
Erst PK hören dann schreiben.
Das ist aber wirklich erschreckend. Vielleicht ist da auch mehr als fehlende Fitness. Macht es natürlich auch nicht besser

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Lys Mousset |#45
06.10.2022 - 22:48 Uhr
Ich habe ihn letzte Woche trainieren sehen, er kriegt seine Beine nicht hoch beim Warmmachen. Das war auch keine Übertreibung oder ein Scherz, er ist einfach zu dick. Auch wenn er halbhoch angespielt wurde, bekommt er sein Bein nicht hoch um den Ball anzunehmen. Dennoch ist er mehr gesprintet als die meisten im Training.
Lys Mousset |#46
06.10.2022 - 23:46 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Ich habe ihn letzte Woche trainieren sehen, er kriegt seine Beine nicht hoch beim Warmmachen. Das war auch keine Übertreibung oder ein Scherz, er ist einfach zu dick. Auch wenn er halbhoch angespielt wurde, bekommt er sein Bein nicht hoch um den Ball anzunehmen. Dennoch ist er mehr gesprintet als die meisten im Training.

Das muss ich mir mal am Montag oder so selber live anschauen.
Lys Mousset |#47
07.10.2022 - 00:55 Uhr
Zitat von Zwetschge10

Aua Backe, wie lange ist er schon bei uns?
Unter Vollprofi stelle ich mir was anderes vor.
TL hat es ja gestern auch in der PK angedeutet!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Lys Mousset |#48
07.10.2022 - 01:04 Uhr
fdH und ldD:
Futter die Hälfte und lauf das Doppelte!
Wäre ein Ansatz für Übergewichtige. tung

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Lys Mousset |#49
07.10.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von Taunus-1848
fdH und ldD:

und unsere Med. Abteilung welche für den med. Check bei ihm verantwortlich war gleich mitschicken.
Wie kann den so ein Pummelchen, der noch nicht mal die Beine hochbekommt da durchrutschen.
Da musst ja als Mediziner auf eine Auge nichts sehen und auf dem anderen blind sein...
Lys Mousset |#50
07.10.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von Bambini
Zitat von Taunus-1848

fdH und ldD:

und unsere Med. Abteilung welche für den med. Check bei ihm verantwortlich war gleich mitschicken.
Wie kann den so ein Pummelchen, der noch nicht mal die Beine hochbekommt da durchrutschen.
Da musst ja als Mediziner auf eine Auge nichts sehen und auf dem anderen blind sein...

So wie es klingt, schaut es ja nach der fehlenden Fitness aus. Der Medizincheck deckt vielleicht sowas auf, aber das Risiko müssen am Ende dann die Verantwortlichen um Sesi und Reis abwägen. Die haben den Transfer zu verantworten. Ich hoffe, dass wir irgendwo ein Schlupfloch im Vertrag haben und den Spuk im Winter wieder beenden können, um einen richtigen Profi zu verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.