VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Lys Mousset
Geburtsdatum 08.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver FC

Leistungsdaten: 25/26

Lys Mousset

15.08.2022 - 14:06 Uhr
Lys Mousset |#91
09.10.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Moriko1848

Zitat von Zwetschge10

Zitat von Nopa1907

Ich lach mich kaputt und er macht in seinem ersten Spiel direkt ein Hattrick und wird hier brutal gefeiert. Ich weiss nur nicht in welchem Jahr das stattfindet stark
Was ja auch vollkommen in Ordnung wäre. Meinetwegen kann jeder Übergewicht haben, 2 Schachteln Zigaretten am Tag rauchen und sonstwie leben solange man Leistung bringt.

Ich hoffe dass wir im Sturm etwas Zeit gewonnen haben wo wir Mousset noch nicht benötigen. Hofmann hat sein erstes Heimtor erzielt und damit unseren Sieg eingeleitet. Das dürfte ihm etwas Selbstvertrauen geben. Noch dazu waren das einige vielversprechende Minuten von Ganvoula.

Ich hoffe dass man Mousset allerdings auf das gewünschte Fitnesslevel bringt um noch mehr Alternativen zu haben.

Hoffentlich bekommt Mousset das nun sehr schnell hin. Wir benötigen nochmal einen anderen schnellen agilen Stürmertyp. Den haben wir aktuell nur mit Zoller (mit Abstrichen).

Kenne Mousset nur aus Zusammenfassungen, abee agil wirkt er da auf mich nicht. Ist jetzt kein Typ Sestak oder Gekas.

Im Vergleich zu Hofmann und Ganvoula sollte er schon agiler und schneller sein. Sonst hätten wir drei Mal denselben Stürmertypen.
Lys Mousset |#92
09.10.2022 - 17:19 Uhr
Das würde doch zu unserem letzten Kaderplaner passen.
Lys Mousset |#93
11.10.2022 - 16:50 Uhr
VfL Bochum droht ein sehr teures Missverständnis
Klare Worte des neuen Trainers. Und auf die Frage, ob er abschätzen könne, wann Mousset denn ein trainingstaugliches Level erreicht haben könnte, sagte er ebenso klar wie trocken grinsend: „Das kann zwischen einem Tag und vier Jahren dauern.“

Quelle: WAZ Sport, Ralf Ritter
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-mousset-darf-nicht-mit-der-mannschaft-trainieren-id236647477.html

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Lys Mousset |#94
11.10.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
VfL Bochum droht ein sehr teures Missverständnis
Klare Worte des neuen Trainers. Und auf die Frage, ob er abschätzen könne, wann Mousset denn ein trainingstaugliches Level erreicht haben könnte, sagte er ebenso klar wie trocken grinsend: „Das kann zwischen einem Tag und vier Jahren dauern.“

Quelle: WAZ Sport, Ralf Ritter
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-mousset-darf-nicht-mit-der-mannschaft-trainieren-id236647477.html

Das wird ja immer besser. Und dieser Rumkugel zahlt man jeden Monat mehrere zehntausend Euro Gehalt dafür, dass man ihn nicht einsetzen kann. Ganz stark vfl.
Lys Mousset |#95
11.10.2022 - 16:59 Uhr
Wie ich bereits schrieb, würde es mich nicht überraschen, wenn er bereits in der Winterpause wieder geht.

Ich hatte ja gehofft, dass er u.U. im Pokal endlich mal die ersten Minuten spielen kann, aber das kann wohl getrost gestrichen werden.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.10.2022 um 17:01 Uhr bearbeitet
Lys Mousset |#96
11.10.2022 - 17:01 Uhr
Was bin ich froh dass wir einen Trainerwechsel hinter uns haben. Andernfalls hätte er vermutlich wie gegen Bremen zwischendurch mal im Kader gestanden um vielleicht mal für 10 Minuten eingewechselt zu werden.

Das ist in meinen Augen auch die richtige Entscheidung ihn durch Einzeltraining fit zu bekommen. Ganz egal wenn es hier User gibt die das Bremen Spiel als Maßstab nehmen dass er doch angeblich fit sein müsste.
Lys Mousset |#97
11.10.2022 - 17:35 Uhr
Jetzt fehlt also schon die Fitness für das Training.
Sorry, aber was hat der Mann bitte vor der VfL Zeit gemacht?!

•     •     •

Lys Mousset |#98
11.10.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wie ich bereits schrieb, würde es mich nicht überraschen, wenn er bereits in der Winterpause wieder geht.

Ich hatte ja gehofft, dass er u.U. im Pokal endlich mal die ersten Minuten spielen kann, aber das kann wohl getrost gestrichen werden.

Wer soll uns denn einen unfitten Mousset abnehmen?
Lys Mousset |#99
11.10.2022 - 18:39 Uhr
Ich ziehe da eher Vertragsauflösung in Betracht. Was natürlich eine teure Angelegenheit wäre.
Warten wir ab.

•     •     •

Lys Mousset |#100
11.10.2022 - 21:18 Uhr
Das ist echt der Kracher. Warum sollten wir auch ein Talent aus einen der NLZ verpflichten/leihen, wenn genug Invalidität in England rumlaufen? Aber Sesi hat uns den Aufstieg geschenkt, egal welch ein Mist er hinterher verzapft hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.