| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
05.07.2015 - 14:17 Uhr
Kann natürlich passieren, dass es sich um 1-2 Tage verschiebt (auch wenn ich nicht dran glaube). De facto ist es aber das erste wirkliche Ultimatum. Davor waren es eher Pressespekulationen, diesmal ist es eine handfeste Aussage des Beraters. Kann man mMn nicht miteinander vergleichen, dass ist auch das erste mal bei dem ich wirklich von einem definitiven Ende der Verhandlungen (Kauf/Verbleib) ausgehe!
05.07.2015 - 15:15 Uhr
Der HSV hat nun auch Spahic geholt. Davor mit den bisher als Versager titulierten Ilicevic und Kacar verlängert. Selbst den glücklosen Holtby fest für 6,5 Mio. € verpflichtet. Dann kommt offensiv noch Demirbay zurück. Zoua müssen sie auch noch irgendwie loswerden.
Charakterlich paßt Gregoritsch in diese "Chaotentruppe" gar nicht rein. Warum sollte er sich dieses antun?
Nun haben sie als Linksaußen mit Ilicevic und Stieber bereits 2 Spieler. Selbst noch mit Goiadia einer noch hochgezogen. Warum sollten sie dann womöglich noch 3 Mio. € Ablöse bezahlen wollen? Ich glaub ja, daß der HSV die Causa Gregoritsch nur benutzt hat, um Ilicevic unter Druck zu setzen.
Charakterlich paßt Gregoritsch in diese "Chaotentruppe" gar nicht rein. Warum sollte er sich dieses antun?
Nun haben sie als Linksaußen mit Ilicevic und Stieber bereits 2 Spieler. Selbst noch mit Goiadia einer noch hochgezogen. Warum sollten sie dann womöglich noch 3 Mio. € Ablöse bezahlen wollen? Ich glaub ja, daß der HSV die Causa Gregoritsch nur benutzt hat, um Ilicevic unter Druck zu setzen.
05.07.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Niall
Der HSV hat nun auch Spahic geholt. Davor mit den bisher als Versager titulierten Ilicevic und Kacar verlängert. Selbst den glücklosen Holtby fest für 6,5 Mio. € verpflichtet. Dann kommt offensiv noch Demirbay zurück. Zoua müssen sie auch noch irgendwie loswerden.
Gregoritsch könnte ja auch als RA spielen, bei seiner Spielweise die ihrer der Zug zum Tor ist, statt eine Flanke zu schlagen, dürfte das wohl kaum ein so großes Problem sein.
Demirbay ist für Gregoritsch gar kein Konkurent, der beackert andere Positionen bzw. Aufgabengebiete.
Dazu ist Ilicevic nunmal genauso wie unser Simunek andauernd verletzt und Stiebers Leistungen in der 1.Liga sind bisher auch nicht so überragend, als das ein Gregoritsch hier überflüssig wäre.
05.07.2015 - 19:16 Uhr
Laut Abendblatt Blog geht Grego für 1,5 nach Hamburg. 2,5 evtl mit Nachzahlungen...
wird immer besser echt.

wird immer besser echt.
05.07.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von CapriSonne
Laut Abendblatt Blog geht Grego für 1,5 nach Hamburg. 2,5 evtl mit Nachzahlungen...
wird immer besser echt.

wird immer besser echt.Kann nicht dein Ernst sein...
Man lehnt doch nicht 1,5 Mio, dann 2 MIo und zu guter letzt knapp 2,5 Mio ab, um dann so einen schlechten Deal einzugehen?
05.07.2015 - 19:51 Uhr
Find ich auch sehr unwahrscheinlich, dass so ein Deal zustande gekommen ist.
Hamburg sollte vielleicht erstmal seine alten Schulden begleichen bevor man wieder mit dem Geld um sich wirft. Für so eine Vereinsführung gehören die nochmals abgestiegen
Hamburg sollte vielleicht erstmal seine alten Schulden begleichen bevor man wieder mit dem Geld um sich wirft. Für so eine Vereinsführung gehören die nochmals abgestiegen
05.07.2015 - 20:48 Uhr
Das einzige was ich mir dabei vorstellen kann ist, dass WIR SELBER diese 1.5 bzw. 2.5 Mio bekommen und das Geld für Hoffenheim da schon eingerechnet wurden. Damit könnte ich dann auch irgendwie leben, aber alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für mich.
Laut diesem Blog von dem Hamburger Reporter (wurde auf westline gepostet, aber halte mich jetzt von diesem Forum weitestgehend fern) wurde von uns schon nach Alternativen geguckt.
Wenn diese dann nicht wirkliche Kracher sind, bin ich allerdings mehr als enttäuscht.
Sollte Gregoritsch wirklich gehen bräuchten wir insgesamt noch mindestens 4 neue Spieler. 2 offensive Außen, einen Z(O)M und einen weiteren Mittelstürmer.
Laut diesem Blog von dem Hamburger Reporter (wurde auf westline gepostet, aber halte mich jetzt von diesem Forum weitestgehend fern) wurde von uns schon nach Alternativen geguckt.
Wenn diese dann nicht wirkliche Kracher sind, bin ich allerdings mehr als enttäuscht.
Sollte Gregoritsch wirklich gehen bräuchten wir insgesamt noch mindestens 4 neue Spieler. 2 offensive Außen, einen Z(O)M und einen weiteren Mittelstürmer.
05.07.2015 - 21:10 Uhr
Wen man nicht nach einer Alternative für Gregoritsch gucken würde, wäre das grob fahrlässig!
Egal ob er jetzt wechselt oder nicht! Man sollte immer eine Alternative für jede Position in der Hand haben und gerade auf Positionen, bei denen ein junges Talent ist, da die immer mal umworben werden könnten!
Egal ob er jetzt wechselt oder nicht! Man sollte immer eine Alternative für jede Position in der Hand haben und gerade auf Positionen, bei denen ein junges Talent ist, da die immer mal umworben werden könnten!
05.07.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von fr0ggy
Wen man nicht nach einer Alternative für Gregoritsch gucken würde, wäre das grob fahrlässig!
Da mache ich mir keine Sorgen, man wird sich sicherlich seit Gregoritsch Signalisiert hat, das er zum HSV gehen wollen würde nach einem oder mehreren Ersatzsspielern für ihn umgesehen haben, bei allem anderen müsste Hochstätter ja dumm sein und danach sah es bisher beim VfL mit ihm ja wirklich nicht aus.
05.07.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Laut diesem Blog von dem Hamburger Reporter (wurde auf westline gepostet, aber halte mich jetzt von
Laut diesem Blog von dem Hamburger Reporter (wurde auf westline gepostet, aber halte mich jetzt von
Solltest du den Blog meinen, an den ich gerade denke, dann ist die Quelle absolut unglaubwürdig. Diverse Blogs und Twitter Accounts wollen schon vor Wochen die Ablösesumme erfahren haben, ehe eine Zeitung über keine Einigung schrieb und das nur weniger Tage danach.
Halte ich von der Glaubwürdigkeit alles für sehr schwach. Warum sollte gerade jetzt auch etwas raussickern, wenn es die ganze Zeit ruhig war. Sowas passt nicht zu CH.
Ich denke schon, dass, wenn es einen Deal geben sollte -wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe-, dann wird der schon profitabel für uns sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich