VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#391
21.07.2015 - 18:15 Uhr
Bin dem Transfer gar nicht mal angebeigt. Jetzt kann man da noch ordentlich was rausschlagen. Sollten es am Ende 4+ Millionen werden, wäre das ja ne Sensation.
Michael Gregoritsch [19] |#392
21.07.2015 - 18:34 Uhr
Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hat Hochstätter heute Kontakt zu Fans oder Insidern gehabt, die das nach Außen haben dringen lassen. Angeblich steht Hochstätter in Verhandlung mit Eisfeld + 2 weiteren. Wenn man davon ausgeht, dass 1 weiterer ein Flügelstürmer ist, könnte der zweite weitere der Ersatz für Gregoritsch sein... Ich hoffe allerdings noch immer, dass Gregortisch bleibt...
Michael Gregoritsch [19] |#393
21.07.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hat Hochstätter heute Kontakt zu Fans oder Insidern gehabt, die das nach Außen haben dringen lassen. Angeblich steht Hochstätter in Verhandlung mit Eisfeld + 2 weiteren. Wenn man davon ausgeht, dass 1 weiterer ein Flügelstürmer ist, könnte der zweite weitere der Ersatz für Gregoritsch sein... Ich hoffe allerdings noch immer, dass Gregortisch bleibt...

Hochstätter MUSS in Verhandlungen sein...für den Fall der Fälle. Wenn er erst anfängt zu verhandeln, wenn Gregoritsch weg ist, dann wären die Spieler vermutlich im November noch nicht da.

•     •     •

"Block N1" noch...

Michael Gregoritsch [19] |#394
22.07.2015 - 20:25 Uhr
Sollte man sich doch noch einigen und der talentierte Angreifer in Bochum seinen Spind räumen, was zu erwarten ist, dann wird VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter sicher rasch eine, vermutlich sogar mehrere Alternativen präsentieren. Um Thomas Eisfeld beispielsweise ist es zwar ruhig geworden zuletzt, aber die Verpflichtung des in der vergangenen Saison nur vom FC Fulham ausgeliehenen Mittelfeldspielers ist noch nicht vom Tisch.
Liest man zwischen den Zeilen, dann kommt es so rüber, als hätte die WAZ ein paar Infos. Ich denke der Gregoritsch Deal geht heute oder morgen über die Bühne, Eisfeld wird fix gemacht und es wird noch ein weiterer Angreifer präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 22.07.2015 um 20:45 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#395
22.07.2015 - 20:40 Uhr
1. Wie kommst du darauf ?
2. WIeso "WAZ" ?

3. die Begriffe "heute oder morgen" halte ich im Zusammenhang Gregoritsch für ein wenig überstrapaziert...

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 22.07.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#396
22.07.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von CapriSonne
1. Wie kommst du darauf ?
2. WIeso "WAZ" ?

3. die Begriffe "heute oder morgen" halte ich im Zusammenhang Gregoritsch für ein wenig überstrapaziert...

1. Hab ich so zwischen den Zeilen gelesen
2. Irgendwie hat TM da was durcheinander gebracht, hab ich geändert
3. Möglich, aber das passiert, wenn man sich zu sehr in der GK aufhält Lachend
Michael Gregoritsch [19] |#397
22.07.2015 - 20:50 Uhr
Im Prinzip steht da nix anderes als vorher auch.
Das Hochstätter Eisfeld und nen weiteren Spieler an der Angel hat bei Gregoritsch Demission ist jetzt nicht wirklich ein großes Geheimnis.

Vor drei Wochen hieß es eigentlich noch, dass unabhängig davon noch ein weiterer Mann kommt. Das ist im ganzen Gregoritsch Theater aber (fast) völlig untergegangen.

Im übrigen würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es mit Eisfeld gar nicht sooo schnell klappt, falls wir die Grego Millionen bekommen. An denen wird es nicht spurlos vorüber gehen, dass wir auf einmal paar Groschen mehr auf der hohen Kante haben...

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 22.07.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#398
23.07.2015 - 08:20 Uhr
Laut GK (irgendeine FB Seite) ist der Transfer fix. Gregoritsch befindet sich im Trainingslager und wir bekommen von Hoffenheim noch einen Spieler oben drauf.
Möchte man Gregoritsch 1:1 ersetzen, kann mir da eigentlich nur Hamad vorstellen, der ist aber glaub ich noch verletzt.
Michael Gregoritsch [19] |#399
23.07.2015 - 08:34 Uhr
Wir werden allmählich echt zum Satelitenverein von Hoppenheim Zunge raus

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Michael Gregoritsch [19] |#400
23.07.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von wadilein
Laut GK (irgendeine FB Seite) ist der Transfer fix. Gregoritsch befindet sich im Trainingslager und wir bekommen von Hoffenheim noch einen Spieler oben drauf.
Möchte man Gregoritsch 1:1 ersetzen, kann mir da eigentlich nur Hamad vorstellen, der ist aber glaub ich noch verletzt.

Ja, sehr tolle Quelle rolleyes. Findest du das nicht peinlich, sowas zu posten?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.