Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1521
09.05.2022 - 07:41 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Sollte Niklas uns tatsächlich verlassen, ohne einen Abschied zu bekommen, fehlen mir einfach nur die Worte. Ich hoffe es gibt irgendeine Info, von der wir aktuell nichts wissen, die rechtfertigen würde, dass man ihn nicht beim Mainz Spiel verabschiedet hat. Alles andere wäre einfach nur inakzeptabel und schockierend.

Absolute Zustimmung.
Klünter, Prince, Pekarik! Aber auch nicht, oder?

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Niklas Stark |#1522
09.05.2022 - 08:20 Uhr
Zitat von Elferschuetze
Zitat von Toto-BSC

Sollte Niklas uns tatsächlich verlassen, ohne einen Abschied zu bekommen, fehlen mir einfach nur die Worte. Ich hoffe es gibt irgendeine Info, von der wir aktuell nichts wissen, die rechtfertigen würde, dass man ihn nicht beim Mainz Spiel verabschiedet hat. Alles andere wäre einfach nur inakzeptabel und schockierend.

Absolute Zustimmung.

Bei denen steht doch noch gar nicht fest, dass die Verträge nicht verlängert werden, zumindest nicht offiziell.
Niklas Stark |#1523
09.05.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Elferschuetze

Zitat von Toto-BSC

Absolute Zustimmung.

Bei denen steht doch noch gar nicht fest, dass die Verträge nicht verlängert werden, zumindest nicht offiziell.

Bei Stark dachte ich auch erst, dass vlt intern doch noch verhandelt wird und deswegen keine Verabschiedung stattfand, aber nach dem Foto von Twitter als er da minutenlang noch an der Bank angelehnt stand und auf den Rasen geschaut hat, glaub ich auch daran nicht wirklich.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Niklas Stark |#1524
09.05.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Elferschuetze

Zitat von Toto-BSC

Absolute Zustimmung.

Bei Stark dachte ich auch erst, dass vlt intern doch noch verhandelt wird und deswegen keine Verabschiedung stattfand, aber nach dem Foto von Twitter als er da minutenlang noch an der Bank angelehnt stand und auf den Rasen geschaut hat, glaub ich auch daran nicht wirklich.

muss euch zustimmen... dieser Verein ist einfach nur noch zum Fremdschämen... und diese ganzen "Kleinigkeiten" führen zu immer mehr Distanz zu den Fans, da muss man sich dann nicht wundern, dass man Freikarten verteilen muss um das Stadion zu füllen...
Niklas Stark |#1525
09.05.2022 - 09:31 Uhr
Stark stand ja wegen Erkältung nicht im Kader war aber dennoch im Stadion.
Auch wenn er es absolut verdient gehabt hätte, vor den Fans verabschiedet zu werden , kann ich mir auch vorstellen das man das bei der Mitgliederversammlung macht....
Niklas Stark |#1526
09.05.2022 - 10:11 Uhr
Eine Erklärung dafür, dass es zu keiner Verabschiedung kam, kann natürlich sein, dass einfach noch nicht klar war/ist, ob wir nicht doch noch ein Heimspiel diese Saison haben werden. Ich hätte es etwas merkwürdig gefunden, einen Spieler zu verabschieden, obwohl noch drei/vier (je nachdem ob vor Anpfiff, oder nach Abpfiff) Spiele zu spielen sind.
Niklas Stark |#1527
09.05.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von hertha_ich123
Eine Erklärung dafür, dass es zu keiner Verabschiedung kam, kann natürlich sein, dass einfach noch nicht klar war/ist, ob wir nicht doch noch ein Heimspiel diese Saison haben werden. Ich hätte es etwas merkwürdig gefunden, einen Spieler zu verabschieden, obwohl noch drei/vier (je nachdem ob vor Anpfiff, oder nach Abpfiff) Spiele zu spielen sind.

Das würde ja bedeuten, man hätte schon vor dem Mainzspiel, weder mit einem eigenen Sieg, noch mit einem Heimsieg der Bayern gerechnet... wäre auch wieder bezeichnend.

Nein, im ernst: Was man mit Stark veranstaltet (bzw. NICHT veranstaltet) hat, ist für mich zu viel des Guten. Dieser Verein ist im Grunde genommen ekelerregend und vollkommen zurecht Hassverein Nr. 1. Ein User hat es hier gut beschrieben: Außer Lokalpatriotismus, ist da nicht mehr viel.

Jede ver****** Woche schafft man es, eine vorangegangene Katastrophe vergessen zu machen, weil man die nächste Peinlichkeit kreiert.

Ich hoffe ernsthaft, dass jemand diese Farce mit Stark bei der MV thematisiert.

Im Moment schäme ich mich auf allen Ebenen wegen Hertha und ich weiß noch nicht einmal, ob ich einen Punktgewinn gegen Dortmund feiern würde. Ich kann das Spiel eh nicht sehen, aber vermutlich hänge ich dann doch wie so häufig am Liveticker... hahohe oder so
Niklas Stark |#1528
09.05.2022 - 15:59 Uhr
Kann es mir nur so erklären, dass der Abschied vielleicht doch noch nicht feststeht oder man so etwas nicht vor einem Spiel machen wollte, nach dem womöglich noch alles offen ist. Sonst in der Tat ziemlich stillos. Gilt ja genauso für Pekarik und Boateng, auch da ist eine Verabschiedung absolut angezeigt. Aber gut, wir warten ja bis heute noch auf die Verabschiedung von Kalou ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#1529
09.05.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Stark stand ja wegen Erkältung nicht im Kader war aber dennoch im Stadion.
Auch wenn er es absolut verdient gehabt hätte, vor den Fans verabschiedet zu werden , kann ich mir auch vorstellen das man das bei der Mitgliederversammlung macht....

Die Mitgliederversammlung ist am 29.5., das liegt mitten im Urlaub der Spieler. Ich denke nicht, dass sie dafür ihren Urlaub unterbrechen und persönlich vor Ort sein werden.
Niklas Stark |#1530
14.05.2022 - 23:15 Uhr
Extra die reli geschafft damit wir nochmal ein Heimspiel haben um stark zu verabschieden. Echt nett vom Club oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.