| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
29.03.2016 - 21:44 Uhr
Da wäre ich vorsichtig. Sollte er U21-Spiele schwänzen, so wird Löw ihn erst recht nicht berufen.
Wahrscheinlich will man ihn ein wenig kitzeln und schauen, wie teamorientiert er sich verhalten kann. Hat sich ja beim FCB nicht immer professionell verhalten.
Also einfach hinfahren, auf der Bank in die Kamera grinsen und die Klappe halten und dann wieder heimfahren. Seine Zeit wird noch kommen und selbst wenn es erst 2018 ist.
edith: und was Rudy da heute spielt, kann Weiser viel besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 29.03.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
29.03.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Schön das man ihn dafür aus dem Mannschaftstraining gezogen hat.
Aber klar, für die U21 reicht es halt noch nicht...ich hoffe er zieht seine Schlüsse daraus.
Aber klar, für die U21 reicht es halt noch nicht...ich hoffe er zieht seine Schlüsse daraus.

Nur was soll er machen? Das nächste Mal absagen? Oder eine Verletzung vortäuschen? Kommt auch nicht gut...
Weiser tut mir leid. Mich hätte das deprimiert. Hoffentlich schüttelt er das bis Sonntag ab.
29.03.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Pilleberlin

in der U21 werden ihm ein Zweitliga-RV und sein eigener Kollege aus dem Verein (der nur nebenbei RV spielen kann, das bei Hertha aber i.d.R. nicht tut) vorgezogen, in der NM stehen vor ihm ein Spieler des Tabellen-16., der im Club nicht mal RV spielt sowie ein Spieler des FC Liverpool, der ebenfalls diese Saison nicht RV spielt. Ich sehe in Deutschland derzeit keinen RV, der vor Weiser stände (und für die NM spielen wollte/könnte) - aber das scheinen die Herren des DFB konsequent zu ignorieren. An seiner Stelle würde ich Olympia links liegen lassen und auch Frankreich abschreiben. Gibt in naher Zukunft eh nichts mehr
29.03.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Ich hoffe, andere junge deutsche Spieler, die sich ueberlegen, zu Hertha zu kommen, ziehen nicht (!) ihr Schluesse daraus.
Fuer Hertha Spieler ist wohl tatsaechlich schwerer als fuer jemanden, der irgendwo in Sueddeutschland in der Uni-Liga spielt. Die haben wenigstens den richtigen Aktschent
29.03.2016 - 23:02 Uhr
Also laut dem Bundestrainer sind die 5 Spieler die er von der U21 noch im Auge hat: Meyer, Goretzka, Weigl, Dahoud und Kimmich.
Also das mit der EM hat sich dann wohl auch erledigt. Auf Olympia als Bankhocker kann er aber auch verzichten, bei allem Respekt aber das ist seiner unwürdig.
Also das mit der EM hat sich dann wohl auch erledigt. Auf Olympia als Bankhocker kann er aber auch verzichten, bei allem Respekt aber das ist seiner unwürdig.
29.03.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von guerteltier
in der U21 werden ihm ein Zweitliga-RV und sein eigener Kollege aus dem Verein (der nur nebenbei RV spielen kann, das bei Hertha aber i.d.R. nicht tut) vorgezogen, in der NM stehen vor ihm ein Spieler des Tabellen-16., der im Club nicht mal RV spielt sowie ein Spieler des FC Liverpool, der ebenfalls diese Saison nicht RV spielt. Ich sehe in Deutschland derzeit keinen RV, der vor Weiser stände (und für die NM spielen wollte/könnte) - aber das scheinen die Herren des DFB konsequent zu ignorieren. An seiner Stelle würde ich Olympia links liegen lassen und auch Frankreich abschreiben. Gibt in naher Zukunft eh nichts mehr
Zitat von Pilleberlin

Du spielst auf Klostermann und Stark an aber das ist falsch. Beide haben in beiden Spielen IV gespielt. Vorgezogen wurde Weiser jeweils Toljan von Hoffenheim.
29.03.2016 - 23:14 Uhr
Kein Kandidat fur die N11. Und in der U21 auf die Bank abgeschhoben. Und das obwohl soviel Bedarf auf der RV-Position besteht. Man könnte fast meinen, irgendetwas wäre vorgefallen...
29.03.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von Wahlherthaner
Kein Kandidat fur die N11. Und in der U21 auf die Bank abgeschhoben. Und das obwohl soviel Bedarf auf der RV-Position besteht. Man könnte fast meinen, irgendetwas wäre vorgefallen...
Stimmt, in beiden Teams werden ihm Spieler der TSG vorgezogen. In der NM sogar einer der die Position sonst nie spielt...
29.03.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von Demento
Auf Olympia als Bankhocker kann er aber auch verzichten, bei allem Respekt aber das ist seiner unwürdig.
Auf Olympia als Bankhocker kann er aber auch verzichten, bei allem Respekt aber das ist seiner unwürdig.
Naja, Olympia ist aber dennoch etwas Besonderes. Und oftmals geht es ganz schnell vom Bankspieler zum Stammspieler. Aus Hertha-Sicht wäre aber natürlich eine Absage besser.
Meine Meinung dazu ist, dass Weiser vor einiger Zeit in der Jugendnationalmannschaft auf die Kacke gehauen hat und daher jetzt schmorren muss. Das hat auch wenig mit Hertha zu tun, da Weiser auch als Bayern-Stammspieler keine Chance erhielt und einer wie Stark, obwohl erst seit kurzem bei uns in der Startelf, sofort auch in der U21 zum Einsatz kommt. Sich da nun durchzuboxen, wird zeigen, ob Weiser etwas gelernt hat und reifer geworden ist.
Wie bereits gesagt, ich bin mit der momentanen Situation recht zufrieden, da er ausgeruht nach Berlin zurückkehrt. Ich finde es nur schade, dass Stark diese zwei unwichtigen Spiele machen musste.
30.03.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von Demento
Also laut dem Bundestrainer sind die 5 Spieler die er von der U21 noch im Auge hat: Meyer, Goretzka, Weigl, Dahoud und Kimmich.
Naja, da nannte Löw spontan ein paar Spieler, als er auf die Spieler aus der U21 angesprochen wurde. In der Aufzählung hat auch der Name Sané gefehlt, der sicherlich noch ein Kandidat sein wird. Darauf würde ich daher nicht allzu viel geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland