| Geburtsdatum | 07.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Naatan Skyttä [15]
04.08.2025 - 20:23 Uhr
15.08.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Wie schwer sah das bei Skyttä aus? Ich konnte das Spiel leider nicht gucken
Eigentlich ging er ganz normal vom Feld. Der Kommentator meinte glaub ich, er hätte irgendetwas an den Rippen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 15.08.2026 um 23:04 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 23:06 Uhr
Ich hoffe er fällt nicht aus.
Wenn er raus ist fehlt nach vorne alles…
Wenn er raus ist fehlt nach vorne alles…
15.08.2026 - 23:16 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Eigentlich ging er ganz normal vom Feld. Der Kommentator meinte glaub ich, er hätte irgendetwas an den Rippen.
Zitat von nordishLautrer
Danke! Weder Kicker noch DBB schildern die Situation, die zur Verletzung führte.
Schon etwas schwach
15.08.2026 - 23:23 Uhr
Der ansonsten gute Schiri spielt in der Foulsituation den Blindfuchs und lässt weiterspielen. Lächerlich.
16.08.2026 - 00:06 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Danke! Weder Kicker noch DBB schildern die Situation, die zur Verletzung führte.
Schon etwas schwach
Zitat von Vic Dorn
Zitat von nordishLautrer
Schon etwas schwachSkyttä wird hart am Knie erwischt und fällt. Dann fällt ein Karlsruher mit dem Knie in seine Rippen.
Vorher war Skyttä schon am anderen Knie getroffen worden.
Also wegen was er ausgewechselt werden musste, kann ich nicht sagen.
16.08.2026 - 00:07 Uhr
Das Foul war nach ca. 15min und sah schon nicht so toll aus. Zor fällt irgendwie auf sein Bein drauf, dass auch ein wenig nach hinten gebogen/geknickt wird. Er fasste sich auch regelmäßig an die Außenseite des rechten Knies.
Hoffe mal auf keine große Geschichte. Ausschließen würde ich aber nichts.
Hoffe mal auf keine große Geschichte. Ausschließen würde ich aber nichts.
16.08.2026 - 00:20 Uhr
Man hat gesehen, dass wir ohne ihn offensiv nicht stattfinden. Hoffentlich nicht viel und hoffentlich bleibt er.
16.08.2026 - 00:23 Uhr
Zitat von NR-10
Man hat gesehen, dass wir ohne ihn offensiv nicht stattfinden. Hoffentlich nicht viel und hoffentlich bleibt er.
Laut PK ging er heulend vom Platz, was laut Lieberknecht in der Kombi mit Knieverletzung erstmal nicht gut klingt...
16.08.2026 - 00:31 Uhr
Zitat von hellstroem3
Laut PK ging er heulend vom Platz, was laut Lieberknecht in der Kombi mit Knieverletzung erstmal nicht gut klingt...
Zitat von NR-10
Ja er hatte Tränen in den Augen, das hat man auch bei Sky gesehen, der saß ja bevor die Physios auf den Platz kamen und hatte das Trikot übers Gesicht gezogen und da hat man schon die Tränen in seinen Augen gesehen. Ob es jetzt das erneute Foul war, oder der Sturz von Broschinski, der auf Skyttä drauf fiel. Ist schwer zu sagen. Er ist allerdings für mein Empfinden relativ rund vom Platz gegangen. Möge es ihn nicht so schlimm getroffen haben und er schnell wieder genesen.
Aktuell strukturell nicht zu ersetzen in unserem Offensivspiel.
16.08.2026 - 13:24 Uhr
Ging es vielleicht noch jemandem so?
Ich musste bei seinen Tränen sofort an eine Art Abschied denken, so als wollte er so nicht abtreten zum Abschied. Ich hoffe aber ich spinne mir da nur was zusammen und wir haben noch ein wenig länger Freude an ihm.
Ich musste bei seinen Tränen sofort an eine Art Abschied denken, so als wollte er so nicht abtreten zum Abschied. Ich hoffe aber ich spinne mir da nur was zusammen und wir haben noch ein wenig länger Freude an ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland