1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Naatan Skyttä
Geburtsdatum 07.05.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Naatan Skyttä [15]

04.08.2025 - 20:23 Uhr
Naatan Skyttä [15] |#401
15.08.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Wie schwer sah das bei Skyttä aus? Ich konnte das Spiel leider nicht gucken

Eigentlich ging er ganz normal vom Feld. Der Kommentator meinte glaub ich, er hätte irgendetwas an den Rippen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 15.08.2026 um 23:04 Uhr bearbeitet
Naatan Skyttä [15] |#402
15.08.2026 - 23:06 Uhr
Ich hoffe er fällt nicht aus.
Wenn er raus ist fehlt nach vorne alles…
Naatan Skyttä [15] |#403
15.08.2026 - 23:16 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von nordishLautrer

Eigentlich ging er ganz normal vom Feld. Der Kommentator meinte glaub ich, er hätte irgendetwas an den Rippen.

Danke! Weder Kicker noch DBB schildern die Situation, die zur Verletzung führte. sad Schon etwas schwach
Naatan Skyttä [15] |#404
15.08.2026 - 23:23 Uhr
Der ansonsten gute Schiri spielt in der Foulsituation den Blindfuchs und lässt weiterspielen. Lächerlich.
Naatan Skyttä [15] |#405
16.08.2026 - 00:06 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Vic Dorn

Zitat von nordishLautrer

Danke! Weder Kicker noch DBB schildern die Situation, die zur Verletzung führte. sad Schon etwas schwach

Skyttä wird hart am Knie erwischt und fällt. Dann fällt ein Karlsruher mit dem Knie in seine Rippen.

Vorher war Skyttä schon am anderen Knie getroffen worden.

Also wegen was er ausgewechselt werden musste, kann ich nicht sagen.
Naatan Skyttä [15] |#406
16.08.2026 - 00:07 Uhr
Das Foul war nach ca. 15min und sah schon nicht so toll aus. Zor fällt irgendwie auf sein Bein drauf, dass auch ein wenig nach hinten gebogen/geknickt wird. Er fasste sich auch regelmäßig an die Außenseite des rechten Knies.
Hoffe mal auf keine große Geschichte. Ausschließen würde ich aber nichts.
Naatan Skyttä [15] |#407
16.08.2026 - 00:20 Uhr
Man hat gesehen, dass wir ohne ihn offensiv nicht stattfinden. Hoffentlich nicht viel und hoffentlich bleibt er.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Naatan Skyttä [15] |#408
16.08.2026 - 00:23 Uhr
Zitat von NR-10
Man hat gesehen, dass wir ohne ihn offensiv nicht stattfinden. Hoffentlich nicht viel und hoffentlich bleibt er.

Laut PK ging er heulend vom Platz, was laut Lieberknecht in der Kombi mit Knieverletzung erstmal nicht gut klingt...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Naatan Skyttä [15] |#409
16.08.2026 - 00:31 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von NR-10

Laut PK ging er heulend vom Platz, was laut Lieberknecht in der Kombi mit Knieverletzung erstmal nicht gut klingt...

Ja er hatte Tränen in den Augen, das hat man auch bei Sky gesehen, der saß ja bevor die Physios auf den Platz kamen und hatte das Trikot übers Gesicht gezogen und da hat man schon die Tränen in seinen Augen gesehen. Ob es jetzt das erneute Foul war, oder der Sturz von Broschinski, der auf Skyttä drauf fiel. Ist schwer zu sagen. Er ist allerdings für mein Empfinden relativ rund vom Platz gegangen. Möge es ihn nicht so schlimm getroffen haben und er schnell wieder genesen.
Aktuell strukturell nicht zu ersetzen in unserem Offensivspiel.
Naatan Skyttä [15] |#410
16.08.2026 - 13:24 Uhr
Ging es vielleicht noch jemandem so?
Ich musste bei seinen Tränen sofort an eine Art Abschied denken, so als wollte er so nicht abtreten zum Abschied. Ich hoffe aber ich spinne mir da nur was zusammen und wir haben noch ein wenig länger Freude an ihm.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.