| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
12.01.2016 - 22:31 Uhr
Sehr nettes Interview, vorbildliche Einstellung von einem netten bodenständigen Jungen. Wirkt sehr sympatisch und wird weiter seinen Weg gehen.
21.02.2016 - 22:21 Uhr
Hab es gerade im Sportplatz nochmal gesehen. Stark hat den Pre-Assist zum 1:1 auf Haraguchi gegeben, der dann Ibisevic bedient. Abgesehen davon, dass er eine schwache Zweikampfquote von 25 % aufweist, gefällt mir seine Spieleröffnung besser als die von Langkamp. Bei Brooks und Stark hatte ich das Gefühl, dass beide auch mehr vertikal spielen wollen und auch den besseren Blick für den Mitspieler im Mittelfeld haben.
Gegen Köln und Frankfurt wird er definitiv spielen und darf sich dann auch beweisen. Vielleicht kann er ganz unerwartet die Chance mehr als nutzen und Langkamp sogar verdrängen, wobei ich dem ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit geben würde.
Ich wünsche jedenfalls, dass mit ihm in den nächsten beiden Spielen der oder die ersten Siege in der Rückrunde eingefahren werden könnten ;-)
Gegen Köln und Frankfurt wird er definitiv spielen und darf sich dann auch beweisen. Vielleicht kann er ganz unerwartet die Chance mehr als nutzen und Langkamp sogar verdrängen, wobei ich dem ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit geben würde.
Ich wünsche jedenfalls, dass mit ihm in den nächsten beiden Spielen der oder die ersten Siege in der Rückrunde eingefahren werden könnten ;-)
22.02.2016 - 07:41 Uhr
Ich freue mich für ihn das er seine Chance bekommt - hätte ihn aber rein Positionell gerne mal im DM statt Lusti gesehen. Nun gut - jetzt als IV in der nächsten Startelf -- ich verspreche mir vieles davon .
Er hat mehr "spielerische Klasse" als Basti - dafür fehlt im noch ein bisschen die Gelassenheit.
Ich freue mich auf ein paar schöne Spieleröffnungen von ihm.
Er hat mehr "spielerische Klasse" als Basti - dafür fehlt im noch ein bisschen die Gelassenheit.
22.02.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Ich freue mich für ihn das er seine Chance bekommt - hätte ihn aber rein Positionell gerne mal im DM statt Lusti gesehen. Nun gut - jetzt als IV in der nächsten Startelf -- ich verspreche mir vieles davon .
Vielleicht zieht Pal ja Lustenberger in die IV und Stark beginnt mal auf DM? Kann man ja umstellen, wenns nicht so passt ...
26.02.2016 - 22:53 Uhr
Glückwunsch zu einer grundsoliden Leistung als Vertreter von Langkamp. Gegen Modeste zu spielen ist glaube ich für die wenigsten Verteidiger in der Bundesliga "erfreulich". Die meisten Situationen hat er abgeklärt gelöst, was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass er zu viele Fouls verursacht, was aber wohl auch an der fehlenden Erfahrung liegt. Macht er so weiter, bin ich mir sicher, dass ihm die Zukunft bei uns gehört.
26.02.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Glückwunsch zu einer grundsoliden Leistung als Vertreter von Langkamp. Gegen Modeste zu spielen ist glaube ich für die wenigsten Verteidiger in der Bundesliga "erfreulich". Die meisten Situationen hat er abgeklärt gelöst, was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass er zu viele Fouls verursacht, was aber wohl auch an der fehlenden Erfahrung liegt. Macht er so weiter, bin ich mir sicher, dass ihm die Zukunft bei uns gehört.
Fand ihn noch nicht so stark, dass er Langkamp eins zu eins ersetzen könnte. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Der Junge hat enormes Potenzial und wird mit entsprechender Spielpraxis immer stabiler werden. Auch wenn der Zeitpunkt der Verpflichtung sicherlich verwundert hat, weil der Schuh eigentlich woanders gedrückt hat, haben wir mit Stark einen klasse Spieler verpflichtet und das zu moderaten Konditionen.
27.02.2016 - 04:01 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Fand ihn noch nicht so stark, dass er Langkamp eins zu eins ersetzen könnte. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Der Junge hat enormes Potenzial und wird mit entsprechender Spielpraxis immer stabiler werden. Auch wenn der Zeitpunkt der Verpflichtung sicherlich verwundert hat, weil der Schuh eigentlich woanders gedrückt hat, haben wir mit Stark einen klasse Spieler verpflichtet und das zu moderaten Konditionen.
Zitat von flonaldinho10
Stimmt, bis auf wenige szenen hat er mir gefallen.
Einen so jungen Spieler wie ihm, werden wir im sommer mindestens 6 Millionen oder aufwärts bezahlen müssen. Da haben die Vereins verantworlichen mal gut gehandelt, mit vorraussicht. Wenn kein Club in Welt mit umsummen von Kohle um sich wirft, haben wir ne gut bis sehr gute abwehr in den nächsten 5 jahren.
11.03.2016 - 22:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator!

12.03.2016 - 00:09 Uhr
Wahnsinn, was für ein Händchen der Lange bei dem Transfer bewiesen hat! War ja zur damaligen Zeit bei den Glubberern nicht gerade unumstritten, hat eine gewisse Menge Geld gekostet und war doch mit einem gewissen Risiko behaftet. Doch was er in den Auftritten gezeigt hat, die er für Hertha spielen konnte, zeigt deutlich, welches Potential bei Hertha in der zentralen Defensive schlummert. Mir ist es nicht bange für die Zukunft. Entweder die sportliche Entwicklung gerät der Hertha sehr positiv oder es muss schon ein großer Verein mit dem dicken Scheckbuch kommen. Hat mir in den letzten Auftritten echt gut gefallen und zeigt ein ums andere Mal, dass man sich auf ihn absolut verlassen kann
12.03.2016 - 01:25 Uhr
Zitat von guerteltier
Wahnsinn, was für ein Händchen der Lange bei dem Transfer bewiesen hat! War ja zur damaligen Zeit bei den Glubberern nicht gerade unumstritten, hat eine gewisse Menge Geld gekostet und war doch mit einem gewissen Risiko behaftet. Doch was er in den Auftritten gezeigt hat, die er für Hertha spielen konnte, zeigt deutlich, welches Potential bei Hertha in der zentralen Defensive schlummert. Mir ist es nicht bange für die Zukunft. Entweder die sportliche Entwicklung gerät der Hertha sehr positiv oder es muss schon ein großer Verein mit dem dicken Scheckbuch kommen. Hat mir in den letzten Auftritten echt gut gefallen und zeigt ein ums andere Mal, dass man sich auf ihn absolut verlassen kann
Fand die Leistungen von Stark noch nicht durchgehend "stark"
Da ist noch der ein oder andere Wackler drin. Ich habe aber vor ein paar Spielen schon geschrieben, dass es darum auch gar nicht geht. Man muss sein Alter und den damit verbundenen Entwicklungsstand berücksichtigen. Unter diesen Gesichtspunkten, ist das schon sehr vielversprechend und ich denke, dass er sich mit regelmäßiger Spielpraxis schnell weiter entwickeln und stabilisieren kann, sodass es vielleicht sogar schon zur nächsten Saison reicht, Langkamp zu verdrängen, vom langfristigen Potenzial ganz zu schweigen.
Erinnern wir uns nur an die Entwicklung von Brooks.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland