| Geburtsdatum | 25.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 2 | - | |
Matej Maglica [5]
02.07.2023 - 16:12 Uhr
14.08.2026 - 10:12 Uhr
Könnte es womöglich Gladbach werden, jetzt, da der Wechsel von Elvedi feststeht? Nur so ein Gedanke ...
14.08.2026 - 10:22 Uhr
Hatte ich auch schon. Allerdings wenn seine Leistungen so positiv gesehen worden wären, wäre aus Deutschland doch bisher mehr als das Lautern Angebot gekommen? Ich denke die schauen ein Regal höher.
Aber ich denke es könnte tatsächlich wie bei Riedel laufen. Kohfeldt hat sich klar positioniert mit Vukotic, wäre auch irgendwie unglaubwürdig, wenn man jetzt Matej direkt wieder einsetzt. Auch für die Glaubwürdigkeit des Trainers gegenüber der Mannschaft.
Hoffe nach wie vor auf zweite Liga England (sofern er da überhaupt hin will), von dort dürfte das meiste Geld fließen.
Aber ich denke es könnte tatsächlich wie bei Riedel laufen. Kohfeldt hat sich klar positioniert mit Vukotic, wäre auch irgendwie unglaubwürdig, wenn man jetzt Matej direkt wieder einsetzt. Auch für die Glaubwürdigkeit des Trainers gegenüber der Mannschaft.
Hoffe nach wie vor auf zweite Liga England (sofern er da überhaupt hin will), von dort dürfte das meiste Geld fließen.
14.08.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hatte ich auch schon. Allerdings wenn seine Leistungen so positiv gesehen worden wären, wäre aus Deutschland doch bisher mehr als das Lautern Angebot gekommen? Ich denke die schauen ein Regal höher.
Ich denke halt, dass sich viele immer noch massiv von Maglicas Torbilanz letztes Jahr blenden lassen und darüber hinwegsehen, dass er defensiv nicht zu den Top-Innenverteidigern der zweiten Liga gehört, sonst wäre die Interessenten- und Ablösesituation auf dem selben Niveau wie bei Nürnbergs Loboshvili, der trotz höherem Alter für knapp 5 Millionen nach Köln gewechselt ist.
14.08.2026 - 18:46 Uhr
Nach der PK braucht man sich glaube keinen Illusionen mehr hingeben, Maglica wird kein Spiel mehr für uns machen. Klingt für mich eindeutig.
14.08.2026 - 20:45 Uhr
Vermute mal, dass Lautern Maglica verarscht hat, weil Dinge dem Spieler versprochen worden sind, die Lautern nicht halten konnte.
Lautern hat wohl auf hohe Transfererlöse spekuliert. Jetzt bekommen sie wohl nur 2 Mio für Joly für den sie selbst diesen Sommer 1,5 Mio gezahlt haben. Nun können sie sich Maglica doch nicht leisten.
Dann wurde das Thema von TL noch so in die Öffentlichkeit gezogen.
Wer glaubt, dass Lautern nächsten Sommer verpflichten wird, wenn nun nur noch Bankdrücker in Darmstadt ist, der glaubt auch an den Osterhasen.
Tut mir echt leid für Maglica!
Lautern hat wohl auf hohe Transfererlöse spekuliert. Jetzt bekommen sie wohl nur 2 Mio für Joly für den sie selbst diesen Sommer 1,5 Mio gezahlt haben. Nun können sie sich Maglica doch nicht leisten.
Dann wurde das Thema von TL noch so in die Öffentlichkeit gezogen.
Wer glaubt, dass Lautern nächsten Sommer verpflichten wird, wenn nun nur noch Bankdrücker in Darmstadt ist, der glaubt auch an den Osterhasen.
Tut mir echt leid für Maglica!
14.08.2026 - 22:43 Uhr
Ich kann mir vorstellen dass sich die Kaiserslautern Fans auch (zurecht) ziemlich verarscht fühlen. Wenn ich mitbekomme dass mein Verein an einem IV mit 6 Toren und vielen Glanzleistungen letzte Saison interessiert ist, und der Spieler dann angeblich dieses Interesse auch noch teilt, hätte ich sicherlich auch eine gewisse Vorfreude. Und für 98 ist es doch auch Top. Wir haben sowieso zu viele IVs eingekauft und den Geldbeutel etwas schwerer zu machen hört sich nicht schlecht an. Am Ende hat Lautern jetzt den Kürzeren gezogen, weil verkauft wird er sowieso.
15.08.2026 - 09:31 Uhr
Gibt's hier eine Wende mit Lautern? Die Seite ist eigentlich seriös.
https://x.com/i/status/2088505031599538626
https://x.com/i/status/2088505031599538626
15.08.2026 - 10:10 Uhr
Bezieht sich auf einen Artikel vom 8.8. Dementsprechend keine neuen Infos
15.08.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von danielzu
Okay, Danke. Aber wo sieht man das?
15.08.2026 - 10:52 Uhr
Indem man die Originalquelle sucht, die sie bei jedem Post angeben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien