Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#141
24.04.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von HerrThaner
Niklas hat eine überragende Leistung gebracht. Er ist groß, dynamisch, aggresiv in der Balleroberung. Er hat eine internationale Schnelligkeit. Perspektivisch wird Niklas ein richtig starker Innenverteidiger werden. Aber er ist auch noch jung. Es kann sein, dass er in den letzten drei Saisonspielen eine Ausbildung im defensiven Mittelfeld bekommt, Spieleröffnung, Antizipation …
Dardai über Stark. Klingt für mich so, als ob der Junge in den letzten Spielen den Lustenberger-Part im DM übernehmen soll, während Brooks und Langkamp wieder die IV bilden. Hat mich gegen die Bayern in dieser Rolle auch durchaus überzeugt. Dardai sieht ihn zwar langfristig als IV (was sicherlich nicht verkehrt ist) aber auch im spielerischen Bereich hat Stark durchaus gute Qualitäten, die ihn auch immer mal zu einer Option als Sechser machen.
Auf jeden Fall beeindruckend, wie er sich in der Rückrunde seinen Platz in der Startelf erspielt hat und bis jetzt nicht mehr hergegeben hat. Auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr stimmten kann man das nur sehr wenig an seiner Person festmachen, hat nur wenige Fehler gemacht.
Guter Typ!

Was zum Teufel ist denn internationale Schnelligkeit? ugly
Auf jeden Fall ein Juwel was wir uns geangelt haben. War schon beeindruckend, wie er in der HR für Langkamp einsprang und sofort da war.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#142
24.04.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von HerrThaner

Niklas hat eine überragende Leistung gebracht. Er ist groß, dynamisch, aggresiv in der Balleroberung. Er hat eine internationale Schnelligkeit. Perspektivisch wird Niklas ein richtig starker Innenverteidiger werden. Aber er ist auch noch jung. Es kann sein, dass er in den letzten drei Saisonspielen eine Ausbildung im defensiven Mittelfeld bekommt, Spieleröffnung, Antizipation …
Dardai über Stark. Klingt für mich so, als ob der Junge in den letzten Spielen den Lustenberger-Part im DM übernehmen soll, während Brooks und Langkamp wieder die IV bilden. Hat mich gegen die Bayern in dieser Rolle auch durchaus überzeugt. Dardai sieht ihn zwar langfristig als IV (was sicherlich nicht verkehrt ist) aber auch im spielerischen Bereich hat Stark durchaus gute Qualitäten, die ihn auch immer mal zu einer Option als Sechser machen.
Auf jeden Fall beeindruckend, wie er sich in der Rückrunde seinen Platz in der Startelf erspielt hat und bis jetzt nicht mehr hergegeben hat. Auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr stimmten kann man das nur sehr wenig an seiner Person festmachen, hat nur wenige Fehler gemacht.
Guter Typ!

Was zum Teufel ist denn internationale Schnelligkeit? ugly
Auf jeden Fall ein Juwel was wir uns geangelt haben. War schon beeindruckend, wie er in der HR für Langkamp einsprang und sofort da war.

Das, was wir in Dardais Augen viel zu wenig im Kader haben.zwinker
Im Sommer wird gerade in punkto Geschwindigkeit (auf den Außenbahnen) nachgelegt werden. Gerade gegen Dortmund fand ich es mal wieder eklatant, wie die scheinbar immer einen Schritt eher am Ball waren, auch, wenn der Ball mal nicht so gespielt wurde, wie geplant. Stark gehört aber tatsächlich zu den Schnellsten in der Mannschaft, was auch als IV eine wichtige Eigenschaft ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#143
24.04.2016 - 20:10 Uhr
Sympathischer und intelligenter Typ, robust und mit Potential zum Führungsspieler. Auf Dauer neben Brooks einer für das Kapitänsamt.

Die Körpersprache insgesamt finde ich besser als bei Lustenberger.

Tolle Verpflichtung, gerne mit baldiger Vertragsverlängerung...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Niklas Stark |#144
24.04.2016 - 20:22 Uhr
Ich finde, Niklas Stark hat sich sehr schön weiter entwickelt. Sein Zweikampfverhalten ist deutlich besser geworden, und erstaunlicher Weise wirkt er jetzt auch spritziger, beweglicher, ja sogar insgesamt schneller. Als DM hat er die Bayernspieler ordentlich abgenervt, gerade mit seiner Schnelligkeit - das lässt sich dann schon "international" nennen.

Ein erstaunlich guter Fang für Hertha. Überhaupt, die Transfers in dieser Saison waren überragend. Ich glaube, unsere Scouts sind gedopt!

•     •     •

- Wollja! -
Niklas Stark |#145
24.04.2016 - 20:29 Uhr
Jop das war wieder mal ein toller Transfer. Talent für wenig Geld und hat eingeschlagen. In der Abwehr sind wir für die nächsten Jahre gut aufgestellt. Bitte mehr solche Transfers. Die Entwicklung in den letzten Wochen ist erstaunlich, da wächst wirklich ein toller Mann heran.
Niklas Stark |#146
25.04.2016 - 08:59 Uhr
Toller Mann! Wird wohl einer der besten deutschen IV werden, bin ich mir sicher. Sein nächster Schritt wird in 2-3 Jahren folgen, dann zu Bayern - Dortmund etc.
Für die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte von Hertha BSC.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Niklas Stark |#147
25.04.2016 - 14:00 Uhr
Was is'n hier los?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#148
25.04.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Was is'n hier los?

Hier wird gerade (vollkommen zurecht in meinen Augen) einer der besten Hertha Transfers seit Jahren abgefeiert.
Wenn Stark so weiter macht haben wir bald 3/4 der deutschen Nationalmannschaft-Defensive im Kader (Wunschdenken, bitte kein haten :thumbsmile.

Platte, Weiter und Stark sind noch nicht am Limit, selten habe ich mir wegen der Abwehr so wenig Sorgen machen müssen (Brooks nicht zu vergessen).

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Niklas Stark |#149
25.04.2016 - 14:34 Uhr
Unsere Abwehr inkl. Stark ist tatsaechlich auf Jahre hin sehr vielversprechend. Wundert mich nur, dass nun auf einmal von einem Tag auf den anderen einer nach dem anderen so auf Stark abgeht, nachdem hier zuvor kaum was ueber ihn gesagt wurde.

Seine Ansaetze sind gut; wie bei Platte, Weiser und Brooks.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#150
25.04.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von Toto-BSC

Was is'n hier los?

Hier wird gerade (vollkommen zurecht in meinen Augen) einer der besten Hertha Transfers seit Jahren abgefeiert.
Wenn Stark so weiter macht haben wir bald 3/4 der deutschen Nationalmannschaft-Defensive im Kader (Wunschdenken, bitte kein haten :thumbsmile.
Platte, Weiter und Stark sind noch nicht am Limit, selten habe ich mir wegen der Abwehr so wenig Sorgen machen müssen (Brooks nicht zu vergessen).

Geht es evtl auch eine Nummer kleiner? Ja, Stark ist vielversprechend und hat sich gut entwickelt. Von einem tatsächlich hochklassigen IV oder DM ist er aber noch ein ordentliches Stück entfernt.
Ich fänd es z.B. gut, wie von Dardai angedeutet, wenn man ihm mal ein paar Einsätze im DM geben würde. In Sachen Übersicht und Antizipation könnte er da durchaus dazu lernen. Seine, oftmals ungestümen/unnötigen Fouls in gefährlichen Regionen könnten damit vermutlich reduziert werden.
Bisher ist er zuverlässig und macht seinen Job sehr ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Gemessen an seinem Alter ist das so auch absolut in Ordnung.
Im Übrigen war er auch nicht, wie hier jemand andeutete, "billig". Hertha hat ca. 3 Mios für ein defensives Talent in die 2. Liga überwiesen, an einen Klub in Finanznöten. So wie es aussieht war die Summe angemessen, als "Schnäppchen" geht das bei mir aber nicht durch.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.