Markus Babbel [Trainer]
17.05.2010 - 15:27 Uhr
06.07.2010 - 19:27 Uhr
Is das bei Foto in der 4. Reihe der 4. Typ von links Nico Schulz?? Wäre cool, wenn er schon zum Profi Kader gehören würde;)
06.07.2010 - 19:28 Uhr
Zitat
Die erste Hälfte der gestrigen Einheit ließ er fast komplett seinen Co-Trainer Rainer Widmayer leiten, beobachtete aber jedes Detail
Hey cool, wie bei Funkel :p
Die erste Hälfte der gestrigen Einheit ließ er fast komplett seinen Co-Trainer Rainer Widmayer leiten, beobachtete aber jedes Detail
Hey cool, wie bei Funkel :p
06.07.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von kobra2591:
wenn, dann ist Nico Schulz in der 2. Reihe von oben der 4. von links ;)
und ja, er gehört mit seinen 17 Jahren seit dieser Saison anscheinend zum Profikader :)
Das wusste ihc natürlich, wollt dich nur testen ;) .
Coll, freut mich für ihn!! Super Talent!!
wenn, dann ist Nico Schulz in der 2. Reihe von oben der 4. von links ;)
und ja, er gehört mit seinen 17 Jahren seit dieser Saison anscheinend zum Profikader :)
Das wusste ihc natürlich, wollt dich nur testen ;) .
Coll, freut mich für ihn!! Super Talent!!
07.07.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von kobra2591:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-2-training-gleich-1-strafe-article909831.html
Babbel greift zum ersten Mal knallhart durch :D
Zitat
(...)
Trainer Markus Babbel: „Ich habe Janker gesagt, dass es so nicht geht. Er bekommt eine Geldstrafe. Ich habe meine Vorstellungen, die muss ich mit dem bisherigen Strafenkatalog abgleichen.“
Dann kündigt Babbel an, für mangelnde Disziplin immer ALLE zu bestrafen. „Künftig werden die Minuten, die ein Spieler zu spät kommt, für die komplette Mannschaft ans Training rangehangen.“
BILD erfuhr: Statt zwei Trainingseinheiten soll es bald drei Einheiten geben. Nach dem Motto: Einer baut Mist, alle baden ihn aus.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/07/hertha-bsc/janker-zu-spaet-zum-mannschaftsfoto.html
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-2-training-gleich-1-strafe-article909831.html
Babbel greift zum ersten Mal knallhart durch :D
Zitat
(...)
Trainer Markus Babbel: „Ich habe Janker gesagt, dass es so nicht geht. Er bekommt eine Geldstrafe. Ich habe meine Vorstellungen, die muss ich mit dem bisherigen Strafenkatalog abgleichen.“
Dann kündigt Babbel an, für mangelnde Disziplin immer ALLE zu bestrafen. „Künftig werden die Minuten, die ein Spieler zu spät kommt, für die komplette Mannschaft ans Training rangehangen.“
BILD erfuhr: Statt zwei Trainingseinheiten soll es bald drei Einheiten geben. Nach dem Motto: Einer baut Mist, alle baden ihn aus.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/07/hertha-bsc/janker-zu-spaet-zum-mannschaftsfoto.html
07.07.2010 - 08:14 Uhr
Ich bin sehr gespannt ob er es schafft, im Gegensatz zu FF, der mannschaftsinternen Grüppchenbildung entgegenzuwirken und frühzeitig zu intervenieren wenn sie wieder zu stark zunimmt. Da liegt wohl die Hauptaufgabe, ich könnte mir vorstellen dass er das unter anderem auch meinte als er auf der PK von Mentalität, die die Mannschaft mitbringen muss, gesprochen hat.
07.07.2010 - 09:18 Uhr
Find ich gut, was Babbel macht.
Einer baut Mist, alle müssen es ausbaden. Das schweisst zusammen und hilft dabei, dass alle an einem Strang ziehen.
Einer baut Mist, alle müssen es ausbaden. Das schweisst zusammen und hilft dabei, dass alle an einem Strang ziehen.
07.07.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Und baut einer desöfteren Mist, könnte er zum Buhmann und es unruhig im Team werden.
á la Full Metal Jacket ...
Und baut einer desöfteren Mist, könnte er zum Buhmann und es unruhig im Team werden.
07.07.2010 - 09:23 Uhr
Eigentlich sollten längere Trainingszeiten für Profis keine Starfe darstellen, bieten sie doch allen Spielern die Möglichkeit, sich zu verbessern. Es sei denn, ein freier Tag wird gestrichen aber sonst?!
07.07.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von herthinho2310:
Cooler Vergleich...
Dann muss sich Private "Paula" Ebert aber zusammenreißen :D
Ich denke nur, dass Babbel das am Anfang so handhaben wird um seine Position klarzumachen!
Er wird wohl kaum wegen ein, zwei Minuten jedesmal einen riesigen Aufstand machen...
Zitat von herthinho2310:
Cooler Vergleich...
Ich denke nur, dass Babbel das am Anfang so handhaben wird um seine Position klarzumachen!
Er wird wohl kaum wegen ein, zwei Minuten jedesmal einen riesigen Aufstand machen...
07.07.2010 - 09:32 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Mazze76:
Zitat von herthinho2310:
Cooler Vergleich...
So wirds wohl sein.
Erstmal die Richtung vorgeben und klar machen dass ihm Disziplin sehr wichtig ist.
Er wird wohl selbst wissen dasss es unruhig werden könnte sollten jedes Mal alle für den Mist eines einzelnen "büßen" müssen
Zitat von Mazze76:
Zitat von herthinho2310:
Cooler Vergleich...
So wirds wohl sein.
Erstmal die Richtung vorgeben und klar machen dass ihm Disziplin sehr wichtig ist.
Er wird wohl selbst wissen dasss es unruhig werden könnte sollten jedes Mal alle für den Mist eines einzelnen "büßen" müssen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.