1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Naatan Skyttä
Geburtsdatum 07.05.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Naatan Skyttä [15]

04.08.2025 - 20:23 Uhr
Naatan Skyttä [15] |#411
16.08.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von Reeninger

Ging es vielleicht noch jemandem so?
Ich musste bei seinen Tränen sofort an eine Art Abschied denken, so als wollte er so nicht abtreten zum Abschied. Ich hoffe aber ich spinne mir da nur was zusammen und wir haben noch ein wenig länger Freude an ihm.

Könnten genauso gut Tränen gewesen sein, da er ein Mega gutes Angebot vorliegen hatte, mit dem doppelten Gehalt und wenn er bemerkt hat, dass die Verletzung schlimmer ist, weiß er das sich dieser Transfer zerschlagen hat, denn kein Team nimmt kurz vor Transferende, wo man direkte Verstärkungen will, einen Neuzugang auf, der eventuell monatelang verletzt ist.

Oder es ist ganz einfach, die Tränen sind uns gewidmet, weil er uns helfen möchte und bemerkt hat, dass er monatelang ausfallen wird. Hoffen wir einfach das Beste. Er bleibt und ist nicht allzu schwer verletzt.

Gestern hat man gesehen wie wichtig Skyttä ist. Er ist eben nicht nur Scorer, sondern auch ein wichtiges Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, dass hätte ich so in der Art auch nicht erwartet, dass Skyttä so wichtig fürs Spiel ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 16.08.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
Naatan Skyttä [15] |#412
16.08.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Reeninger
Ich musste bei seinen Tränen sofort an eine Art Abschied denken, so als wollte er so nicht abtreten zum Abschied. Ich hoffe aber ich spinne mir da nur was zusammen und wir haben noch ein wenig länger Freude an ihm.

Also selbst wenn er einen Wechsel im Visier hatte... Je nach schwere der Verletzung wird der dann ja wahrscheinlich so (voerst) mal nicht statt finden. Von daher glaube ich eher weniger dran.

Hoffe es war nur der große Schreck und es ist nicht zu schlimm. Komm gestärkt zurück Naatan
Naatan Skyttä [15] |#413
16.08.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Reeninger

Also selbst wenn er einen Wechsel im Visier hatte... Je nach schwere der Verletzung wird der dann ja wahrscheinlich so (voerst) mal nicht statt finden. Von daher glaube ich eher weniger dran.

Hoffe es war nur der große Schreck und es ist nicht zu schlimm. Komm gestärkt zurück Naatan

Wie ich eben schon geschrieben habe. Die Verletzung hatte ein Fazit. Skyttä ist nicht nur Scorer, hatte ich so vorher auch nicht auf dem Zettel, wie wichtig er als Bindeglied ist. Also WENN er geht, was ich nach der Verletzung nicht mehr denke, brauchen wir Ersatz, kein 19 jähriger Leihspieler, sondern richtigen Ersatz, der sofort hilft.
Naatan Skyttä [15] |#414
16.08.2026 - 13:39 Uhr
Ich glaube nicht an eine Knieverletzung.. es ging ja erst nicht mehr als er eins in die Rippen bekommen hat. Dennoch muss man glaube ich als gestrige Erkenntnis sehen, dass wir doch noch was auf der 10 machen müssen. Er war ja im Prinzip der Einzige der im MF Zentrum mal aufdrehen konnte, ansonsten ist das wirklich mit Abstrichen nur Sahin gelungen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Naatan Skyttä [15] |#415
16.08.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Ich glaube nicht an eine Knieverletzung.. es ging ja erst nicht mehr als er eins in die Rippen bekommen hat. Dennoch muss man glaube ich als gestrige Erkenntnis sehen, dass wir doch noch was auf der 10 machen müssen. Er war ja im Prinzip der Einzige der im MF Zentrum mal aufdrehen konnte, ansonsten ist das wirklich mit Abstrichen nur Sahin gelungen.

Bei Skyttä ging es seit dem Zweikampf bei dem er am Knie behandelt wurde nicht mehr. War im Stadion relativ klar zu sehen und ich habe mich gestern mehrmals gefragt warum man da nicht früher reagiert hat und ihn runter geholt hat.

Er konnte sich augenscheinlich nicht mehr richtig bewegen und fasste sich alle 30 Sekunden an besagtes Knie. Ich bin da leider weniger optimistisch..
Naatan Skyttä [15] |#416
16.08.2026 - 14:09 Uhr
Gute Besserung, hoffe er steht bald wieder auf m Platz

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Naatan Skyttä [15] |#417
16.08.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von Marc-KL
Zitat von Buggy_FCK

Bei Skyttä ging es seit dem Zweikampf bei dem er am Knie behandelt wurde nicht mehr. War im Stadion relativ klar zu sehen und ich habe mich gestern mehrmals gefragt warum man da nicht früher reagiert hat und ihn runter geholt hat.

Er konnte sich augenscheinlich nicht mehr richtig bewegen und fasste sich alle 30 Sekunden an besagtes Knie. Ich bin da leider weniger optimistisch..
danke für die Info. eine langfristige Verletzung von Natan wäre eine Katastrophe und würde unser Offensivspiel nochmal um eine Facette ärmer machen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Naatan Skyttä [15] |#418
16.08.2026 - 18:05 Uhr
https://www.kicker.de/sorgen-um-skyttae-er-hat-geweint-das-ist-oft-kein-gutes-zeichen-1243504/artikel

Ja es geht ums Knie und klingt erstmal nicht gut.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Naatan Skyttä [15] |#419
17.08.2026 - 12:24 Uhr
Gibt es noch keine Diagnose zur Verletzung von Skyttä.

Macht mich leider etwas nervös, sorry

•     •     •

FCKLER-FT
Naatan Skyttä [15] |#420
17.08.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Gibt es noch keine Diagnose zur Verletzung von Skyttä.

Macht mich leider etwas nervös, sorry

Nein

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.