Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#961
13.03.2017 - 01:49 Uhr
Man kann es auch positiv sehen, sollte Dortmund je in der Verlosung bezüglich Weisers Zukunft gewesen sein, sind sie es denke ich jetzt nicht mehr. grinsCool
Mitchell Weiser [23] |#962
13.03.2017 - 07:12 Uhr
Da Mitch ja getroffen wird und das nicht gerade sanft kann man ihn nicht bestrafen . Foul bleibt Foul und da schon abgepfiffen war wird es zur Tätlichkeit egal was das Ziel war . Ich persönlich bin mit 2 x Gelb sehr zu frieden .

Ehrlich vieleicht aber sry als Profi sollte man dann einfach den Mund halten . Und wenn man so eine Aussage tätigt dann kommt nun mal Resonanz und das die nicht freundlich ausfällt war auch zu erwarten . Das es den richitgen mit Dembele getroffen hat ist Comedy pur .

vanscap aus dem Licht hab ich es noch garnicht betrachtet ^^

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Mitchell Weiser [23] |#963
13.03.2017 - 11:48 Uhr
Ich musste meine Meinung auch schon revidieren.
Aus der Sicht hätte man dem Dortmunder auch Rot geben können.

http://imgur.com/a/Iycg4
Mitchell Weiser [23] |#964
13.03.2017 - 12:16 Uhr
Schlimm finde ich, dass ein Greis wie Marcel Reif sich erdreistet, in seiner Kolumne am heutigen Tag noch eine Rote Karte für die Theatralik fordert, das Foul von Dembele aber konsequent verharmlost.

Wenn ich bedenke, dass diese Situation in kleinster Weise das Spielergebnis beeinflusst hat, dann finde ich den Hype darum schon extrem fragwürdig und man muss hinterfragen, ob nicht eine andere Absicht hinter so einer Berichterstattung steckt !

Wo war denn sein Aufschrei beim Spiel Barca-PSG ??? Da gab es wiederliche Szenen, die durch Schauspielerei ein Spiel entschieden haben. Wo bleibt sein Aufschrei, wenn einer bei den großen deutschen Vereinen ne Schauspieleinlage hinlegt ???
Im Gegenteil -Da feiert er Barcelona noch ! Scheinheiliger Typ... warum belästigt er uns immernoch mit seiner parteiischen Meinung, wo er doch aufhören wollte ?

Herr Reif - wenn schon ne Meinung haben, dann bitte Vereinsunabhängig - pfui !!!

Ich bin selbst gegen Schauspielerei und heiße die Theatralik von Weiser nicht gut. Er hat sie aber zumindest zugegeben und wurde wirklich gefoult und zog keine Schwalbe ab .

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Mitchell Weiser [23] |#965
13.03.2017 - 12:21 Uhr
lassen wir es einfach mit ein paar Dingen gut sein, die sich inzwischen als weithin verbreiteter Konsens heraus kristalisiert haben:

- einfach den Ball wegdreschen ist Gelb für Weiser. Darf er eigentlich nicht machen, weiß jeder
- Dembele möchte das verhindern, entweder den Ball blocken oder zumindest den Schuss verhindern. Er tritt Weiser eher versehehntlich als absichtlich
- davon unbelassen ist es ein klares Foulspiel und auch mit Gelb zu ahnden. Er tritt Weiser ja schön einmal drauf, so dass das Standbein wegrutscht (Dembele daraufhin ja auch). Gerade bei einem Spieler mit der Verletzten-Geschichte ist der Schreck des Schmerzes sicher noch einmal größer
- ein oder zwei Rollen weniger hätten es danach auch getan, das muss auch nicht sein
- Fußballer sollten in Interviews nach dem Spiel nicht versuchen witzig zu sein. Kommt meist nicht so gut an und sorgt nur für böses Blut

Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb, konzentrieren uns wieder auf die in der Saison noch anstehenden Ziele und lassen das Spiel ruhen. Die Niederlage haben sich die Boussen zu einem gewissen Teil ja auch selbst "eingebrockt", das schmerzt sicherlich mehr als die Aktion von Weiser. Dem wünsche ich einen Einsatz gegen Köln.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mitchell Weiser [23] |#966
13.03.2017 - 12:29 Uhr
Wenn die Aktion andersherum stattgefunden haette, wuerde der Boulevard und die Dortmunder ebenfalls nur ueber das skandaloese Verhalten von Weiser sprechen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er spielt einfach beim falschen Verein. Zwinkernd
Ich finde es echt laecherlich, dass man nach der Aktion mehr ueber Weiser als ueber Dembele spricht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mitchell Weiser [23] |#967
13.03.2017 - 13:36 Uhr
Da ist nicht wirklich viel Text, nur untertitelte GIF`s.
Ganz witzig gemacht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#968
13.03.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von CGDOGG
Schlimm finde ich, dass ein Greis wie Marcel Reif sich erdreistet, in seiner Kolumne am heutigen Tag noch eine Rote Karte für die Theatralik fordert, das Foul von Dembele aber konsequent verharmlost.

Wenn ich bedenke, dass diese Situation in kleinster Weise das Spielergebnis beeinflusst hat, dann finde ich den Hype darum schon extrem fragwürdig und man muss hinterfragen, ob nicht eine andere Absicht hinter so einer Berichterstattung steckt !

Wo war denn sein Aufschrei beim Spiel Barca-PSG ??? Da gab es wiederliche Szenen, die durch Schauspielerei ein Spiel entschieden haben. Wo bleibt sein Aufschrei, wenn einer bei den großen deutschen Vereinen ne Schauspieleinlage hinlegt ???
Im Gegenteil -Da feiert er Barcelona noch ! Scheinheiliger Typ... warum belästigt er uns immernoch mit seiner parteiischen Meinung, wo er doch aufhören wollte ?

Herr Reif - wenn schon ne Meinung haben, dann bitte Vereinsunabhängig - pfui !!!

Ich bin selbst gegen Schauspielerei und heiße die Theatralik von Weiser nicht gut. Er hat sie aber zumindest zugegeben und wurde wirklich gefoult und zog keine Schwalbe ab .

Ich finde es auch ganz schlimm, dass es Leute mit einer eigenen Meinung gibt. Und Reif als bekennender K’lautern-Fan steht sicherlich automatisch im Verdacht BVB-affin zu sein, oder? Und dann schreiben auch noch ALLE Zeitungen ähnliche Kommentare…hmmm, die sind also auch für die Anderen, also quasi parteiisch…logisch, weil sie sind ja nicht für uns. So in etwa?

Also ich muss über Mitch immer noch schmunzeln … über seine Aktion wie über seine „Beweisfoto“ gleichermaßen. Das hat was. Gut, für den Oscar wird es vielleicht noch nicht reichen, aber für eine Gastrolle bei GZSZ sehe ich da jede Menge Potential. Könnte sich dann auch mit den Auswärts (SZ) - und Heimspielen (GZ) wunderbar arrangieren. Einfach so als loser Gedanke von mir.

Und dann noch als letzter Gedankenanstrich, warum man sich als BVB-Fan durchaus aufregen darf und der Hertha-Fan lieber kleinlaut wegducken sollte – in der Hinrunde war da noch so ein Herthaspieler, der schon mal schauspielerisches Talent an den Tag gelegt hat und damit eine rote Karte erschunden hatte (Langkamp). Gleicher Gegner, gleiche Saison, gleiche Geschichte… na, klingelts?
Mitchell Weiser [23] |#969
13.03.2017 - 14:06 Uhr
@BVB-Doppelpack Du bist hier zwei Tage zu spät, auch wenn ich verstehen kann, dass der Frust über die Niederlage bei einigen schwarz-gelben Fans tief sitzt. Mittlerweile hat sich eigentlich alles wieder beruhigt und nach Ansicht jeder erdenklichen Kameraperspektive besteht eigentlich Einigkeit, dass a) Weisers Ballwegschießen unsportlich und seine Show unnötig theatralisch war und b) Dembelé sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen.
Du kannst jetzt gerne noch versuchen der gesamten Hertha-Mannschaft strategische Unsportlichkeit (und der böse Langkamp! Und dieser "Männerfußball"! Und überhaupt!!) vorzuwerfen und im Dreieck zu springen, aber es langweilt eigentlich nur noch. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#970
13.03.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von BVB-Doppelpack

Und dann noch als letzter Gedankenanstrich, warum man sich als BVB-Fan durchaus aufregen darf und der Hertha-Fan lieber kleinlaut wegducken sollte – in der Hinrunde war da noch so ein Herthaspieler, der schon mal schauspielerisches Talent an den Tag gelegt hat und damit eine rote Karte erschunden hatte (Langkamp). Gleicher Gegner, gleiche Saison, gleiche Geschichte… na, klingelts?

Und in beiden Spielen waren das natürlich die spielentscheidenden Szenen und nur deshalb hat der große BVB diese Saison nicht ein Spiel (im Pokal zumindest nicht in der regulären Spielzeit + Verlängerung) gegen Hertha gewinnen können. Diese bösen, bösen Berliner...Einfach mal die zahlreichen Chancen reinmachen, die sich in allen Spielen ergeben haben, dann redet auch keiner mehr über diese, von beiden, hirnlose Aktion. Wer einen Dembele und dazu noch einen Reuss hat, der Robben teilweise Konkurrenz macht, der muss hier wohl eher kleinlaut sein. Die BVB-Fans sind wirklich nie um eine Ausrede verlegen. Im Jahr davor war es ja unser schrecklicher Rasen, der Schuld daran war, dass die Edeltechnicker vom Borsigplatz nichts gebacken bekmmen haben.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 13.03.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.