Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Medienthread

06.06.2012 - 14:35 Uhr
Medienthread |#241
10.09.2024 - 14:39 Uhr
HFC-Offensive bei der MZ: Heute erstmals Live-Stream aus Berlin, zum Antesten gratis. Und neu: Ein HFC-Podcast "Chemie kennt keine Grenzen".
Medienthread |#242
10.09.2024 - 19:11 Uhr
Funktioniert der Stream bei Euch? Bei mit nicht, kann natürlich sein, dass ich hier unterwegs technische Probleme habe.
Medienthread |#243
10.09.2024 - 19:15 Uhr
okay, jetzt gehts (pünktlich zum verschossenen Elfmeter)
Medienthread |#244
07.11.2024 - 21:12 Uhr
Die aktuelle Folge vom HFC-Podcast mit Daniel Meyer ist eine echte Empfehlung. Klasse Typ, klare und strukturierte Gedanken und Vorstellungen, sehr eloquent.
Ich glaube wir sind in guten Händen! daumen-hoch

https://www.mz.de/podcast/mz-podcast-hfc-chemie-regionalliga-fussball-sport-3913835

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Medienthread |#245
08.11.2024 - 14:57 Uhr
Danke für den Hinweis!

Fand das Interview auch aufschlussreich und hab weiterhin ein gutes Gefühl. Finde auch die Selbsteinschätzung realistisch und die Einblicke ins Transfergeschehen spannend.
Medienthread |#247
19.06.2025 - 23:26 Uhr
https://www.instagram.com/reel/DLDrESri1HN/?igsh=MXFsYWF4bWdwN3F0cg==

Krass wenn man so drüber nachdenkt, auch dass darüber nirgends berichtet wurde. Ich meine klar er hat sich schwer verletzt gehabt, aber das ganze drum rum ist schon hart, deshalb wünsche ich gerade ihm das er schnellstmöglich wieder zu 100% Stärke zurück kommt und vielleicht Mitte/Ende der Saison zeigen kann was er eigentlich drauf hat

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Medienthread |#248
20.06.2025 - 06:46 Uhr
Uff, ja das ist echt krass! Wusste bis eben nicht mal, dass es ein Kompartmentsyndrom gibt. Weiterhin Gute Besserung an Luca!
Medienthread |#249
20.06.2025 - 06:54 Uhr
Muss sagen ich mag das Interview mit Daniel Meyer wieder sehr. Die Entscheidung des Trainerwechsels wirkt nun sehr gut durchdacht, und auch mit seiner scharfen Aussage am Ende zum Thema Transfers und Erwartungshaltungen gebe ich ihm absolut Recht.

Wenn die Kommunikation des Vereins nach außen (nicht der Job von DM sondern der dafür angestellten Person) wie hier im Forum so oft angemerkt einfach generell besser, transparenter und auch tagesaktueller wäre, ließen sich all die Dinge die DM zu Recht anspricht eben auch besser darstellen. Die Erwartungen und Einstellungen innerhalb des Vereins, des Managements etc. ließen sich mit denen der Fans eben besser abgleichen, wenn mehr Informationen fließen würden. So sitzen wir oft auch n Stück weit im Dunkeln, wo ja bekanntlich gut munkeln ist - es wird spekuliert und überlegt auch aus Mangel an Transparenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 20.06.2025 um 07:23 Uhr bearbeitet
Medienthread |#250
20.06.2025 - 07:05 Uhr
This, @prinzwilli !
HFC in a nutshell ist, dass auf der Clubseite zwei verschiedene Mitgliederzahlen kommuniziert werden und das trotz Hinweis und Reaktion auf den Hinweis so bleibt, oder die Aussage, man hätte keinen Einfluss auf den Club-Auftritt auf Wikipedia oder hier.

https://www.hallescherfc.de/mitglieder/

https://www.hallescherfc.de/struktur-gremien/

Web 1.0.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.