| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
21.03.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von BerlinSued
So war das nicht gemeint. Bei diesem Job, mit dieser Art von Gehalt muss man sich manche Gedanken einfach mal klemmen. Fußballspieler ist ein Beruf der nicht aus 90 min pro Woche besteht sondern 24/7. Dazu gehört Leistung im Training, gesund ernähren, auftreten in der Öffentlichkeit usw.
Ich denke so ist es verständlich...
Zitat von Hebbinho_41
@BerlinSued Also ist sein Gehalt für dich nur eine Art Schweigegeld und nicht die Honorierung für besonders gute Leistungen für unseren Verein?
@BerlinSued Also ist sein Gehalt für dich nur eine Art Schweigegeld und nicht die Honorierung für besonders gute Leistungen für unseren Verein?
So war das nicht gemeint. Bei diesem Job, mit dieser Art von Gehalt muss man sich manche Gedanken einfach mal klemmen. Fußballspieler ist ein Beruf der nicht aus 90 min pro Woche besteht sondern 24/7. Dazu gehört Leistung im Training, gesund ernähren, auftreten in der Öffentlichkeit usw.
Und genau aus diesem Grund verdienen Fußballspieler auch ziemlich gutes Geld, weil sie ihr halbes oder 90% ihres Lebens dem Fußball widmen.
Deshalb müssen sie dennoch Menschen bleiben dürfen. Klar muss man solche Aussagen nicht machen, aber größer machen als es ist braucht man auch nicht. Jeder wird in einem Streit oder bei schlechter Laune schonmal was gesagt haben, was nicht so nett war. So ist es halt wenn man ein Mensch ist. Und 5mio auf dem Konto machen Weiser eben nicht weniger menschlich.
Dennoch gebe ich zu, dass sein Auftreten ab und zu etwas arrogant wirkt, aber so sind die Menschen eben unterschiedlich. Fragen wir doch mal Sandro Wagner
da bin ich mit Mitch ganz froh
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombateng am 21.03.2018 um 17:13 Uhr bearbeitet
21.03.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von Bombateng
Und genau aus diesem Grund verdienen Fußballspieler auch ziemlich gutes Geld, weil sie ihr halbes oder 90% ihres Lebens dem Fußball widmen.
Deshalb müssen sie dennoch Menschen bleiben dürfen. Klar muss man solche Aussagen nicht machen, aber größer machen als es ist braucht man auch nicht. Jeder wird in einem Streit oder bei schlechter Laune schonmal was gesagt haben, was nicht so nett war. So ist es halt wenn man ein Mensch ist. Und 5mio auf dem Konto machen Weiser eben nicht weniger menschlich.
Dennoch gebe ich zu, dass sein Auftreten ab und zu etwas arrogant wirkt, aber so sind die Menschen eben unterschiedlich. Fragen wir doch mal Sandro Wagner
da bin ich mit Mitch ganz froh
Zitat von BerlinSued
Zitat von Hebbinho_41
da bin ich mit Mitch ganz frohStimme dir zu 100% zu
28.03.2018 - 16:46 Uhr
Bis Ende Mai gilt wohl laut Sport Bild die Ausstiegsklausel.
Dardai sieht es skeptisch, ob er jetzt schon den großen Schritt machen soll: . "Aber ob er jetzt schon den großen Schritt machen soll, weiß ich nicht. Bei uns kann er sich in Ruhe weiterentwickeln."
Dardai sieht es skeptisch, ob er jetzt schon den großen Schritt machen soll: . "Aber ob er jetzt schon den großen Schritt machen soll, weiß ich nicht. Bei uns kann er sich in Ruhe weiterentwickeln."
28.03.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zumindest hätten wir so sehr schnell Klarheit. Irgendwie aber frustrierend, wenn es so enden sollte. Auch wenn es in der Summe sportlich wie wirtschaftlich ein top Transfer war und Mitch sich leider schon mehrfach entsprechend geäußert hat (ähnlich wie Brooks keinen Hehl daraus gemacht hat, dass er irgendwann weg will).
28.03.2018 - 20:12 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/neuer-vertrag-fuer-weiser-47518314.bild.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1608/News/hertha-mitchelk-weiser-vertrag-verlaengerung-2020.html
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/08/27/26921412/hertha-weiser-verlängert-bis-2020
Nach dem Artikel gibt es keine AK
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1608/News/hertha-mitchelk-weiser-vertrag-verlaengerung-2020.html
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/08/27/26921412/hertha-weiser-verlängert-bis-2020
29.03.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von since1892
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/neuer-vertrag-fuer-weiser-47518314.bild.html
Da steht eigentlich nur, dass die alte AK abgekauft wurde, was aber nicht bedeutet dass es keine neue geben kann und ich meine das war soweit schon bekannt. DIe Frage war eher ob es im aktuellen Vertrag nun eine höhere AK gibt oder aber nicht
29.03.2018 - 20:42 Uhr
Mitch spielt eine mehr als dürftige Saison. Dass er international spielen will, kann ich nachvollziehen. Allerdngs finde ich seine Leistungen auf dem Platz sprechen diesen Willen einfach nicht. Mag sein, dass das auf die Socken bekommen, die Verletzungen dazu geführt haben. Aber es ist ein komplett anderer Weiser, als letzte Saison, der sich regelrecht zerissen hat und das Team einfach besser gemacht hat.
Momentan sieht er im Vergleich zu Tino keine Sonne, finde ich persönlich.
Momentan sieht er im Vergleich zu Tino keine Sonne, finde ich persönlich.
05.04.2018 - 10:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Preetz fahndet nach Weiser-Ersatz.
Bei Hertha BSC bereitet man sich wohl schon auf einen Abgang von Mitchell Weiser vo
Der Abgang ist wohl relativ fix, hab ich das Gefühl. Bei Hertha BSC bereitet man sich wohl schon auf einen Abgang von Mitchell Weiser vo
Summa Summarum war die Personalie von Weiser ein ziemlicher Erfolg. Wir machen einen satten Gewinn, er hat für gute Unterhaltung gesorgt und war letztes Jahr unser bester Spieler.
Man hat aber das Gefühl, dass sich die Gegner auf seine Art bei uns zu spielen eingestellt haben und er nicht so variabel ist, dass er bei uns trotzdem noch die nötigen Akzente setzen kann. Die momentante Saison verläuft enttäuschend.
Ich denke daher ein Wechsel ist für Weiser eine sinnvolle Sache um sich weiter zu entwickeln und für uns als Ausbildungsverein ebenfalls, weil wir einen satten Gewinn machen.
05.04.2018 - 11:04 Uhr
Die 12 Mio., über die Weiser angeblich eine Ausstiegsklausel verfügt, sind auch für Vereine wie Leverkusen oder Dortmund eine hübsche Stange Geld. So wie Weiser sich in dieser Saison präsentiert, wird niemand diese Summe zahlen. Für weniger wird Hertha ihn nicht abgeben.
Ich rechne daher mit seinem Verbleib. Eher halte ich es für möglich, dass sich ein potenter Abnehmer für Plattenhardt findet, vor allem dann, wenn er bei der WM zum Einsatz kommt.
Ich rechne daher mit seinem Verbleib. Eher halte ich es für möglich, dass sich ein potenter Abnehmer für Plattenhardt findet, vor allem dann, wenn er bei der WM zum Einsatz kommt.
05.04.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von Raubgraf
Die 12 Mio., über die Weiser angeblich eine Ausstiegsklausel verfügt, sind auch für Vereine wie Leverkusen oder Dortmund eine hübsche Stange Geld. So wie Weiser sich in dieser Saison präsentiert, wird niemand diese Summe zahlen. Für weniger wird Hertha ihn nicht abgeben.
Für 12 Mio. ist er schneller weg, als du "Transferperiode" sagen kannst. Jeder weiß, was Weiser kann und das diese Saison nicht der Maßstab ist. Mag sein, dass ohne AK nach dieser Spielzeit auch keine 20 Mio. hätten erreicht werden können aber 12 Mio. sind ein Schnäppchen und ganz offenkundig sind genug größere Vereine daran interessiert, dieses Schnäppchen auch zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland