Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#161
09.07.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Stahlhorst:
Frage.
Welches System wird Babbel spielen lassen?

Wenn man den Berichten von vor ein paar Wochen glauben schenkt, dann das der dt. Nationalmannschaft.

Also ein 4-2-3-1!

Der Taktik-Thread wäre aber besser geeignet für solche Fragen
Markus Babbel [Trainer] |#162
12.07.2010 - 00:40 Uhr
Zitat
[...]Schünemann weg – wann trifft es den ersten Spieler? Wenn die Profis nicht mitziehen, droht ihnen die Abschiebung in die 4. Liga. Babbel: „Wenn ich weiß, dass es einer besser kann, aber es mir nicht zeigt, ist es normal, dass er runter geht.“ Runter zu den Amateuren in die Regionalliga...[...]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/12/hertha-bsc/jetzt-droht-auch-stars-die-abschiebung.html

guter Markus! :)
Markus Babbel [Trainer] |#163
12.07.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von Martinsson91:

guter Markus! :)

jaja, lass mal eine kleine Krise kommen und der Bayer ist schneller weg als du denken kannst ;)

Mit martialischen Gesten und Taten hat noch keiner langfristigen Erfolg gehabt (bis auf Lorant vielleicht).

Ich bin echt gespannt auf Babbel. Ich denke nachwievor nicht, dass er das Zeug zum Cheftrainer hat, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil belehren.

Meine Prognose: Die 2.Ligasaison wird gut laufen und wir steigen auf. In der Winterpause zur übernächsten Saison haben wir einen Neuen an der Seitenlinie........hoffentlich nimmt er dann seine Lells und Friends wieder mit.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#164
12.07.2010 - 08:13 Uhr
Zitat von physsus:

Meine Prognose: Die 2.Ligasaison wird gut laufen und wir steigen auf. In der Winterpause zur übernächsten Saison haben wir einen Neuen an der Seitenlinie........hoffentlich nimmt er dann seine Lells und Friends wieder mit.

Gott sei Dank bist du nicht Paul die Krake :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Markus Babbel [Trainer] |#165
12.07.2010 - 09:46 Uhr
Mein Morgenurin sagt, dass Babbel hier sehr viel stabiler sein wird als beim VFB, aber auch nicht so erfolgreich. Er macht klar, wo seine Forderungen liegen und - wenn es denn so kommt wie es wirkt - lässt niemanden über seine Situation im Unklaren. Normalerweise kommt sowas gut an in einer Mannschaft. Insbesondere dann, wenn man erst gefordert wird und dann damit Erfolg hat.

Das Interview mit Hitzlsperger in der aktuellen 11 Freunde zeigt eine etwas andere Seite, einen Trainer, der rumlaviert weil er nicht zu seinen Entscheidungen stehen will. Hoffe er hat gelernt, dass das nichts bringt. Härtefälle gibts immer wieder, aber kein Spieler will verarscht werden.

Zu den ungeliebten Spielern: Ich prophezeie: Lell wird hier mindestens 8 Jahre spielen, in der Zeit wird er Publikumsliebling und Kapitän. Friend dagegen wird in der übernächsten Winterpause relativ günstig an einen Zweitligisten abgegeben - vielleicht ja Borussia Mönchengladbach :ugly

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel [Trainer] |#166
12.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat
Babbel macht sich zum Hertha-Boss
(...)
In Stuttgart scheiterte Babbel auch, weil er während seiner Trainer-Ausbildung (Abschlussnote 2) oft nicht bei der Mannschaft sein konnte. „Das war ein Problem“, gesteht er. Deshalb zeigt er jetzt Präsenz.

Auch bei Vertragsverhandlungen greift Manager Michael Preetz (42) unter die Arme. Der Coach sprach persönlich mit jedem Neuzugang. Christian Lell: „Die Gespräche mit dem Trainer waren ein wichtiger Grund, warum ich mich für Hertha entschieden habe. Er hat mir gesagt, was er von mir erwartet und wie er arbeitet. Das hat mich überzeugt.“

Dem abwanderungswilligen Adrian Ramos sagte Babbel dagegen gestern deutlich die Meinung. Babbel: „Ich habe Adrian deutlich gesagt, dass er sich wie ein Profi verhalten soll. Ich kann verstehen, dass er in der ersten Liga spielen will. Aber er hat bei uns Vertrag – und momentan gibts kein Angebot. Ich bin nicht scharf darauf ihn öffentlich an die Wand zu nageln. Aber ich werde nicht dulden, wenn er sich hängen lässt. Bis jetzt macht er seine Sache aber sehr gut.“
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-macht-sich-zum-hertha-boss-article916070.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Markus Babbel [Trainer] |#167
12.07.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von correctly:
Warum sollte er nicht erfolgreich sein?
:)

WENIGER erfolgreich, das ist ein Unterschied ;) Der Aufstieg wäre sicher nicht so hoch zu bewerten wie der Lauf, den er mit dem VFB nochhingelegt hat. Da hat man aber auch andere Möglichkeiten. Ich denke auch im zweiten Jahr wird es schwierig werden für ihn - die Erwartung ist ja auch hier im Forum ganz klar im 2. Jahr eher Platz 8-10 als 13-15 in Liga 1, und ohne ein paar explodierende Talente wirds schwer den Kader angemessen zu verstärken. Dann werden wir sehen, ob er solche SItuationen inzwischen meistern kann.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel [Trainer] |#168
12.07.2010 - 16:23 Uhr
Zitat
Babbel gnadenlos: Er räumt auf

Bei seinem Amtsantritt hatte er es angekündigt. "Man muss", sprach Markus Babbel (37), "auch mal die Peitsche rausholen." Jetzt zeigt Herthas Trainer, wie ernst es ihm damit ist. Die miesen Laktatwerte - 13 Profis hatten mäßige bis katastrophale Resultate, nur zehn Spieler gute Ergebnisse - empörten Babbel. Erstes Opfer ist Fitnesscoach Carsten Schünemann.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527503/artikel_Babbel-gnadenlos_Er-raeumt-auf.html

Markus "Beinhart" Babbel :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Markus Babbel [Trainer] |#169
12.07.2010 - 18:32 Uhr
hauptsache babbel hält auch in krisenzeiten an seiner linie fest und vollzieht keine 180 grad drehung, wie in stuttgart und macht sich dadurch nicht unbedingt konsequenter oder glaubwürdiger...

ich bin noch immer ziemlich skeptisch was babbel angeht, aber er muss ja erstmal "nur" den aufstieg schaffen...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Markus Babbel [Trainer] |#170
13.07.2010 - 20:29 Uhr
Zitat
Markus Babbel will ein Hertha-Tattoo
13. Juli 2010 19.31 Uhr, Florian Witte
Im B.Z.-Interview erklärt Markus Babbel seine Liebe zur Körperkunst und die Folgen seiner Krankheit.

Im Trainingslager in Oberstaufen gab Markus Babbel (37) Babbel der B.Z. sein erstes Exklusiv-Interview als Hertha-Trainer.

...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/markus-babbel-will-ein-hertha-tattoo-article918387.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.