Marktwerte!
01.07.2008 - 22:02 Uhr
11.06.2024 - 19:21 Uhr
Mit allen neuen Marktwerten kann ich mitgehen, auch mit der Tatsache, dass Dymtro „noch keinen“ MW bekommen hat.
Nicht nachvollziehen kann ich die Abwertung von Haupe.. ..?
Das man ihn nicht aufwertet.. ok, aber abwertet?
Unverständlich bei der Leistung und in dieser Saison auch bei der Konstanz von 37 Spielen.
Unverständlich bei der Leistung und in dieser Saison auch bei der Konstanz von 37 Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchmelkyII am 11.06.2024 um 19:24 Uhr bearbeitet
11.06.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von SchmelkyII
Mit allen neuen Marktwerten kann ich mitgehen, auch mit der Tatsache, dass Dymtro „noch keinen“ MW bekommen hat.
Einen Startwert gibt es erst bei einem Profivertrag oder 5 Einsätzen. Ein Vertrag ist in der DFB Datenbank nicht sichtbar, ergo auch keinen Startwert für Dmytro Bogdanov.
Überzeuge dich selbst: https://www.dfbnet.org/paesse/mod_po/webflow1718128135344.do
Sollte sich daran etwas ändern, dürft ihr @Jojo1860 oder mich gerne benachrichtigen.
Hauptmann wird demnächst 28 und wird damit zunehmend uninteressanter für den höherklassigen Markt. Nichtsdestotrotz hat er immer noch einen Top-Marktwert für die 3. Liga.
Er gehört hinter Greil, zusammen mit Sontheimer immer noch zur Speerspitze der 3. Liga (ab 1.7 gerechnet).
https://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwerte/wettbewerb/L3/plus//galerie/0?pos=Mittelfeld&detailpos=&altersklasse=23-30&land_id=0
11.06.2024 - 21:32 Uhr
@M-Power
Das du keinen Vertrag dort in der Datenbank findest liegt daran, dass ihr den Namen falsch führt.
Such mal nach Dmytro Bohdanov. So wie es auch bei Dynamo auf der Webseite steht.
Edit: Aber danke für den Tipp mit dem dfbnet. Ich hab mich immer gefragt woher ihr wisst wie lange die Vertragslaufzeiten sind auch wenn nix offiziell verkündet wird.
Dahingehend gesehen kann, man auch gleich offiziel die Vertragslaufzeiten der Spieler bei Vertragsunterzeichnung nennen. Nach paar Wochen kanns sowieso jeder nachschlagen.
Das du keinen Vertrag dort in der Datenbank findest liegt daran, dass ihr den Namen falsch führt.
Such mal nach Dmytro Bohdanov. So wie es auch bei Dynamo auf der Webseite steht.
Edit: Aber danke für den Tipp mit dem dfbnet. Ich hab mich immer gefragt woher ihr wisst wie lange die Vertragslaufzeiten sind auch wenn nix offiziell verkündet wird.
Dahingehend gesehen kann, man auch gleich offiziel die Vertragslaufzeiten der Spieler bei Vertragsunterzeichnung nennen. Nach paar Wochen kanns sowieso jeder nachschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 11.06.2024 um 21:44 Uhr bearbeitet
11.06.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von SGD_Strike
@M-Power
@M-Power
Vielen Dank für die Information. Wir werden das intern besprechen und zeitnah einen Startwert eintragen.
11.06.2024 - 22:01 Uhr
02.07.2024 - 13:44 Uhr
Dmytro Bohdanov ist noch "blank", auch gibt es noch keinen Thread.
Vielleicht ergibt sich dort ja noch was.
Vielleicht ergibt sich dort ja noch was.
09.09.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von Jojo1860
Verehrte Freunde der 3. Liga,
ich darf verkünden, dass das nächste Update am 27.09.2024 stattfinden wird. Dabei handelt es sich um ein Zwischenupdate, in dem die dringendsten Fälle bearbeitet werden. Im Zuge dieses Updates erhalten auch alle Jugendspieler, die einen Profivertrag besitzen, ihren Startwert.
Wie immer freuen wir uns auf eure Beiträge! An dieser Stelle auch schon mal ein großes Danke für alle bereits getätigten Analysen!
Sportliche Grüße
Euer MW-Admin Team
Verehrte Freunde der 3. Liga,
ich darf verkünden, dass das nächste Update am 27.09.2024 stattfinden wird. Dabei handelt es sich um ein Zwischenupdate, in dem die dringendsten Fälle bearbeitet werden. Im Zuge dieses Updates erhalten auch alle Jugendspieler, die einen Profivertrag besitzen, ihren Startwert.
Wie immer freuen wir uns auf eure Beiträge! An dieser Stelle auch schon mal ein großes Danke für alle bereits getätigten Analysen!
Sportliche Grüße
Euer MW-Admin Team

17.09.2024 - 22:23 Uhr
Bis auf Daniel Mesenhöler und Tony Menzel ist bisher noch nichts eingegangen. Bei Tony hingegen brennt die Analyse, da werden gar 500.000€ gefordert von einigen Usern, damit wäre er in der Top 50 der dritten Liga, dort sind auch Sterner, Daferner, Schreiber und OBM mit dabei.
18.09.2024 - 12:12 Uhr
500k halte ich noch für zu wenig
Schaut man sich die Kickerbewertung und die Scorer-Punkte an, dazu noch sein Alter, wird der am Ende der Saison sicher für deutlich höheren Taler gehandelt....
Schaut man sich die Kickerbewertung und die Scorer-Punkte an, dazu noch sein Alter, wird der am Ende der Saison sicher für deutlich höheren Taler gehandelt....
18.09.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von pilli
Wenn seine Entwicklung so weiter geht wird er auch noch höher bewertet werden.
Spätestens zum Winterupdate.
Akt. ist eine Verdreifachung seines akt. MW nach 6 Spielen doch recht hoch.
Aber aufgrund der gezeigten Leistungen, Alter etc. absolut gerechtfertigt.
Edit: Bogdanov kann man nicht bewerten. Einschätzung 150 -175 K.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 18.09.2024 um 14:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.